Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » Dr. Reys sprich deutsch und Anreise ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Reys sprich deutsch und Anreise ? [Beitrag #94331] :: So, 27.07.14 18:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe 2 Fragen bisher habe ich dazu nichts im Forum gefunden.

1. Spricht Dr. Reys deutsch ? (Ich würde Ihn gerne direkt anschreiben nur weiß ich nicht ob ich das im englischen so gut hinbekomme)
2. Wie ist der beste Anreiseweg dorthin, nach Belgien, ich komme selbst aus Hannover.

Ich wäre dankbar für eine Antwort oder einen link zu diesen Themen, Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Reys sprich deutsch und Anreise ? [Beitrag #94421 ist eine Antwort auf Beitrag #94331] :: Mi, 30.07.14 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin strikt nach Navi gefahren und als ich dachte, ich falle gleich von der Erdscheibe war ich auch "schon" da !

Ich komme aus dem Großraum Bielefeld, habe dann wohl die selbe Anfahrt gehabt wie Du jetzt haben wirst !

Rudi de Reys spricht deutsch, aber etwas gebrochen ! Ich habe während der Transplantation dann manchmal auf Englisch umgeschwenkt wenn ich meinte, er würde mich nicht verstehen !

Dir viel Erfolg !



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation mit 1509 Grafts bei Dr Reys
Nächstes Thema: Kontaktaufnahme Dr. De Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***