Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Doganay/AHD » 4500 Grafts Hakan DOGANAY
(7 months and one year result) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4500 Grafts Hakan DOGANAY [Beitrag #93158] :: Di, 27.05.14 14:16
Hi,
I cannot speak Germany but I got help from my uncle who is living in German, if it's possible to make comment in English I can answer very quickly if you comment German please let me translate
Thanks


Hallo Freunde wie alle anderen ging ich durch meinen Kopf vor der Pflanzung und nach der Veranstaltung möchte ich Ihnen sagen, wie ich damit gelebt habe. Ich forschte für 6 Monate und vielleicht als Ergebnis dieser Forschung in mehr als 10 klinischen,Geprüft wurde .Einige antworteten und einige nicht. Einige boten mir zu hohe Preise an und einige sehr billige.
Ich entschloss mich zum Schluss bei Hakan Doganay die Haartransplantation machen zu lassen.Die Entscheidung traf ich deshalb, weil es meinen Preisvorstellungen entsprach und das Ergebniss naturel aussieht.Vor allem seine technik hat mich bewundert. nach 3 monaten hatte ich bei Ihm ein Termin Sein Persönlichkeit und sein Auftreten gab mir dann die letztentliche Entscheidung. Vor der Durchführung war ich sehr aufgeregt.Als erstes gaben sie mir einen Kahlschnitt.Als erstes haben sie meine Haare komplett abgeschnitten
Gleich Dannach haben sie 2100 Wurzel genommen.und am gleichen Tag transplantierten sie mir die Wurzeln.Am 2 Tag waren es 2400 Wurzeln.Komlett 3 Tage war ich stationär im Klinik.Bevor ich nach hause ging, zeigten sie mir, wie ich meine haare waschen musste.15 Tage lang, 3 mal am Tag sollte ich meine waschen.Innerhalb eines Monats fielen aufeinmall die Haare aus,Nach 3 Monaten wuchsen die Haare wieder und innerhalb 6 Monaten fühlte ich die Fülle meiner Haare wieder.Die Haare gaben mir wieder Selbstbewusstheit und ich war wieder ein glücklicher Mensch.
6 Monate lang nahm ich minoxil und proscar zu mir.Momentan nehme ich keine Medikamente mehr.

Before The Operation

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p6/IMG_6023_zps9d672184.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p6/534842_113403025471146_1832967966_n_zps74405bec.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p6/IMG_6027_zps03bbcf0e.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p6/IMG_6141_zps7bc6c265.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p6/IMG_6142_zps8d00a3e0.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p6/IMG_6143_zpsbaa6fa98.jpg

After 7 months



http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p6/DSCN1200_zps29c88d60.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p6/DSCN1202_zpsa1f673ef.jpg

One year


http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p6/20131012_114620_zps71877901.jpg

http://i1341.photobucket.com/albums/o753/sacekimi/p6/20131012_114613_zps9ef22fec.jpg

I am here to share my experience





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Seit 2011 bin ich sehr zufrieden,Danke Dr.Doganay AHD
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Acar Cosmedica

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()