Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr. Keser 1250 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser 1250 Grafts [Beitrag #90396] :: Fr, 21.02.14 23:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitleser!

Nun war es bei mir soweit, ich hatte vor rund einer Woche meine Haartransplantation.
Meine Geheimratsecken wurden neu bepflanzt, aber das seht ihr ja auf den Bildern.

Am Flughafen holte mich Mehmet ab und wir fuhren zum Hotel. Auf der Fahrt habe ich festgestellt, dass der Mehmet ein recht lockerer cooler Typ ist mit dem ich sicherlich noch Spaß haben werde.

Entschieden hatte ich mich für die 35€ Unterkunft. Für 35€ ist das Frühstück inklusive und man erhält ein doch recht ordentliches Zimmer, mit W-lan versteht sich! Razz

Am nächsten Tag ging es zu Dr. Keser in seine Praxis. Sicher könnt ihr euch vorstellen, das meine Nervosität doch irgendwo am Höhepunkt war.
In der Praxis angekommen, begrüßte mich die nette Helferin von Dr. Keser. Es ging auch direkt zum einzeichnen der neuen Haarlinie und zur anschließenden Rasur. Zum ersten mal sah ich mich mit kurzen Haaren! Dabei musste ich feststellen, so beschissen sah ich gar nicht aus. Laughing

Mit geschorenen Haaren ging es dann in das OP Zimmer.
Meine 1250 Grafts waren verteil auf 3 Tage. Erster Tag 500, zweiter Tag 400 und am dritten Tag der Rest.
Mehmet meinte zu mir, die Spritzen seien das schlimmste, und so war es auch!
Die ersten Spritzen taten dann doch ziemlich weh und einen leichten Aufschrei konnte ich mir nicht verkneifen. Crying or Very Sad

Die ersten 500 Grafts gingen rum und ich war auch ziemlich froh, das mir nur 500 an einem Tag entnommen und gesetzt werden. Respekt an dieser Stelle an die Leute, die sich am Tag 2000 Grafts setzen lassen!

Anschließend fragte ich Dr. Keser ob er eine Prognose abgeben könnte. Seine Meinung war, ich hätte ziemlich dicke Grafts und viele Multigrafts und daher kann er mir keine hohe Dichte setzen, aber ich soll mir keine Sorgen machen. (Ursprünglich waren zwischen 1500 und 2000 angesetzt)
Ob das Ergebnis gut wird?! War in dem Moment mein Gedanke, aber naja schauen wir dann.

Am dritten Tag kam ein anderer deutscher Patient im Hotel an, nennen wir ihn Michael, mit dem ich mich direkt anfreundete und auch eine Menge Spaß mit ihm hatte. Gemeinsam haben wir die Stadt erkundet und haben Mehmet in seiner Kantine besucht. Die leitet er zusammen mit einem Freund, so gesehen als Zweitjob. Auch waren wir in Ankara mit Mehmet einkaufen und pflegten dabei einen freundschaftlichen Umgang Very Happy

Während meine Haartransplantation ohne weitere Komplikationen verlief, hatte Michael nicht ganz so viel Glück. Dr. Keser hatte große Probleme mit der Entnahme. Das Ende vom Lied war ein niedergeschlagener Michael der 250 Grafts gesetzt bekam. Auf einer Fläche wo ansonsten 500-700 Grafts entnommen werden, waren bei Micheal gerade einmal 250 drin. Immerhin waren dafür die 250 Grafts für Michael umsonst. Crying or Very Sad

Ich blieb noch 3 Tage nach meiner Haartransplantation in Ankara, was auch bitter nötig war! Unter dem rechten Auge hatte ich eine Schwellung, wo jedes Monster vor mir davongerannt wäre. Ab und zu habe ich mir den Spaß erlaubt und habe kleine Kinder die mich angestarrt haben (hatte bis zum letzten Tag keine Sonnenbrille und Kopfbedeckung) böse angeschaut. Frohe Albträume! Surprised
Zusammengefasst:

-Sehr freundliches und kompetentes Team
-Dr. Keser vermittelt den Eindruck sehr professionell zu arbeiten und um gute Ergebnisse bemüht zu sein
-Leute, nehmt euch unbedingt eine Kappe und eine Sonnenbrille mit!

Was ich nun noch an Fragen hätte, weiß jemand wie man gegen die Rötung entgegenwirken kann?
Hab mich etwas eingelesen und hier wird oft Heilerde und Aloe Vera Creme erwähnt, hat da jemand einen Geheimtipp?




