Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation bei Halbglatze, wieso
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93324] :: So, 08.06.14 10:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

Ich habe mich hier angemeldet weil mein Freund 36 Jahre alt, eine Halbglatze hat. Er kommt damit irgendwie überhaupt nicht zurecht und überlegt, ob er sich nicht die Haare transplantieren lassen möchte. Bisher trägt er immer eine Perücke, und im Sommer ist Ihm das einfach zu warm. Heute morgen vor der Arbeit zeigte er mir dann die seite von www.beautytravels24.de, allerdings frage ich mich wirklich ob das wirklich gut wäre. Ich denke ja das es nicht schlimm ist das er eine Halbglatze hat, ich mag es irgendwie. Welche Risiken hat man eigentlich bei so einer Prozedur? Ich habe das nicht gesehen. Zudem Frage ich mich wie das überhaupt gemacht wird. Ich danke euch für eure Antworten. Am liebsten wäre es mir wenn er selbst versuchen würde damit zu leben. Ob es wohl eine Möglichkeit gibt Ihn dazu zu bewegen?

Danke Simplifi

[Aktualisiert am: So, 08 Juni 2014 10:28]




Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht Kämpft hat schon verloren

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93325 ist eine Antwort auf Beitrag #93324] :: So, 08.06.14 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur so viel wenn er es bei beautytravels24 macht hat er eine Menge Risiken, gibt genug die bei denen 1000e Euro bezahlt haben und nacher weit aus schlimmer ausgesehen haben als vorher. Und bei Halbglatzen trägern in so frühem Alter ist das ganze Haartransplantationsthema so oder so sehr problematisch. Je aggressiver der AGA und je höher die Norwood Stufe desto schwieriger wird es ein halbwegs akzeptables Ergebnis mit dieser Methode zu erzielen und zusätzlich dünnt bei den meisten hohen NW Stufen der Hinterkopf mit der Zeit auch aus. Das heißt selbst die verpflanzten Haare fallen mit der Zeit wieder aus. Zusätzlich hat die OP an sich wie jede OP natürlich einiges an Risiken.

[Aktualisiert am: So, 08 Juni 2014 10:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93326 ist eine Antwort auf Beitrag #93324] :: So, 08.06.14 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@simplifi
Hat der jenige der die Internetseite gezeigt hat . Eine Haartransplantation bei Beautytravel 24 gemacht?




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93329 ist eine Antwort auf Beitrag #93326] :: So, 08.06.14 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos wären hilfreich um ein Gesamtbild zu haben ob das überhaupt Sinn macht.
Machen kann man viel nur nicht bei jeden da reicht die graft Menge nicht aus die man nimmt um ein gutes Ergebnis zu erreichen.
Billig wird es auch nicht das sollte dir schon klar sein, also gleich die Anbieter mit ihren Dumping Preisen aus den Kopf nehmen da ist deinen freund nicht geholfen.
Wie schaut es mit bodygrafts aus, so bei Süd Ländern ist viel bei brust, Bart..... Zu hohlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93331 ist eine Antwort auf Beitrag #93324] :: Mo, 09.06.14 02:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein er hat noch keine Transplantation gemacht. Und da er sich für seine Halbglatze schämt darf ich auch keine Foto´s hier veröffentlichen. Ausserdem halte ich selber nichts von dieser Idee und würde gerne wissen wie man es sonst noch regeln kann. Also das er sich diese Idee aus dem Kopf schlägt.

Simplifi




Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht Kämpft hat schon verloren

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93333 ist eine Antwort auf Beitrag #93331] :: Mo, 09.06.14 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst ja Fotos ohne Gesicht posten ,wen du ein gutes Argument willst gegen einen eingriff

1 kann je nach Fläche sehr teuer werden ab 5000 bis schiss mich Tod
2.wirst wahrscheinlich nie eine gute dichte erreichen (ohne Fotos zu sehen schwer zu urteilen)
3.mehrer eingriffe über Jahre nötig (auch da ohne Fotos kein urteil wie Groß die Fläche ist)

schau dir auf youtube videos an dann kannst du das genau sehen was auf dich zu kommt ,vielleicht
schreckt ihn das dann ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93347 ist eine Antwort auf Beitrag #93333] :: Mo, 09.06.14 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich selbst war im Januar bei der ausgewählten Klinik in Istanbul.
Du meinst sicherlich die deutsche Klinik dort.
Von meiner Seite aus ist sie sehr zu empfehlen und du wirst auch gut beraten.
Dein Freund sollte nur auf Leute hören, die vor nicht allzu langer Zeit eine HT hatten
und sie sollten auch nachweislich in der von ihnen empfohlenen Klinik behandelt worden sein !!!
Die Verfahren haben sich in der letzten Zeit stark verändert und sicherlich sehr stark verbessert.
Ich persönlich kenne nur
" http://www.beautytravels24.de/ " und nur diese Klinik kann ich beurteilen.
Mein Urteil: gut , alles durchorganisiert.

