Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Doganay/AHD » Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD
(Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD [Beitrag #92796] :: Do, 08.05.14 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi leute, Ich bin Mehmet Kavak
Das gegossen aus meinen Haaren in Zwanzigern jahre bemerkt , Ich bin ein Fotograf,und ich treffe viele Menschen an einem Tag, und mit meiner arbeit mann muss immer schön aussehen,und ich muss immer auf meine kleidung achten,
Aber nach dem 30.alter ich habe bemerkt , dass meine haare schnell weggehen.ich habe langsam mein Selbstwertgefühl verloren,

ich habe zufällig auf einer Konferenz der ärzte Dr.Hakan Doganay kennengelernt,Ich bemerkte, dass er ein erfahrener arzt ist und ich habe mich ihn angeschlossen,jetzt bin ich sehr zufrieden nachdem ich zu Dr.Hakan Doganay gegangen bin.

Operationst 2011

Einzelne Graft = 1390
Doppelte Graft = 976
3 oder mehr = 504

und 1525 vom bart

Ps: Ich habe Fotos aus den AHD -Clinic Archiven extra für sie gewollt.

Mfg.Kavak



http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/1_zps41adaa2b.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/3_zpsc5225518.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/2_zps6bfa3a3c.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/5_zpsb4e20b5a.jpg


http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/8_zps2594718e.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/15_zpsee4c0e2b.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/14_zps103dc3aa.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/19_zpsc2bf66b3.jpg


http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/202_zps2507cadf.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/21_zps83d85011.jpg




Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD [Beitrag #92799 ist eine Antwort auf Beitrag #92796] :: Do, 08.05.14 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha macht Doganay wieder mal etwas Werbung hier, ich hätte schon fast ein wenig daran gegelaubt das dieser eine Bereicht von Ahmet irgendwas damals ein echter User Bereicht von einem Doganay Kunden war, nach diesem Bereicht hier, hat sich das aber wohl erledigt Rolling Eyes .

[Aktualisiert am: Do, 08 Mai 2014 18:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD [Beitrag #92800 ist eine Antwort auf Beitrag #92796] :: Do, 08.05.14 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorallem das :Danke Dr.Doganay lol


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD [Beitrag #92801 ist eine Antwort auf Beitrag #92799] :: Do, 08.05.14 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nicht hier für die werbung machen vom dr.Doganay, sondern ich wolte meiner eigenen erfahrung teilen.

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/mehmet%20logosuz/7c79b74786ab2e6deaab44c20272a205_zps3276d551.jpg

[Aktualisiert am: Do, 08 Mai 2014 19:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD [Beitrag #92802 ist eine Antwort auf Beitrag #92801] :: Do, 08.05.14 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist nicht hier zum Werbung machen? Deine HT ist 3 Jahre her und du bist mit deinem Ergebnis super zufrieden wie du selber sagt, was genau willst du dann noch in einem Haartransplation Forum? Wenn du deinen angeblichen Bericht gleich nach deiner HT geschrieben hättest wäre das ganze zumindest ein wenig glaubwürdiger, aber die normalen User hier die eine vollkommen geglückte HT hatten und mit ihren Haaren zufrieden sind sieht man hier normal nicht mehr, viele schreiben sogar nicht mal mehr ihre User Berichte zu ende geschweige denn das irgend jemand einfach so 3 Jahre später hier hin kommt und obwohl er keine Haarprobleme mehr hat einen Bericht zum ende bringen würde. Stellt sich also ersten schon mal die Frage warum du einfach so drei Jahre nach einer aus deiner Sicht geglückten HT einen Bericht hier schrieben solltest, Punkt zwei dein Bericht ist dem von dem anderen angeblichen Doganay Kunden sowas von ähnlich, allein schon das "Danke" im Titel . Wenn man schon Werbung machen will und die User im ersten Bericht bereits den Braten gerochen haben, dann würde ich als denkender Mensch wenn ich hier Kunden anwerben wollen würde wenigstens ein wenig meinen Schreibstil verändern, aber gut jetzt ist es eh egal nach dem hier wird so oder so nie wieder jemand hier gleuben das ein Doganay Bericht eventuell ein echter Userbereicht sein könnte.

[Aktualisiert am: Do, 08 Mai 2014 20:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD [Beitrag #92804 ist eine Antwort auf Beitrag #92796] :: Do, 08.05.14 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich: Lasst ihn doch.
Andere betreiben unauffällige professionelle Werbung, ohne, dass ihr es merkt, und andere legen die Karten offen auf den Tisch. Es kann doch auch sein, dass der Patient dazu animiert würde, seine. Erfahrungsbericht schreiben zu lassen.
Ich finde es garnicht so verkehrt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD [Beitrag #92810 ist eine Antwort auf Beitrag #92802] :: Fr, 09.05.14 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey leute was ist da hier loss, ich habe nur meine eigene erfahrung geteilt, @night du brauchs mir gar nichts fragen, wo ich will order was ich will ich kann doch teilen order?? Du muss doch selber wissen was machs du in diese forum zeit November 2012?? Glaube ich du bist eine Forum wachmann order du kriegs du security lohn ? Haupt sache ist kann jeder im diese forum eigene geschickte schreiben order?

Ps: @night ich schreibe nicht mehr zu dir antworte, was du wills kannst denken

Mfg, Kavak

Bilder von heute, viele gruss aus Antalya

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/image_zps9eea31c0.jpeg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/image23_zps311179cd.jpeg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/image9_zps4e85b640.jpeg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p2/Mehmet%20kavak/image21_zpsa0a38661.jpeg

[Aktualisiert am: Fr, 09 Mai 2014 11:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD [Beitrag #92846 ist eine Antwort auf Beitrag #92810] :: So, 11.05.14 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube Dir würde eine Glatze auch super stehen ...




HT 11/13 Dr. Demirsoy 2169 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DANKE DR.Ahmet Hakan Doganay
Nächstes Thema: 4500 Grafts Hakan DOGANAY
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()