Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland?
(Ich war jung und brauchte die Haare) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91328] :: Mo, 24.03.14 18:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich selber habe mir (leider) vor über 10 Jahren insgesamt 4 HT machen lassen. 3x bei NTH (Neues Transpla Hair) in Karlsruhe und 1x bei Moser in Augsburg. Alles Streifenmethode. D.h. ich habe bei NTH 3x2 Ohr-zu-Ohr Narben (also insgesamt 6 Ohr-zu-Ohr-Narben am kompletten Hinterkopf)!!! Mad Moser hat versucht die unterste Narbe bei der Entnahme "mitzunutzen", so dass es weiterhin bei
6 Narben geblieben ist.
Nachdem ich von Natur aus nur noch einen Haarkranz hätte, waren die OP´s nicht ausreichend um ein zufriedenstellendes Ergebniss zu erzielen - bei NTH ging es sogar vor Gericht und mir wurde zumindest ein Teil der Kosten erstattet.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Eine anständige Langhaarfrisur ist nicht möglich aufgrund des lichten Kopfes und am liebsten würde ich alles wegrasieren bzw ganz kurz (paar mm) schneiden, damit dieses tägliche aufwendige rumgemache mit den Haaren endlich ein Ende hat. Nur kann ich am Hinterkopf und an der Seite nicht weniger als ca 3cm stehen lassen (trotz relativ gute verheilter Narben) - oben kann ich auf 3mm kürzen (notfalls auch komplett) - sieht aber nicht gut aus. Ich bin also sehr sehr eingegrenzt mit meinen "Frisur-"Möglichkeiten !!
Auch der Sport leided darunter sehr stark bzw auch das Privatleben!
Ich möchte von Euch wissen, ob Ihr Erfahrungen mit NTH bzw Moser habt (STreifenmethode) und zufrieden seit bzw ob Ihr Erfahrungen bei Narbenkorrekturen habt und wo und zu welchem Preis Ihr das habt machen lassen.
Aufgrund der teils relativ teuren Preise in Deutschland, wäre wohl lieber eine Korrektur in z.Bsp. Ungarn zu überlegen. Ich denke die Qualität wird da auch nicht viel anders sein. Denn die einzige Garantie die man hat, ist das Geld das zu bezahlen ist. Und nachdem man für die vorherigen HT´s schon jede Menge hingeblättert hat, möchte man für eine Narbenkorrektur nicht auch noch so viel bezahlen (wobei das Gefühl und die Bewertungen des Unternehmens natürlich trotzdem gut sein soll !).
Danke für Eure Beiträge und Berichte und Empfehlungen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91329 ist eine Antwort auf Beitrag #91328] :: Mo, 24.03.14 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag:
Das wichtigste wäre mir:
1) Habt Ihr Erfahrungen mit Narbenkorrektur am Hinterkopf aufgrund von vorherigen HT´s (wieviele Narben/länge hattet Ihr)?
2) Ist eine günstigere Korrektur im Ausland (z.Bsp. Ungarn) empfehlenswert bzw gibt es die in Deutschland auch günstig?

Mein Ziel ist es eine Kurzhaarfrisur (so kurz es nur geht - Glatze bzw ein paar mm lang) zu tragen.

Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91333 ist eine Antwort auf Beitrag #91328] :: Mo, 24.03.14 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe das gleiche Problem wie du mit einer narbe zb. hatte auch eine FUT OP hinter mir vor 2 Jahren hier in Deutschland recht schlecht werde dieses Jahr wahrscheinlich zu Dr. Özgür nach Ankara fahren eine Repair OP machen, Bodygrafts oder Bartgrafts kommen auch da in frage die Hlc Klinik liefert mit die besten Ergebnisse was es Repair angeht und überhaupt also an deiner stelle würde ich Micromotoren usw... sein lassen manuelle Entnahme am besten. Hoffe dir ist bewusst das die anwuchs rate auf narben schlechter ist als normal hoffe ich konnte dir helfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91341 ist eine Antwort auf Beitrag #91328] :: Di, 25.03.14 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch sagen dass du dich mal im Ausland schlau machst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91358 ist eine Antwort auf Beitrag #91329] :: Di, 25.03.14 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT - Narben würde ich niemals durch neuerliche Haartransplantationen behandeln lassen, weile dadurch wieder neue Narben entstehen - ein ziemlich verrücktes Unterfangen. HT - Narben lassen sich am besten durch MSP (Micro Scalp Pigmentation) kaschieren, vor allem, wenn man das Haar kurz tragen möchte.

http://www.hishairclinic.com/treatment/hair-transplant/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91364 ist eine Antwort auf Beitrag #91358] :: Di, 25.03.14 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Tue, 25 March 2014 14:15
HT - Narben würde ich niemals durch neuerliche Haartransplantationen behandeln lassen, weile dadurch wieder neue Narben entstehen - ein ziemlich verrücktes Unterfangen. HT - Narben lassen sich am besten durch MSP (Micro Scalp Pigmentation) kaschieren, vor allem, wenn man das Haar kurz tragen möchte.

