Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » floxis 2. anlauf bei dr. keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66043 ist eine Antwort auf Beitrag #66011] :: Mi, 16.11.11 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Polemik in Ehren, aber sicher hat hier niemand irgendwen "verrückt" gemacht". Es gibt einfach nur sehr wenige Bilder mit einem rasierten Donor, ganz besonders nicht nach der Entnahme über 3000 Grafts,auch wenn die Aufnahme mit Blitz ist.

Ich höre ständig das Argument, dass wenn die HT scheitern würde oder final doch mehr Haare ausfallen würden, als angenommen:"mach ich lieber FUE, weil das narbenfrei wäre und man ala Kojak Style nichts sehen würde". Das ist eben nicht so. Den Wenigsten ist es klar, daß der wichtigste Punkt einer HT, das Ergebniss selbst ist. Egal ob die Entnahme FUE oder FUT lautet. Für diesen Zweck braucht man lange und möglichst viele Haare, da wirst du sicherlich als Betroffener zustimmen. Wir brauchen also nicht über Kurzhaarfrisuren sprechen, die eh nur 10-20 Prozent tragen wollen.

Da ich Floxis Fall die ganze Zeit verfolgt habe, wünsche ich ihm das Beste und klinke mich jetzt auch aus.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66076 ist eine Antwort auf Beitrag #66017] :: Do, 17.11.11 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malle schrieb am Wed, 16 November 2011 15:04
kann leider die bilder nicht öffne, hat jemand das gleiche problem? Confused

Update: jetzt gehts! Sieht doch super aus!!! Aber mal ne Frage: das eine Bild ist ja der Donor VOR Deiner OP bei Keser. Man sieht schon einige Stellen an denen Donor geerntet wurde. Wie siehts denn jetzt aus? Nach der 2. OP? Immer noch akzeptabel?

LG
malle



jetzt, nach guten 2,5 wochen post ht (fast schon 3) sieht der donor eigentlich gut aus. mir fällt keine ausdünnung auf. wieviel da noch zu hohlen ist, kann man wahrscheinlich erst nach einem jahr sagen, wenn sich alles erholt hat. ich hoffe aber schon, dass da noch mind. 2000 grafts drin sind, besser noch ein bißchen mehr.
mir fält auf, dass meien haare ziemlich dick sind. da erzeugt auch eine nicht so große donor-dichte durch den dachziegeleffekt eine gute optische dichte, denke ich.
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich, nicht zuletzt durch die verluste der ersten ht, auch auf bht (bart) werde zurückgreifen müssen, nur hoffentlich nicht allzu bald.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66239 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Sa, 26.11.11 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein paar sachen muss ich echt positiv erwähnen, da ich das jetzt nach 2 ht`s bei verschiedenen kliniken beurteilen kann:

1.)
ich hatte nach meiner ersten ht ein stechen im spendergebiet die ersten wochen, das beim schlafen echt sehr unangenehm war.
diesmal bei dr keser, habe ich keinerlei schmerzen im donor post ht gehabt, einfach null. selbst wenn ich mit der handfläche kräftig über den hinterkopf gestrichen habe, habe ich 2-3 wochen später nicht das geringste mißempfinden gehabt. es füllte und füllt sich so an wie immer. keine ahnung, ob es an der salbe, dem punch oder einem anderen narkose-mittel liegt.
2.)
die allgemeine heilung ist im vergleich extremst schnell gewesen. nach 6 tagen war von einer ht nichts mehr zu erkennen. keine rötung, keine krusten, keine schwellung.
3.)
bisher keinerlei shockloss (toitoitoi). sicher, das kann noch passieren, aber bei der ersten ht war der shockloss nach 3 wochen, jetzt habe ich 4 wochen abgehackt.
4.)
nach der ersten ht sind alle grafts quasi über nacht auf einen schlag ausgefallen. diesmal ging bzw. geht das sehr schleichend und unmerklich, wobei ich jetzt nach 4 wochen immer noch recht ansehnlich aussehe. an der haarlinie (form und dichte) sieht man schon, dass da einiges ausgefallen ist, da dort ja auch am meisten gesetzt wurde. ich kann aber ohne komplexe in die arbeit gehen, ohne toppik oder ähnliches, und ich bin in diesem punkt sehr heikel komplex-mäßig drauf.
es ist nicht sehr angenehm, wenn man von heute auf morgen alles verliert und dann auch noch shockloss, da ist man wirklich "geschockt".
5.)
abslut kein jucken diesmal. wer meinen alten thread gelesen hat, weiß, dass ich wochenlang mit sehr starkem jucken im empfanggebiet zu kämpfen hatte, so stark, dass ich dem kratzimpuls im schlaf öfter mal nachgegeben habe. habe mir vorsorglich schon ein paar dicke wollsocken aufs nachtkästchen gelegt, die ich mir über die hände ziehen wollte beim schlafen, weil ich fix damt gerechnet hatte, dass es wieder jucken wird wie verrückt. erfreulicherweise traf das nicht ein.

