Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90784] :: Mi, 05.03.14 15:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte letztes Jahr Mai, eine HT beim Dr. Reys. Es wurden 2650 Grafts verpflanzt.

Haarlinie: 50 Graft/cm2
Dahinter: 40 Graft/cm2
Total: 50 cm2

Es sind jetzt 11 Monate her und mit dem Ergebniss bin ich noch nicht zufrieden.

Ich hatte meine jetzigen Bilder zur Dr. Reys gesendet. Er hat mir nächsten Tag geantwortet. Er schrieb, es sieht gut aus. In den nächsten monaten wird es noch besser. Da die Haare noch dicker werden....

Jetzt möchte ich gern eure Meinung hören.

Muss das wirklich so aussehen?
wie kann ich es herausfinden, wieviel Grafts tatsächlich gewachsen sind?


Mir ist auch schon klar. Das ich nie wieder die Haare haben werde, wie in der Tennie Zeit.

Ich habe die Haare nach hinten gekämmt. So kann man besser die undichten Stellen sehen!

Liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90786 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Mi, 05.03.14 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mehr Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90787 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Mi, 05.03.14 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du vorher Fotos zum Vergleich bitte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90788 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Mi, 05.03.14 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hier...

Ein 2 Jahre altes Foto bzw. 1 Jahr vor der Op. Verrgleich.


Und 1 direkt nach dem Op.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90789 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Mi, 05.03.14 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmm für 11 Monate sieht es wirklich Kacke aus... Ich weiß nicht wie der Reys das sagen kann das es gut aussieht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90790 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Mi, 05.03.14 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Bilder sieht es wirklich schlecht aus!

Nimmst du Fin vielleicht ist dein Haarausfall weitergegangen?

[Aktualisiert am: Mi, 05 März 2014 16:31]




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90791 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Mi, 05.03.14 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfall habe ich keine mehr. Wenn ich mir die Haare Wasche, liegen im Waschbecken ca. 10 Haare. Ich denke das ist normal. Fin habe ich nicht eingenommen. Wie soll ich KZ voran gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90792 ist eine Antwort auf Beitrag #90791] :: Mi, 05.03.14 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach mal ein Bild wo du die Haare normal nach vorn gekämmt hast und kein Gel oder Wasser drinnen, einfach trockene Haare. Das Ergebnis auf den Bildern sieht wirklich ziemlich dürftig aus, aber es ist auch sehr ungünstig fotografiert so dass es einen noch schlechteren Eindruck macht als es vielleicht wirklich ist, deshalb würde mich wie gesagt ein Bild mit trockenen normal nach vorn gekämmten Haaren interessieren.

Bei HTs muss man auch immer bedenken dass es eben keine Wunder Methode ist, 2500 Grafts sind am Ende auch nur ca. etwas über 5000 Haare, davon hat man nacher nicht wieder am ganzen Oberkopf vollkommen dichtes Haar.


Hier auf diesem Screenshot sieht es zum Beispiel so aus wie wenn die Haare normal, trocken nach vorne gekämmt schon nicht so schlecht aussehen würden http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/19051/

[Aktualisiert am: Mi, 05 März 2014 17:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90799 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Mi, 05.03.14 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitteschön...

Mir ist es auch schon klar. Wenn ich die Haare nach vorne kämme und schön lang wachsen lasse. Das das Ergebniss dann besser aussieht...

Ich möchte auch die Haare gern mal nach hinten kämmen oder seitlich....

Meine Haare sind jetzt 6 cm lang. Wenn ich die auf 3 cm habe, sieht es noch beschissener aus.

Ich wollte jetzt nur sicher gehen und euch fragen....




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90800 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Mi, 05.03.14 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cofee schrieb am Wed, 05 March 2014 15:38
Er schrieb, es sieht gut aus. In den nächsten monaten wird es noch besser. Da die Haare noch dicker werden....

Jetzt möchte ich gern eure Meinung hören.

Muss das wirklich so aussehen?
wie kann ich es herausfinden, wieviel Grafts tatsächlich gewachsen sind?


Seine Antwort ist doch ein Witz oder ? Im Ernst, Geld zurück verlangen und einen anderen für Repair suchen !

1. Nein
2. Sogut wie unmöglich.

Übrigens, deine angegebene Zahlen stimmen nicht, rein rechnerisch komme ich auf gesetzte 53 Grafts pro cm2
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90801 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Do, 06.03.14 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird sich auch nach 12 Monaten noch etwas verändern,aber erwarte keine Wunder.
Eventuell bietet er dir eine kostenlose Nachverdichtung an.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90802 ist eine Antwort auf Beitrag #90799] :: Do, 06.03.14 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cofee schrieb am Wed, 05 March 2014 22:06
Bitteschön...

