Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anbieter für HT gesucht
(möchte eine erfolgreiche HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anbieter für HT gesucht [Beitrag #94852] :: Mo, 18.08.14 21:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 32 Jahre alt und möchte nun eine HT machen. Ich habe eine hohe Stirn und GHE Norwood 3/3a würde ich sagen.
Ich möchte die Haarlinie also etwas tiefer haben und etwas die GHE verschwinden lassen.
Ich wäre dafür bereit so 5000€ zu investieren aber würde gerne dafür ein gutes Ergebnis erhalten.
Wie finde ich jetzt für mich einen geeigneten Arzt egal ob Deutschland oder anderswo!?
Oder sind die 5000€ unrealistisch ???
Vielen Dank schon mal ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter für HT gesucht [Beitrag #94853 ist eine Antwort auf Beitrag #94852] :: Mo, 18.08.14 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Druide,

Grundsätzlich: mit ausreichend Recherche werden sich all deine Fragen von alleine beantworten.
du hast dich offensichtlich noch nicht viel mit dem Forum auseinandergesetzt.

aber ich bin mal nicht so Wink
Kurzfassung:
Deutschland -> NEIN (warum? lies nach, findest an jeder Ecke warum nicht)
Österreich -> NEIN (wenn nicht sogar noch schlimmer als Deutschland)
(um Fragen gleich zu beantworten: JA, das kann man gutem Gewissens verallgemeinern)
Schweiz: JA, aber sprengt den Rahmen von 5.000€
Belgien: JA, aber sprengt ebenfalls den Rahmen
bleibt für dich und dein Budget nur noch ein "bekannter" Markt, die Türkei.
Es ist möglich, hier gute Ergebnisse zu akzeptablen Preisen zu bekommen, wenn man beim richtigen Doc ist (der Markt in der Türkei ist sehr unübersichtlich und "gefährlich").

Allgemeine Anregungen meinserseits:
Stelle Bilder ein von:

- Status heute
- Vorstellungen (mit Stift aufzeichnen)
- Donor

Persönliche Meinung: wenn du es machst, achte nicht aufs Geld. du hast nur einen Kopf und wenn es wichtig für dich ist, dann ist es das "viele" Geld auch absolut wert.

Es gibt hier eine Reihe von Ärzten, welche dir die Community mit gutem Gewissen empfehlen können. Diese werden aber ausnahmslos deinen Rahmen sprengen. Warum werden diese empfohlen? weil Sie seit Jahren Ergebnisse auf Top-Niveau liefern.
Es liegt an dir, was du daraus machst, ich hoffe ich konte dir helfen Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Anbieter für HT gesucht [Beitrag #94854 ist eine Antwort auf Beitrag #94853] :: Mo, 18.08.14 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Mon, 18 August 2014 21:33
Hallo Druide,

Grundsätzlich: mit ausreichend Recherche werden sich all deine Fragen von alleine beantworten.
du hast dich offensichtlich noch nicht viel mit dem Forum auseinandergesetzt.

aber ich bin mal nicht so Wink
Kurzfassung:
Deutschland -> NEIN (warum? lies nach, findest an jeder Ecke warum nicht)
Österreich -> NEIN (wenn nicht sogar noch schlimmer als Deutschland)
(um Fragen gleich zu beantworten: JA, das kann man gutem Gewissens verallgemeinern)
Schweiz: JA, aber sprengt den Rahmen von 5.000€
Belgien: JA, aber sprengt ebenfalls den Rahmen
bleibt für dich und dein Budget nur noch ein "bekannter" Markt, die Türkei.
Es ist möglich, hier gute Ergebnisse zu akzeptablen Preisen zu bekommen, wenn man beim richtigen Doc ist (der Markt in der Türkei ist sehr unübersichtlich und "gefährlich").