http://www.hishairclinic.com/treatment/hair-transplant/



Das ist ja alles schön und gut, aber bei einer (Micro Scalp Pigmentation) ist das glück nur vor kurzer Dauer spätestens nach einen Jahr muss man es auffrischen und rechne das mal in Jahren um was das kostet ?? 2 Sache ist wenn dein vorhandenes haar ergraut dann sieht man es noch deutlich, die Pigmentation

[Aktualisiert am: Di, 25 März 2014 16:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91367 ist eine Antwort auf Beitrag #91364] :: Di, 25.03.14 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Tue, 25 March 2014 16:17
christian_wien schrieb am Tue, 25 March 2014 14:15
HT - Narben würde ich niemals durch neuerliche Haartransplantationen behandeln lassen, weile dadurch wieder neue Narben entstehen - ein ziemlich verrücktes Unterfangen. HT - Narben lassen sich am besten durch MSP (Micro Scalp Pigmentation) kaschieren, vor allem, wenn man das Haar kurz tragen möchte.

http://www.hishairclinic.com/treatment/hair-transplant/



Das ist ja alles schön und gut, aber bei einer (Micro Scalp Pigmentation) ist das glück nur vor kurzer Dauer spätestens nach einen Jahr muss man es auffrischen und rechne das mal in Jahren um was das kostet ?? 2 Sache ist wenn dein vorhandenes haar ergraut dann sieht man es noch deutlich, die Pigmentation


MSP wird mittlerweile auch mit Farben die längerfristig halten gemacht so weit ich weiß und wenn die Haare grau werden sollte es wohl auch kein Problem sein dass ganze mit grauer Farbe zu machen anstatt mit Schwarz. Ich denke gerade bei sowas, bei einer Narben korrektur ist Micropigmentation mehr als eine Überlegung wert, ich persönlich würde in so einem Fall auch auf jeden Fall mal mit Spezialisten für Micropigmentation sprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91377 ist eine Antwort auf Beitrag #91328] :: Mi, 26.03.14 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei 6 FUT Narben würde ich die Pigmentvariante wohl komplett vergessen.

Ich habe 2 Perlenkettennarben von Ohr zu Ohr mit ca. 800 Grafts korrigiert, bei Dr Heitmann.
Schneide jetzt problemlos auf 5mm. Man sieht nicht's mehr, von unten von oben von überall

Gruss Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91384 ist eine Antwort auf Beitrag #91377] :: Mi, 26.03.14 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkorrektur durch Zufügen neuer Narben kann keine vernünftige Lösung sein. Fast alle von Haarausfall Betroffene tragen früher oder später Glatze : Spätestens dann werden auch FUE - Narben deutlich sichtbar, die mit MSP behandelt werden müssen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91389 ist eine Antwort auf Beitrag #91384] :: Mi, 26.03.14 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Wed, 26 March 2014 13:30
Fast alle von Haarausfall Betroffene tragen früher oder später Glatze : Spätestens dann werden auch FUE - Narben deutlich sichtbar, die mit MSP behandelt werden müssen.



Selten soviel intelligente Brillanz in einem Satz verköstigt! Dürfen wir das zitieren? Hier manifestiert sich wieder Mittelmaß und Wahn in einem pulitzerpreisverdächtigen Statement.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91416 ist eine Antwort auf Beitrag #91328] :: Do, 27.03.14 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist echt die Frage bei 6 FUT-Narben (Ohr zu Ohr) was hier am besten wäre... Sad
Eine Narbenkorrektur mit FUE oder als MSP oder sogar beides kombiniert?
Oder auf´s ganze gehen und versuchen so gut es geht nochmal aufzufüllen?
Meines Wissens wurden mir bei den insgesamt 4 OP´s 3x 600 Grafts entnommen und 1x ca. 400 Grafts. Wären zusammen also ca. 2200 Grafts.
Wenn ich mir das bei manch anderen durchlese das diese ca 4000 Grafts entnommen haben... - hmmm.
Evtl kann das aber auch an der FUE-Technik liegen und bei der FUT-Technik war nicht mehr drin??
Gerne würde ich zwar im deutschsprachigen Raum mich beraten lassen, aber andererseits möchte ich nicht nochmal sooo viel Geld ausgeben. Es muss also ein gesunder Mittelweg gefunden werden, wobei natürlich der Erfolg im Vordergrund steht (zumindest das gute Gefühl, denn Garantien bekommt man ja keine).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91417 ist eine Antwort auf Beitrag #91328] :: Do, 27.03.14 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Fullhair - Nein Mit FUT kann man sogar meist mehr Haare auf einmal verpflanzen als mit FUE, eine FUT HT wird hier meist erst ab 3500 Grafts empfohlen!