Das war es von meiner Seite, ich halte euch auf dem laufenden! Very Happy

index.php/fa/18936/0/
index.php/fa/18937/0/
index.php/fa/18938/0/
index.php/fa/18939/0/


  • Anhang: HT11.jpg
    (Größe: 495.71KB, 1220 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT 22.jpg
    (Größe: 414.03KB, 1215 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT33.jpg
    (Größe: 461.05KB, 1136 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT44.jpg
    (Größe: 577.38KB, 1213 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1250 Grafts [Beitrag #90449 ist eine Antwort auf Beitrag #90396] :: So, 23.02.14 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht gewohnt erstklassig aus, happy Growing!

Gruß


hairline Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1250 Grafts [Beitrag #93361 ist eine Antwort auf Beitrag #90396] :: Di, 10.06.14 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sooooooooooo....

Jetzt gibt es das 3 Monats Update für euch.
Mit dem Heilungsverlauf hatte ich absolut keine Probleme und an meinen Mitmenschen ist die ganze Sache irgendwie vorbeigegangen.

Die kurzen Haare waren mit einer Kopfhautentzündung gerechtfertigt und Ende Very Happy

Falls Ihr Fragen habt, ich helfe euch gerne weiter!

Schönen Abend noch! Smile

index.php/fa/20127/0/
index.php/fa/20128/0/
index.php/fa/20129/0/
index.php/fa/20130/0/


  • Anhang: front.jpg
    (Größe: 660.22KB, 960 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ghe links.jpg
    (Größe: 658.81KB, 970 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ghe rechts.jpg
    (Größe: 649.09KB, 960 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass.jpg
    (Größe: 672.07KB, 964 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1250 Grafts [Beitrag #93379 ist eine Antwort auf Beitrag #90396] :: Mi, 11.06.14 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal ...wird bestimmt ein prima Ergebnis.
Nach Bild 1 des "Vorher-Status" dachte ich erst noch wozu eine HT?
Aber habe gerade deinen Ausgangsthread 23 und Geheimratsecken gefunden , da sieht man das Ausmaß schon ausgeprägter und nachvollziehbar.
Deine Haare wachsen aber auch wie Unkraut , nach den 3 Monaten sind das im untransplantierten Bereich , doch wieder mind . 5-6 cm Smile
Gute Sache.
Was mir noch fehlt:
Was sind die Gesamtkosten und wie lange hast du auf den Termin gewartet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1250 Grafts [Beitrag #93388 ist eine Antwort auf Beitrag #93379] :: Mi, 11.06.14 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairtefallzwei schrieb am Wed, 11 June 2014 16:17
Erstmal ...wird bestimmt ein prima Ergebnis.
Nach Bild 1 des "Vorher-Status" dachte ich erst noch wozu eine HT?
Aber habe gerade deinen Ausgangsthread 23 und Geheimratsecken gefunden , da sieht man das Ausmaß schon ausgeprägter und nachvollziehbar.
Deine Haare wachsen aber auch wie Unkraut , nach den 3 Monaten sind das im untransplantierten Bereich , doch wieder mind . 5-6 cm Smile
Gute Sache.
Was mir noch fehlt:
Was sind die Gesamtkosten und wie lange hast du auf den Termin gewartet?



Ja das wächst alles wie Unkruat Very Happy
Die ersten positiven Kommentare waren Balsam für die Seele!

Also die Gesamtkosten lagen bei etwa 5200€

-Transplatationskosten 4375€
-Hotel 6 Tage 210€
-Flugkosten 150€
-Die restlichen 465€ hab ich verfressen, an dieser Stelle sei erwähnt, es gibt kaum was besseres als ein frisch gepresster Granatapfel, und für Souvenirs aufgegeben.

Vom Erstkontakt bis zur Transplantation vergingen etwa 5 Monate.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Smile

[Aktualisiert am: Mi, 11 Juni 2014 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser 1250 Grafts [Beitrag #93390 ist eine Antwort auf Beitrag #90396] :: Mi, 11.06.14 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja hast du , danke.

Und laß dich nicht kirre machen ,nach dem Motto wie der Verlauf in 10 Jahren ist -kann
a) sein,dass du das Gröbste schon hinter dir hast an Ausfall ( war bei mir so)
und
b) wer weiß , was es dann schon wieder alles so Neues gibt. Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 500 Graft-Test-Surgery bei Dr.Keser
Nächstes Thema: floxis 2. anlauf bei dr. keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***