Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ergebnis nach 12 Monaten (1018 Grafts)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis nach 12 Monaten (1018 Grafts) [Beitrag #93034] :: Mo, 19.05.14 08:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

diese Sitzung wurde vor 12 Monaten in unserer Klinik in London durchegführt.
Der Patient ist 33 Jahre alt. Es wurden 1.018 Grafts (2.040 Haare) in einer eintägigen Sitzung verpflanzt.

index.php/fa/19973/0/




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten (1018 Grafts) [Beitrag #93037 ist eine Antwort auf Beitrag #93034] :: Mo, 19.05.14 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hat der Patient "direkt nach der Sitzung" keine Narben und wo wurden die Grafts eingepflanzt? Gibt es da jetzt eine neue telepathische Methode?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten (1018 Grafts) [Beitrag #93039 ist eine Antwort auf Beitrag #93037] :: Mo, 19.05.14 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine telepathische Methode waere doch mal was!!! Very Happy

Bei der Direct In Methode wird die Kopfhaut minimal verletzt. Nun ist es natürlich ein sehr kleines Photo (ich hänge mal eine Nahaufnahme dran) und die langen Haare tragen dazu bei, dass der Empfaengerbereich kaum zu erkennen ist.

Weitere Photos, die direkt nach der Prozedur bei anderen Patienten gemacht wurden koennen Sie aber auch auf unserer Webseite sehen.

index.php/fa/19974/0/




Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten (1018 Grafts) [Beitrag #93063 ist eine Antwort auf Beitrag #93039] :: Di, 20.05.14 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant!




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten (1018 Grafts) [Beitrag #93077 ist eine Antwort auf Beitrag #93034] :: Mi, 21.05.14 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich seh nix, ausser kleine narbige Punkte

gibt es denn kein Pic mit Verkrustung und zB. nach 6 Monaten?


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten (1018 Grafts) [Beitrag #93232 ist eine Antwort auf Beitrag #93077] :: Mo, 02.06.14 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal: Entschuldigung fuer die spaete Antwort! Sad

Ja richtig! Es ist bei diesem Patienten kaum etwas zu sehen. Was natuerlich der Idealfall ist.
Allgemein gilt bei unserer Technik:
Bei der DHI Direct Technik werden Instrumente mit einem kleinen Durchmesser verwendet. Deshalb auch deutlich reduzierte Verletzungen/Blutungen.
Direkte Implantation der Transplantate ohne „Empfangslöcher", führt zu geringerer Verletzung der Haut und geringerer Schädigung der lokalen Blutversorgung.
Es enstehen also auch keine Narben.

Anbei noch ein Photo nah 6 Monaten.
index.php/fa/20078/0/

Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.



  • Anhang: 6-Monate.jpg
    (Größe: 265.37KB, 1549 mal heruntergeladen)


Ich vertrete offiziell die DHI Global

www.dhiglobal.com
christine@dhiglobal.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten (1018 Grafts) [Beitrag #93249 ist eine Antwort auf Beitrag #93232] :: Mo, 02.06.14 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ööhm.....das heisst, ich verlasse die Klinik wieder mit 5.000 € weniger in der Däsch und ihr sagt mir dann, dass ich der optimale Fall bin, weil von der OP ist nix zu sehen???

hm....ich bau mir grad ne Tüte, vieleicht versteh ichs dann Rolling Eyes

Und wenn ihr schon etwas Werbung hier machen wollt, dann bitte auch aufklären/zeigen (Fotos), mit welchen "dünnen" Instrumenten ihr uns löchern wollt.

opfer

[Aktualisiert am: Mo, 02 Juni 2014 20:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ergebnis nach 12 Monaten (1018 Grafts) [Beitrag #93250 ist eine Antwort auf Beitrag #93232] :: Mo, 02.06.14 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehen

was ist denn mit dem unteren Donor passiert?

Bitte Pics zeigen, was da verdeckt wird Rolling Eyes


opfer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2378FUE, Dr. Bisanga, BHR Clinic
Nächstes Thema: alternative zu moser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***