Und ganz ehrlich 4 Strip Ops für grade mal 2200 Grafts ist einfach unglaublich sowas macht kein seriöser Arzt! Das muss ja ein vermögen gekostet haben?

Falls du keine Haar Reserven mehr hast würde Micropigmentaion bestimmt Helfen!



[Aktualisiert am: Do, 27 März 2014 19:22]




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91418 ist eine Antwort auf Beitrag #91328] :: Do, 27.03.14 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss mir das nochmal ansehen, da dies schon über 10 Jahre her ist mit der Anzahl der Grafts. Aber bin mir eigentlich schon
ziemlich sicher.
Ja, 4 OP´s sind sozusagen ein schöner Kleinwagen (mit ein paar Extras).
3 OP´s waren bei NTH (Neues Transpla Haar) in Karlsruhe. Weiß gar nicht ob es die noch gibt.
Mir ist erst danach überhaupt die Überlegung gekommen warum denn bei jeder OP 2 Narben gemacht werden und bei weiteren OP´s wieder 2 neue Narben (anstatt bei den alten irgendwie anzuknüpfen). Aber damals hab ich mir darüber erstmal keine Gedanken gemacht. Und dann noch von Ohr zu Ohr.... Sad Ich leide schon darunter und denke mir, dass das nicht bis zum Lebensende sein kann. Schließlich schränkt man sich in der Freizeit doch teilweise sehr ein. Es ist alles viel komplizierter als man von außen vielleicht denken mag!
Aber naja...
Gibt es eigentlich auch "unabhängige" Berater die mehrere Möglichkeiten vorschlagen können? (Also z.Bsp. nochmal Auffüllen mit FUT oder FUE oder MSP oder kombiniert...?)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91421 ist eine Antwort auf Beitrag #91328] :: Do, 27.03.14 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haste deine Bilder mal zu Andreas Krämer geschickt? Es dauert zwar ein bisschen bis eine antwort kommt aber eine erste Einschätzung gibts bei ihm manchmal auch Kostenlos.
Auch kannste die Bilder zu verschiedenen HT Kliniken Schicken also z.b. Hattingen Hair die sind auf FUT spezailisiert und können vielleicht auf deine bisherigen HTs aufbauen!
Ansonsten kannste auch gerne hier ein paar Bilder rein machen und wir versuchen dir hier eine erste Einschätzung zu geben!

Wenn dein Donor sonst noch OK ist kannste ja auch noch ne HT bei einen guten Arzt in Erwägung ziehen!

[Aktualisiert am: Do, 27 März 2014 20:57]




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91422 ist eine Antwort auf Beitrag #91418] :: Do, 27.03.14 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man deinen Fall so hört macht mich das schon ziemlich wütend, es ist schon echt unglaublich welche Metzger und Pfuscher mitten in Deutschland im Haartransplatationsbereich ihr Unwesen treiben. Man denkt sich in Deutschland/Österreich werden Leute gut Ausgebildet und denkt Ärzte hier würden doch nach gewissen Standard arbeiten, aber nichts ist bei den meisten in diesem Bereich macht es von der Qualität wenig Unterschied oh ich meine HT bei irgendeinem Hinterhof Metzger in der Türkei der 30 Cent pro Graft verlangt machen lasse oder bei den Versagern in Deutschland/Österreich. Der einzige Unterschied ist, dass man für die minderwertige Qualität in Deutschland auch noch einen Batzen Geld zahlen muss, die verlangen für den Dreck den sie machen auch noch die gleichen Summen wie die richtig guten Anbieter in diesem Bereich.

Wie kann man so unfähig sein für 2000 Grafts 6 Narben von Ohr zu Ohr zu verursachen?

Ich gehöre leider auch zu denen die so blauäugig waren auf die Qualität von deutschen oder in meinem Fall österreichischen Ärzten zu vertrauen, ich wurde von Moser Medical wenigsten Gott sei dank nicht vollkommen verunstaltet( meine HT bei MM war nicht total schlecht nur eben halt auch nicht wirklich gut) und hatte zum Glück nur 1 HT bei einem deratigen Anbieter.

Ich aus meiner Sicht würde dir raten mal mit Hattingen Hair zu sprechen, das war auch das was ich gemacht hab nach meiner bescheidenen Moser HT, Hattingen machen auch FUT nur mit dem Unterschied dass die diese Technik wirklich beherrschen und zum großen Teil wirklich sehr gute Ergebnisse erzielen. Schreib Hattingen Hair einfach mal ein Email mit Bildern von deinem Haarstatus und den Narben und lass dich beraten was aus ihrer Sicht noch möglich wäre. Dein Fall mit 6 Narben ist sicher kein alltäglicher und leichter, aber vielleicht kann Hattingen auch bei dir ja noch einiges herausholen.