Mein Urteil bezieht sich allerdings nur auf:
Universal Hospital Group
Dr. Ismail Ermis (langjährige Erfahrung mit FUE und FUT Technik).

[Aktualisiert am: Mo, 09 Juni 2014 18:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93348 ist eine Antwort auf Beitrag #93324] :: Mo, 09.06.14 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kriegst du eigentlich Geld dafür, dass du ständig für diese Metzger wirbst?
Wir haben von denen noch kein einziges brauchbares Ergebnis gesehen, hingegen nur zerstörte Donor und eine schlechte Anwachsrate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93350 ist eine Antwort auf Beitrag #93348] :: Mo, 09.06.14 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, bekomme ich nicht.
Mir fällt nur auf, dass hier einige User 100te von Empfehlungen aussprechen.
Ich frage mich, warum hier jemand 200-500 Beiträge schreibt und deren eigene
HT schon Jahre zurück liegt.
Allein schon, dass du eine Dir unbekannte Klinik als Metzger bezeichnest, ist für mich höchst fragwürdig.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, man will die Leute in Deutschland halten, obwohl gerade die
türk. Ärzte viel mehr Erfahrung mit diesen OPs haben.
Im übrigen berichte ich ständig von meiner OP, MIT BILDER.
Keine schlechte Anwuchsrate, KEIN zerstörter Donor.

[Aktualisiert am: Mo, 09 Juni 2014 18:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93351 ist eine Antwort auf Beitrag #93348] :: Mo, 09.06.14 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 grafts für 2350€ hört sich verlockend an. Trotzdem informiert dich gründlich und lass dir Zeit du hast nur den einen Kopf Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93357 ist eine Antwort auf Beitrag #93324] :: Di, 10.06.14 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die restlichen 99% die hier allerdings von BT24 berichtet haben, hatten alle einen zerstörten Donor, was du leider immer und immer wieder versuchst schön zu reden oder gar zu schön zu lügen, frei nach dem Motto wird schon wieder. Was da wieder werden soll bist du uns allen immer noch schuldig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93362 ist eine Antwort auf Beitrag #93357] :: Di, 10.06.14 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was wird schon wieder ?
Was bin ich noch schuldig ? Shocked
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass dich jemand wegen
Verleumdung dran kriegen könnte ?
Sag doch mal , welchen Operateur du empfehlen würdest.

[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2014 22:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93365 ist eine Antwort auf Beitrag #93324] :: Di, 10.06.14 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
weil mein Freund .. eine Halbglatze hat. Er kommt damit irgendwie überhaupt nicht zurecht..........Und da er sich für seine Halbglatze schämt


Simplifi schrieb am Mon, 09 June 2014 02:40
Ausserdem halte ich selber nichts von dieser Idee und würde gerne wissen wie man es sonst noch regeln kann. Also das er sich diese Idee aus dem Kopf schlägt.


Und du wirst jetzt alles tun um ihn von der HT abzuhalten, einfach so weil du von der Idee nichts hälst und fragst hier noch wie man es am besten machen kann ? Er soll dann weiter seine Glatze verstecken, Menschheit meiden............ Sperr ihn doch in den Keller, man man man.

Wenn du genauer wissen willst ob es Möglichkeit gibt deinen Freund (oder dich) glücklich zu machen schickst du ihn zwecks Begutachtung zu vernünftigen Ärzten oder Berater.
Schöne Grüße




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93366 ist eine Antwort auf Beitrag #93365] :: Di, 10.06.14 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
100 Punkte von mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93401 ist eine Antwort auf Beitrag #93324] :: Do, 12.06.14 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antworte doch einfach mal auf die Fragen. Dein Ausgeweiche lässt dich wirklich glaubwürdiger klingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93597 ist eine Antwort auf Beitrag #93401] :: Fr, 20.06.14 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@GrinderFX
Meinst du mich ?
Welche Fragen möchtest du beantwortet haben?
Dachte, ich hätte alle beantwortet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Halbglatze, wieso [Beitrag #93784 ist eine Antwort auf Beitrag #93324] :: Di, 01.07.14 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen


und was, wenn du dir einen neuen suchst? also einen mit Haare, mein ich

Partner24.de Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Österreich
Nächstes Thema: - kann gelöscht werden -
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***