Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts
(3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #91274] :: So, 23.03.14 17:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, hier die Bilder meiner 3.OP. Noch ohne Endresultat, da ich jetzt erst im 3.Monat Post OP bin.
Warum 3.OP ? Weil die Haarlinie noch etwas krum war und ich noch Zone 3 (Bin mir nicht sicher ob das Zone 3 ist Very Happy Aufjedenfall in der mitte, etwas vor der Tonsur Very Happy) etwas füllen wollte.
Da ich schon nach dem ersten Ergebnis, dass erreicht hatte weshalb ich eine HT machen wollte und keine mehr so extreme Komplexe hatte, wie Haare verstecken und mich schlecht fühlen, habe ich auch nciht mehr so viel bei Alopezie nachgeschaut und auch nciht mehr soviel wegen Haare gekümmert. Man denkt sich dann nur immer, wenn ich schon diesen Status habe, warum dann nciht einen etwas besseren und dies und das noch füllen Very Happy Aber jetzt bin ich glaub ich fertig. Mein Status nach der 2. OP fand ich schon gut und wollte eigentlich nur noch meine Haarelinie verbessern. Aber da ich schon dort war, habe ich noch etwas füllen lassen und die Seiten korrigieren lassen.
Für die Tonsur waren keine Haare mehr übrig Very Happy Dr Keser meinte, 500 lassen wir lieber noch für den Notfall jetzt.
Seit dem ich aber Fin und Minox nehme, habe ich zum Glück meinen Haareausfall vermindern können.




Ende Dez 2011 Dr. Keser 2500 Grafts
Ende Dez 2012 Dr. Keser 2040 Grafts
Ende Dez 2013 Dr. Keser 1000 Grafts

Proscar ca. 0,6mg tägl.
Minox Foam 2 x täglich
5 mg Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #91275 ist eine Antwort auf Beitrag #91274] :: So, 23.03.14 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pre OP Pics (Mehrere Pics im Beitrag der 2. OP):
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7483/

Das sind wieder die Ergebnisse von der zweiten OP und Pre Status der dritten OP:




Ende Dez 2011 Dr. Keser 2500 Grafts
Ende Dez 2012 Dr. Keser 2040 Grafts
Ende Dez 2013 Dr. Keser 1000 Grafts

Proscar ca. 0,6mg tägl.
Minox Foam 2 x täglich
5 mg Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #91276 ist eine Antwort auf Beitrag #91274] :: So, 23.03.14 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Markierungs pics:




Ende Dez 2011 Dr. Keser 2500 Grafts
Ende Dez 2012 Dr. Keser 2040 Grafts
Ende Dez 2013 Dr. Keser 1000 Grafts

Proscar ca. 0,6mg tägl.
Minox Foam 2 x täglich
5 mg Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #91277 ist eine Antwort auf Beitrag #91274] :: So, 23.03.14 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post Op Pics:




Ende Dez 2011 Dr. Keser 2500 Grafts
Ende Dez 2012 Dr. Keser 2040 Grafts
Ende Dez 2013 Dr. Keser 1000 Grafts

Proscar ca. 0,6mg tägl.
Minox Foam 2 x täglich
5 mg Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #91278 ist eine Antwort auf Beitrag #91274] :: So, 23.03.14 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich hoffe diese Pics helfen euch bei der Entscheidung weiter. Sorry das ich nciht so viel geschrieben habe, aber das ganze ausschneiden der pics, hochladen etc. hat so lange gedauert Very Happy

Viel Spass Very Happy




Ende Dez 2011 Dr. Keser 2500 Grafts
Ende Dez 2012 Dr. Keser 2040 Grafts
Ende Dez 2013 Dr. Keser 1000 Grafts

Proscar ca. 0,6mg tägl.
Minox Foam 2 x täglich
5 mg Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #91284 ist eine Antwort auf Beitrag #91274] :: So, 23.03.14 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du scheinst echt ein perfekttionist zu sein Very Happy du wirst jetzt quasi den Status eines 18 Jährigen erhalten Smile ich persönlich hätte ja jetzt beim 3. mal voll schiss vor shockloss gehabt oder das einige Grafts der 2. HT beim einsetzen beschädigt werden könnten, aber du scheinst grenzenloses vertrauen in Dr. Keser zu haben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #91298 ist eine Antwort auf Beitrag #91274] :: Mo, 24.03.14 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha jaa, dr keser weiss was er tut 😁
Schockloss ist ja nicht schlimm, da diese dann wieder wachsen. Schockfalloit wäre schlimm, denn dann wären die Wurzeln beschädigt und die haare wachsen dann nicht mehr wieder. Wobei man die haare vorher mit fin stärken kann und so dass fallout risiko etwas minimieren kann. Dass habe ich auch getan. Aber ob jetzt etwas beschädigt ist oder einfach nur ausgefallen ist und wieder wächst erfahre ich wohl erst in 5-6 monate, wenn das meiste schon gewachsen ist 😁




Ende Dez 2011 Dr. Keser 2500 Grafts
Ende Dez 2012 Dr. Keser 2040 Grafts
Ende Dez 2013 Dr. Keser 1000 Grafts

Proscar ca. 0,6mg tägl.
Minox Foam 2 x täglich
5 mg Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #93844 ist eine Antwort auf Beitrag #91274] :: Do, 03.07.14 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal geiles Ergebnis. Glückwunsch!
Aber eine Frage habe ich.
Könntest du ein Bild hochladen von deinem rasierten Donor vor der OP ?




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #93858 ist eine Antwort auf Beitrag #93844] :: Sa, 05.07.14 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde warscheinlich auch bei Keser eine HT machen lassen, aber irgendwie entnimmt er, meines Erachtens, aus zu hohen Arealen (keine Kritik, ist mir nur öfters aufgefallen).

Sehr tolles Ergebnis.


[Aktualisiert am: Sa, 05 Juli 2014 10:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3.OP bei Dr. Keser,30.Dez und 31.Dez 2013, 1000 Grafts [Beitrag #94335 ist eine Antwort auf Beitrag #91274] :: So, 27.07.14 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Crazy Story hier von dir finde ich, bin sehr gespannt auf deine Updates Very Happy




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: floxis 2. anlauf bei dr. keser
Nächstes Thema: HT bei Dr. Keser, Korrekttur einer 15 Jahre alten HT + Grafts auf Narbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()