Mir ist es auch schon klar. Wenn ich die Haare nach vorne kämme und schön lang wachsen lasse. Das das Ergebniss dann besser aussieht...

Ich möchte auch die Haare gern mal nach hinten kämmen oder seitlich....

Meine Haare sind jetzt 6 cm lang. Wenn ich die auf 3 cm habe, sieht es noch beschissener aus.

Ich wollte jetzt nur sicher gehen und euch fragen....




Nein von einem guten Ergebnis kann man wie De Reyes es dir scheinbar verkaufen will hier beim besten willen nicht sprechen, da ist das meiste von den Grafts nicht angewachsen. Sieht wie auf deinem jetzten Bild auch mit nach vorne gekämmten Haaren nicht viel besser aus. Wenn er was auf sein Arbeit hält sollte er dir hier auf jeden Fall mit einer Nachbesserung entgegenkommen.

[Aktualisiert am: Do, 06 März 2014 00:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90803 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Do, 06.03.14 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Anfang habe ich darauf bestanden,
das die Zone 1-2 gleichermaßen dicht transplantiert werden. Mir war es wichtig, das vorne super dicht wird.
Kurz vor der Op, hat er mich dann doch noch überzeugt. Das dies nicht Sinnvoll sei und es besser ist, weiter nach hinten die Grafts einzupflanzen. Ich denke die Fläche die er operiert hat, ist 55-60 cm2 gross.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #90832 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Do, 06.03.14 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes Sogar nach 12 Monaten kann es sich verändern.Am besten abwarten.

[Aktualisiert am: Do, 06 März 2014 19:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #91102 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Di, 18.03.14 03:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich sieht er es jetzt auch ein, das mein jetziger Zustand nicht so Doll ist. Ich soll mich noch etwas gedulden, bis das Endergebnis eintrifft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #91118 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Di, 18.03.14 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat dir Dr.deReys eine Korrektur bzw kostenlose Nachbehandlung angeboten? Finde doch es sieht für 11 Monate wirklich schwach aus, obwohl deine Graftanzahl+die behandelte Fläche+ die gesetzte Dichte ansich in Ordnung gehen, scheint einfach kaum was angewachsen zu sein... Dein Haut-Haarkontrast ist zwar nicht der idealste aber es sollte schon deutlich dichter aussehen als momentan...




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #91156 ist eine Antwort auf Beitrag #91118] :: Mi, 19.03.14 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gelöscht .

[Aktualisiert am: Mi, 19 März 2014 22:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #91173 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Do, 20.03.14 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat nur geschrieben, das es nicht gut aussieht.Ich soll noch warten bis die 12 Monate vorbei sind. Selbst wenn er mir eine Korrektur anbietet, werde ich es nicht annehmen. Da ich von ihm noch keine Antwort erhalten habe, warum die Grafts nicht angewachsen sind.Ich muss zu geben, das ich von Dr. Reys enttäuscht bin. Er hätte mir ehrlich antworten müssen, wegen mein jetzigen Zustand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #92281 ist eine Antwort auf Beitrag #91173] :: Do, 24.04.14 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm...übel!

Ich weiss noch von paar Jahren galt De Reys doch als einer der top Ärzte was ist da passiert?
Vermehren sich ja die unzufriedenen leute hier...

Coffee wie ist es bei dir nun aktuell und wie gehts weiter?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #92355 ist eine Antwort auf Beitrag #92281] :: Fr, 25.04.14 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Thu, 24 April 2014 13:34
Hmm...übel!

Ich weiss noch von paar Jahren galt De Reys doch als einer der top Ärzte was ist da passiert?


Schwer zu sagen, es liegt am Arzt und am Patienten bzw. dessen Vorraussetzungen ob es ein gutes oder Schlechtes Ergebins wird
Jeder Top Arzt hat gute und Schlechte Erfolge erzielt. Manchmal endet eine HT auch in einem Fiasko.
Eine Garantie auf Erfolg kann dir leider kein Arzt geben.






November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #92648 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Sa, 03.05.14 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie erwartet hat er mir eine Korrektur angeboten, mit 800 Grafts.
Dies habe ich abgelehnt.

Ich hatte 6000€ für die Op bezahlt.
4000€ verlangte ich zurück und nur jetzt haltet euch fest, 1500€ bekommen.
Ich könnte vor Wut platzen Mad

Das Geld reicht gerade mal für die Haar Linie bei Dr. Azar zu verdichten.

Was sollte ich denn nur machen? Gerichtlich hätte ich keine Chance, da diese Sch... Op im Ausland stattgefunden hat.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Reys eure Meinung Wichtig [Beitrag #92665 ist eine Antwort auf Beitrag #90784] :: Sa, 03.05.14 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nix muss es akzeptieren weil der Gerichtsstand ja im Ausland ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Dr.De Reys
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation mit 1509 Grafts bei Dr Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***