Allgemeine Anregungen meinserseits:
Stelle Bilder ein von:

- Status heute
- Vorstellungen (mit Stift aufzeichnen)
- Donor

Persönliche Meinung: wenn du es machst, achte nicht aufs Geld. du hast nur einen Kopf und wenn es wichtig für dich ist, dann ist es das "viele" Geld auch absolut wert.

Es gibt hier eine Reihe von Ärzten, welche dir die Community mit gutem Gewissen empfehlen können. Diese werden aber ausnahmslos deinen Rahmen sprengen. Warum werden diese empfohlen? weil Sie seit Jahren Ergebnisse auf Top-Niveau liefern.
Es liegt an dir, was du daraus machst, ich hoffe ich konte dir helfen Wink


Besser wird es dir hier wohl kaum jemand zusammenfassen können


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter für HT gesucht [Beitrag #94861 ist eine Antwort auf Beitrag #94852] :: Di, 19.08.14 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, genauso kann ich mich nur anschließen, top Zusammenfassung. 5000 ist ein ganz kritisches Budget. Zu wenig zum "Leben" zu viel zum "Sterben". NW 3a ist auch gefährlich. Könnte noch gut und gerne in bis NW5 weitergehen... Stell mal Bilder ein und zeichne eine Wunschlinie. WIe sieht es bei dir in der Familie aus? Vater? Onkel? Nach wem gehst du eher? In der Türkei kann man wirklich gute Ergebnisse erzielen, meiner Meinung nach aber häufig nur bei überschaubaren Arealen. Ich habe z.B. noch nie einen >NW5 gesehen, der top Ergebnisse vorzeigen konnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter für HT gesucht [Beitrag #94939 ist eine Antwort auf Beitrag #94852] :: Sa, 23.08.14 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok wieviel müsste ich den învestieren um ein sicheres und gutes Ergebnis zu erhalten. Es muss aber nicht unbedingt in Deutschland gemacht werden.
Ich denke mein Haarstatus NW3 wird so bleiben wenn ich mir meinen Vater / Opa so anschaue.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter für HT gesucht [Beitrag #94947 ist eine Antwort auf Beitrag #94852] :: Sa, 23.08.14 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Druide

Es ist sehr schwierig ein richtig guten Anbieter zu finden, aber definitiv möglich. Für 5000 kannst du in der Türkei jeden Arzt bedienen . Realistisch sogar den besten., aber es ist fast so wie die Nadel im heu haufen.

Stelle am besten deine Bilder rein, damit die Community dir helfen kann. Es ist ganz einfach und sogar kostenlos
Nach einer gewissen Zeit hast du genug Information um diese Entscheidung treffen zu können.

[Aktualisiert am: Sa, 23 August 2014 22:50]




ca. 3300 Grafts in der Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter für HT gesucht [Beitrag #94969 ist eine Antwort auf Beitrag #94852] :: Mo, 25.08.14 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem Forum wie Alopezie, findest du was auf jede Frage eine Antwort zum Thema Haarausfall. Twisted Evil
Ich möchte mich an dieser Stelle nicht wiederholen, aber es gibt sehr gute Ärzte, von denen ich persönlich gehört habe. Un dein Suchkriterium einzuschränken, würde ich definitiv einen Arzt aus Deutschland oder der Türkei empfehlen.




Elithairtransplant Istanbul

Haartransplantation 2014 Ergebnis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Anbieter für HT gesucht [Beitrag #94973 ist eine Antwort auf Beitrag #94852] :: Mo, 25.08.14 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, aber was bistn du für ne Wurst? Laughing
Vermittler oder Hobby-Vermittler?
der Post 4min vorher (bei:Preis- Leistungsvergleich ? Deutschland / Ausland) war auch von dir "in der Türkei ..." mit einem Link.
sowas wie dich können wir hier nicht brauchen, ciao Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fake Fotos bei Kliniken
Nächstes Thema: Preis- Leistungsvergleich ? Deutschland / Ausland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()