alles in allem ist diese ht viel besser "im alltag" unterzubringen, wenn ihr versteht, was ich meine. man hat nach 2-3 wochen eigentlich schon fast vergessen, dass man vor nichtmal nem monat ne ht hatte (deswegen muss ich echt aufpassen und mir immer in erinnerung rufen dass ich eine ht hatte, damit ich nicht irgendeinen blödsinn mache bzw.unbedarft und leichtsinnig bin, siehe flugzeugflug.)
ich kann nicht beurteilen, ob das jetzt alles zufall ist, oder ob die post-op-anweisungen, die arbeitstweise und/oder wasauch immer bei dr keser dies bewirkt haben. wenns echt an dr keser liegen sollte, dann ist das sicher mit ein grund, warum sich leute, die möglichst schnell wieder total gesellschaftsfähig sein wollen/müssen, für dr keser interessieren sollten, wobei schon klar ist, dass es am ende ums ergebnis geht. trotzdem: für mich wäre es völlig undenkbar, monatelang mit einer rötung am kopf rumzulaufen.

bin guter dinge, dass es so positiv weitergeht und ich vielleicht schon in einem halben jahr frisurtechnisch in neue welten vorstoße.
lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66240 ist eine Antwort auf Beitrag #66239] :: Sa, 26.11.11 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floxi.

Ich war bei Dr.Özgür auch bereits nach drei Wochen wieder salonfähig.

Allerdings denke ich, dass das auch stark vom Patienten und nicht nur vom Arzt abhängig ist. Bei dem einen oder anderen dauert die Heilung manchmal halt etwas länger.

Viel Erfolg und schnelles und reichliches Wachstum!

[Aktualisiert am: Sa, 26 November 2011 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66242 ist eine Antwort auf Beitrag #66240] :: Sa, 26.11.11 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Punkt1 schrieb am Sat, 26 November 2011 17:21
Hallo Floxi.

Ich war bei Dr.Özgür auch bereits nach drei Wochen wieder salonfähig.

Allerdings denke ich, dass das auch stark vom Patienten und nicht nur vom Arzt abhängig ist. Bei dem Einen dauert die Heilung manchmal halt etwas länger.

Viel Erfolg und schnelles und reichliches Wachstum!


ja, denke ich auch, aber warum war es dann bei der ersten ht anders? ich war/bin ja der gleiche mensch mit der gleichen physiologie/wundheilung/usw.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66621 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Di, 06.12.11 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleines update:

die keser-grafts sind mitterweile mehr oder weniger weg. Crying or Very Sad
war aber auch zu erwarten nach ca 6 wochen.
sehe dementsprechend nicht mehr so geil aus wie vor 2-3 wochen, aber es liegen trotzdem welten zwischen meinem derzeitigen look und dem shockloss-look nach der bhr-ht.
damals sah ich im vergleich zu vorher dermaßen beschissen aus, dass es nur mehr zum heulen war. jetzt sehe ich mindestens so gut aus wie vor der ht, eher sogar noch etwas besser. es scheinen nicht wirklich alle grafts ausgefallen zu sein, ein paar wachsen weiter. shockloss übrigens immer noch ABSOLUT NULL. da fragt man sich schon, warum dr keser das ohne probleme hinbekommt, aber nach meiner ersten ht die gesamte zone 1 und teilweise 2 weggeschockt wurde.