Mit Andreas Krämer könntest auch mal Kontakt aufnehmen der ist Haarberater und Anlaufstelle für viele hier, vielleicht kann auch der dir noch andere Alternativen empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91425 ist eine Antwort auf Beitrag #91389] :: Do, 27.03.14 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Vermögen für sinnlose Haartransplantationen auszugeben und sich dafür auch noch die gesamte Kopfhaut durch Narben zu verunstalten, ist doch lachhaft. Noch lachhafter ist es, HT - Narben durch neuerliche Haartransplantationen (und somit neue Narben) behandeln zu lassen. Auch wenn es viele einfach nicht wahrhaben wollen :

Von Haartransplantationen bleibt letztendlich nichts als enorme Kosten und fürchterliche Narben.


[Aktualisiert am: Do, 27 März 2014 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91450 ist eine Antwort auf Beitrag #91425] :: Fr, 28.03.14 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Thu, 27 March 2014 22:39


Von Haartransplantationen bleibt letztendlich nichts als enorme Kosten und fürchterliche Narben.



Deine Performance hat Wiedererkennungswert. Du bist im Recall!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #91523 ist eine Antwort auf Beitrag #91450] :: So, 30.03.14 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machen Sie mit ihrer Gesundheit und ihrem Geld, was Sie wollen, bloß erachten Sie ihr Verhalten nicht als vernünftig oder gar erstrebenswert. Immerhin verzichten mehr als 99,9 % aller von Haarausfall Betroffenen auf Haartransplantationen.

[Aktualisiert am: So, 30 März 2014 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #93038 ist eine Antwort auf Beitrag #91358] :: Mo, 19.05.14 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian_wien schrieb am Tue, 25 March 2014 14:15
HT - Narben würde ich niemals durch neuerliche Haartransplantationen behandeln lassen, weile dadurch wieder neue Narben entstehen - ein ziemlich verrücktes Unterfangen. HT - Narben lassen sich am besten durch MSP (Micro Scalp Pigmentation) kaschieren, vor allem, wenn man das Haar kurz tragen möchte.

http://www.hishairclinic.com/treatment/hair-transplant/




So ein Quark!
Micro Pigmentierung eignet sich nur sehr bedingt zur Kaschierung von Narben. Die Haare müssen immer eine bestimmte Länge haben, damit die Pigmentierung zu der Länge passt und nicht auffällt. . Außerdem gibt es Lichtwinkel, gerade in der Sonne, bei denen die Narbe, immer auffällt. Gerade bei Sonneneinstrahlung reflektiert die Oberfläche der Narbe viel stärker - sie ist auch bei einem noch so intensiven MSP Ergebnisses, sichtbar. Die verschiedenen Blickwinkel wurden natürlich nicht in den Werberesultaten hier vorher, abgebildet. Ich habe selbst schon eine Pigmentierung in meiner Narbe hinter mich gebracht und muss demnach auch von einer MSP abraten. Bodyhairs (wie Barthaar / Brusthaare) würde ich klar bevorzugen. Und wo entstehen da bitte sichtbare Narben? In meinem Bart (1100 Graft-Entnahme) muss ich suchen und werde trotzdem nicht fündig.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland? [Beitrag #93041 ist eine Antwort auf Beitrag #91333] :: Mo, 19.05.14 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Mon, 24 March 2014 19:28
Habe das gleiche Problem wie du mit einer narbe zb. hatte auch eine FUT OP hinter mir vor 2 Jahren hier in Deutschland recht schlecht werde dieses Jahr wahrscheinlich zu Dr. Özgür nach Ankara fahren eine Repair OP machen, Bodygrafts oder Bartgrafts kommen auch da in frage die Hlc Klinik liefert mit die besten Ergebnisse was es Repair angeht und überhaupt also an deiner stelle würde ich Micromotoren usw... sein lassen manuelle Entnahme am besten. Hoffe dir ist bewusst das die anwuchs rate auf narben schlechter ist als normal hoffe ich konnte dir helfen


Naja, Dr. Özgür liefert gute Ergebnisse was Bodygrafts angeht, das kann man gar nicht abstreiten aber von den besten möchte ich da nicht reden. Da hat Dr. Umar einfach weit bessere Ergebnisse vorzuweisen. Allerdings ist Dr. Umar auch für Normalsterbliche unbezahlbar. Wenn es also am Geld nicht mangeln, dann würde ich doch da hingehen.

Es ist mir auch ein Rätsel, wieso Christian_Wien immer wieder freigeschaltet wird.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2014 19:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Dr. Villnow
Nächstes Thema: Warum arbeitet Dr Keser nicht mehr mit A. Krämer zusammen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()