Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr Azar berät nicht mehr persönlich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Azar berät nicht mehr persönlich [Beitrag #90944] :: Di, 11.03.14 01:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe bei Reza Azar angerufen, um einen Beratungstermin auszumachen;

da sagte man mir allerdings, dass dieser ab Ende März aus Zeitgründen die Beratungsgespräche nicht mehr persönlich führt, sondern ein gewisser Dr. Lindner (so war sein Name glaube ich), zudem werden für das Gespräch 60 Euro verlangt.

Mit dem Geld hab ich jetzt weniger das Problem angesichts der Gesamtkosten so einer OP;
aber was sagt ihr dazu, dass nicht mehr persönlich beraten wird?

Ich finde so eine Transplantation sollte man doch auch direkt mit demjenigen besprechen, der sie durchführt.
Oder ist dieses Vorgehen etwa Standard?
Sonst erfährt der Arzt ja alles nur aus 2. Hand und zwischen dem, was der Patient will, und dem, was der Arzt daraus macht, steht immer ein Vermittler...

Was denkt ihr darüber?
Wie ist das bei anderen Ärzten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Azar berät nicht mehr persönlich [Beitrag #91751 ist eine Antwort auf Beitrag #90944] :: Mo, 07.04.14 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

habe die gleiche Erfahrung gemacht. Tja, kamen wir wohl beide 2 Wochen zu spät.

Also ich denke eigentlich ist es OK so. Schließlich wird der Beratende ja auch geschult worden sein von Azar persönlich und dieser will ja seine Patienten nicht verkraulen.

Also ich denke es ist ok so. Werde es machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Azar berät nicht mehr persönlich [Beitrag #92677 ist eine Antwort auf Beitrag #91754] :: So, 04.05.14 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Update:

Er berät inzwischen doch wieder persönlich, war auch bei ihm inzwischen.

Die 60 Euro verlangen sie für die Beratung aber trotzdem - war mir aber angesichts der kosten für die HT relativ egal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante HT in Dortmund bei artemedic
Nächstes Thema: BHR Clinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***