ich kann ganz gut ohne toppik (will ich aus sicherheitsgründen auch nicht verwenden) in die arbeit,
und ob ihrs glaubt oder nicht, ich sehe bereits die ersten schwarzen stoppel des neuwuchses. kann doch eigentlich gar nicht sein nach so kurzer zeit , oder? aber es ist eindeutig, an der haarlinie kann man es sehr gut erkennen, wie zahlreiche schwarze, kurze haare aus der haut kommen. freut mich natürlich. Smile

fazit bisher: sehr zufrieden mit dem verlauf.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66623 ist eine Antwort auf Beitrag #66621] :: Di, 06.12.11 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super! Freut mich für dich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66770 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Fr, 09.12.11 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die glückwünsche.
was mich allerdings sehr ärgert: da im moment die transplantierten grafts mehr oder weniger weg sind (ein bißcdhen hat es noch gescheddet die letzten tage) und die kurzhaarfrisur keine möglichkeiten zum kaschieren lässt, sieht man (obwohl noch nicht mal alle neuen grafts ausgefallen sind), die lücken und löcher, die das ergebnis meine rersten bisanga-ht sind. da steigt in mir immer noch die galle hoch, wenn ich mir das ansehe. werde alles mit bildern dokumentieren. denke mir oft: wäre ich doch gleich zu dr. keser gegangen, dann hätte ich jetzt nen donor mit mindestens 1500 grafts mehr reserven (und einige weisse (kummer-)haare weniger Very Happy ).




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66780 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Fr, 09.12.11 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich muss es nochmal schrieben, weil ich mich so freue: es kommen immer mehr neue kleine stoppel. die ht ist noch keine 2 monate her!!! ich hätte frühestens nach 4 monaten damit gerechnet. hatte ja echt bedenken, dass mit mir vielleicht was nicht stimmt physiologisch, weil ich keine anwuchsrate hatte bei meiner ersten ht. jetzt weiß ich: daran lags nicht.

ist wie gesagt auf der einen seite total geil, auf der anderen seite fragt man sich, was zum teufel bei der ersten ht los war. da habe ich solche stoppel nach 6 monaten nicht gesehen (eigentlich überhaupt nie).

zwischenfazit: keser übertrifft bisher alle meine erwartungen (was heilungszeit, neuwuchs, shockloss (nicht vorhanden),... betrifft). im vergleich zur ht bei bhr ein unterschied wie tag und nacht, ehrlich.

der mist von wegen "alles normal, alles im soll", den ich mir nach der ersten ht monatelang anhören konnte, darauf ist ganz klar ge***. Twisted Evil

[Aktualisiert am: Fr, 09 Dezember 2011 14:34]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66782 ist eine Antwort auf Beitrag #66780] :: Fr, 09.12.11 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. freut es mich, dass der trend bei deiner 2. OP so positiv ist Smile...jeder der so eine HT hinter sich hat, kann sich deinen leidensweg - zumindest - ungefähr vorstellen!

2. würde mich total interessieren, ob dir BHR noch entgegengenkommen ist....oder ob du die sache (samt geld) abgeschrieben hast....oder ob du vielleicht weitere schritte unternimmst? (anm: vielleicht hab ichs ja bei einem deiner threas - welche ich mit interesse verfolgt habe - überlesen)

weiterhin gutes wachstum und - hoffentlich - viel freude mit deinen neuen (=umverteilten) haaren!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #66803 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Fr, 09.12.11 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Floxi,


wann gibt es Bilder von dir zu sehen? Hast du bei der ersten Ht Fin genommen?


Gruss

[Aktualisiert am: Fr, 09 Dezember 2011 21:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #67143 ist eine Antwort auf Beitrag #66782] :: Mo, 19.12.11 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Fri, 09 December 2011 15:04

2. würde mich total interessieren, ob dir BHR noch entgegengenkommen ist....oder ob du die sache (samt geld) abgeschrieben hast....oder ob du vielleicht weitere schritte unternimmst? (anm: vielleicht hab ichs ja bei einem deiner threas - welche ich mit interesse verfolgt habe - überlesen)


nein, du hast nichts überlesen. ich habe dazu noch nichts geschrieben.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #70319 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Sa, 25.02.12 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich, dass es bei dir gut läuft!! Wenn ich so lese was du schreibst machst du mich natürlich auch neugierig endlich Fotos zu sehen Smile

Keser ist mittlerweile auch zu meinem Wunscharzt für meine HT gereift!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #70609 ist eine Antwort auf Beitrag #70319] :: Sa, 03.03.12 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher der Arzt mit den besten und meisten FUE-Ergebnissen hier im Forum.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #71858 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Fr, 13.04.12 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Monate wie sieht's mit nem Update aus?




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #72197 ist eine Antwort auf Beitrag #71858] :: Mo, 23.04.12 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Update wär interessant...




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #72217 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Di, 24.04.12 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi, nach deiner langen Leidensgeschichte würde ich aber auch gerne noch ein Update von dir sehen.

Ist ja auch für uns interessant zu wissen an was es denn nun lag, und ob sich die Geschichte nun endlich zum positiven gewendet hat.


[Aktualisiert am: Di, 24 April 2012 14:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #72277 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Do, 26.04.12 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Floxi was für ne dichte wurde dir in der Haarlinie gesetzt und was dahinter?MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #74170 ist eine Antwort auf Beitrag #72277] :: So, 29.07.12 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwischenergebnis ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #74172 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: So, 29.07.12 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

tut mir leid, dass ich solange nichts mehr von mir habe hören lassen. abschlußbericht kommt noch, spätestens nach monat 12.
ich kann euch aber schon sagen, dass ich zufrieden mit meinem ergebnis bin.
dr keser hat mir wieder ein lächeln ins gesicht gezaubert Very Happy

lg




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #74173 ist eine Antwort auf Beitrag #74172] :: So, 29.07.12 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Sun, 29 July 2012 19:54
hallo,

tut mir leid, dass ich solange nichts mehr von mir habe hören lassen. abschlußbericht kommt noch, spätestens nach monat 12.
ich kann euch aber schon sagen, dass ich zufrieden mit meinem ergebnis bin.
dr keser hat mir wieder ein lächeln ins gesicht gezaubert Very Happy

lg

Du hast jetzt sowieso schon dein endergebnis, bin mir 100% sicher, also könntest du es jetzt auch mal zeigen Very Happy




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #74319 ist eine Antwort auf Beitrag #74172] :: Do, 09.08.12 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Sun, 29 July 2012 19:54
...
dr keser hat mir wieder ein lächeln ins gesicht gezaubert Very Happy lg ...


... ich krieg das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht !

Gruss Grinseprinz




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #89070 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: So, 12.01.14 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich gerade blind oder hast du hier dein Endergebnis nie präsentiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #91995 ist eine Antwort auf Beitrag #64940] :: Di, 15.04.14 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also entweder ist das Ergebnis so drastisch gut geworden, dass Floxi es nicht mehr nötig hat, sich mit seinen Alopezie-Freunden abzugeben, oder das Ergebnis ist doch nicht so der Hit geworden!
Die Schwierigkeit bei einer weiteren misslungenen HT wäre jedenfalls, dass man dann praktisch keinerlei Einwände mehr erheben könnte bzgl. geringer Anwuchsrate. Das wäre natürlich fies! Ich würde auch unbedingt gern das Ergebnis sehen, denn ich habe mir die letzten Stunden den kompletten Bericht der ersten HT durchgelesen und ernüchtert muss ich jetzt.................................................................................. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: floxis 2. anlauf bei dr. keser [Beitrag #93674 ist eine Antwort auf Beitrag #91995] :: Do, 26.06.14 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Obergeheimrat schrieb am Tue, 15 April 2014 16:14
Also entweder ist das Ergebnis so drastisch gut geworden, dass Floxi es nicht mehr nötig hat, sich mit seinen Alopezie-Freunden abzugeben, oder das Ergebnis ist doch nicht so der Hit geworden!
Die Schwierigkeit bei einer weiteren misslungenen HT wäre jedenfalls, dass man dann praktisch keinerlei Einwände mehr erheben könnte bzgl. geringer Anwuchsrate. Das wäre natürlich fies! Ich würde auch unbedingt gern das Ergebnis sehen, denn ich habe mir die letzten Stunden den kompletten Bericht der ersten HT durchgelesen und ernüchtert muss ich jetzt.................................................................................. Rolling Eyes

Dito




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser 1250 Grafts
Nächstes Thema: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***