Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9235] :: Mi, 28.11.07 22:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier ein Fall eines Haarlinien-Designs inklusive Schließen der Geheimratsecken, wobei 1978 FUE Grafts eingesetzt wurden.

Die Bilder zeigen die Post-OP Heilung des Spenderbereiches im Anfangsstadium und das Resultat nach 8 Monaten, Bilder vom Zeitraum dazwischen sind auf Anfrage auch verfügbar.

Design vor der OP

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1978%20FUE/1-1.jpg

--
Sofort nach der OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1978%20FUE/2-1.jpg

--
Abheilen des Spenderbereiches, 3 und 9 Tage danach

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1978%20FUE/3-1.jpg

--
8 Monate nach der OP

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1978%20FUE/178month-1.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/1978%20FUE/188months-1.jpg

Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie Fragen haben oder mehr Informationen benötigen.

Viele Grüße

Peter

[Aktualisiert am: Mi, 28 November 2007 22:55]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9248 ist eine Antwort auf Beitrag #9235] :: Do, 29.11.07 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ist meiner Meinung nach ein Top Ergebnis.
Frage:

1. Welche Dichte wurde auf wieviel Fläche gesetzt ?
2. Erfolgt die Heilung des Spenders bzw. Empfängers bei jedem Patienten in diesen Zeiträumen oder unterschiedlich (Dauer) ?


Gruss


Luqi

[Aktualisiert am: Do, 29 November 2007 15:36]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9249 ist eine Antwort auf Beitrag #9248] :: Do, 29.11.07 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ein ansprechendes Ergebnis einer vernünftigen FUE-Klinik.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9253 ist eine Antwort auf Beitrag #9249] :: Do, 29.11.07 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unendliche Möglichkeiten zur Verschönerung mit ausreichend Grafts. gutes Resultat, gute Haarstruktur, guter Patient und nat. 2000 Grafts....Du solltest dich als Verkäufer von Bisanga für gratis - HTs einsetzen ( natürlich nur zu Werbezwecken ), sowie im spanischen Forum . Für die traurigsten Seelen wurden dort 3 gratis HTs verlost . Als Verkäufer von Bisanga musst du dich aber sputen sonst...Enttäusch uns nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9255 ist eine Antwort auf Beitrag #9253] :: Do, 29.11.07 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Erachtens weiß ich gar nicht, warum der überhaupt eine HT bekommen hat. Hoffentlich schreitet der HA nicht weiter fort. War das vorher ein NW1 und danach NW0 oder NW2 und dann NW1 ... ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9259 ist eine Antwort auf Beitrag #9255] :: Do, 29.11.07 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir wissen das Bisanga viel authentischere Fälle für uns Haarleidende zu bieten hat . Nutze deine Möglichkeit solange du noch die Möglichkeiten hast, und vergiss nicht welches Markenzeichen Bisanga auszeichnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9261 ist eine Antwort auf Beitrag #9235] :: Do, 29.11.07 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja find ich sehr schön. Besser gehts nicht (außer meine FUE natürlich Very Happy )




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9297 ist eine Antwort auf Beitrag #9259] :: Fr, 30.11.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Markenzeichen denn ? die Kulanz ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9302 ist eine Antwort auf Beitrag #9297] :: Sa, 01.12.07 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fehlendes Verständnis für Kulanz und die Affinität zum Narzissmus beim Chirurgen ist ein bekanntes Phänomen ....Nein NW5,sorry!!! Ich spreche leider wieder von diesen drei Buchstaben .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9303 ist eine Antwort auf Beitrag #9249] :: Sa, 01.12.07 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 07 Dezember 2007 09:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9311 ist eine Antwort auf Beitrag #9248] :: So, 02.12.07 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Luqi,

die Dichte in der Haarlinie ist immer höher als dahinter, da die Haarlinie aus Einzelhaar-FUs besteht, die Dichte wird dort ca. 60-70 betragen. In den Geheimratsecken ist sie etwas geringer, da dies von Natur aus in den Geheimratsecken so ist, dort ist die Dicke nie dieselbe wie in der frontalen Zone.
Wenn alle post-OP Pflegeanweisungen beachtet werden, erfolgt die Heilung üblicherweise in den gleichen Zeiträumen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass die Prozedur kompetent durchgeführt wurde.

Ich hoffe dies hilft Ihnen weiter, lassen Sie mich bitte wissen, wenn Sie noch weitere Fragen haben.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9312 ist eine Antwort auf Beitrag #9253] :: So, 02.12.07 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxi1969,

Ihre spanischen Sprachkenntnisse können nicht so gut sein, es sei denn es wurde für Sie übersetzt, dann entschuldige ich mich.
Was die 3 gratis OPs, die wir den Lesern des Spanischen Forums, Ganarpelo, angeboten haben, betrifft: daran ist doch nichts falsch oder?
Im Verlauf der Jahre hatten wir es mit vielen spanischen Patienten zu tun und deshalb sahen wir es nur als gerecht an dem Forum etwas zurückzugeben. Wir haben die Patienten nicht ausgewählt, das hat der Admin des Forums getan und wir waren froh, dass wir helfen konnten, und etwas in gutem Willen zurückgeben konnten. Im Gegensatz zur weit verbreiten Meinung geht es nicht immer nur ums Geld, sondern auch darum die richtigen Dinge zu tun, es wäre bedauernswert, wenn man das anders sehen würde.

Ich sehe keinen Bedarf mich zu sputen, so wie Sie es ausdrücken, zurzeit spare ich für meine eigene HT und warte, bis ich in meinem "normalen" Job die Zeit dafür finde. Ich mache dies weil ich es möchte, nicht weil ich muss. Was die Bezeichnung
"Verkäufer" betrifft: nennen Sie es wie Sie möchten, aber soweit ich weiß habe ich hier nie versucht eine HT zu verkaufen, sondern habe nur Fragen beantwortet und versucht Wissen und Informationen zu verbreiten, aber das ist natürlich eine Frage der Interpretation. Vielleicht habe ich Sie aber auch falsch verstanden.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9314 ist eine Antwort auf Beitrag #9312] :: So, 02.12.07 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein lieber Peter Pan .
Sie sind lustig , schlecht informiert usw. Wenn Sie etwas schön reden möchten , dann benutzen Sie ihren Verstand , damit wir im Kollektiv darüber lachen können . Sie können ihre Art zu werben interpretiren wies gefällt. Und denken Sie wirklich ich würde etwas lesen das ich nicht verstehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9317 ist eine Antwort auf Beitrag #9312] :: So, 02.12.07 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat Nougat: " Was die 3 gratis OPs , die wir im sp. Forum angeboten haben ,daran ist doch nichts falsch oder ? " ..... "Doch ist es" Es kann nicht sein das man in einem unabhängigen Forum auf dies Weise Schleichwerbung betreibt . Das ist der Anfang vom Ende eines Forums mit vielen "Suchenden"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9320 ist eine Antwort auf Beitrag #9317] :: So, 02.12.07 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr könntet doch mal eine Gratis OP hier im Forum anbieten... !

Bin mal gespannt wer hingeht ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9322 ist eine Antwort auf Beitrag #9312] :: So, 02.12.07 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat, natürlich möchtest du hier Werbung für "deine" Klinik machen und schlussendlich was verkaufen, was denn sonst? Darin sehe ich nichts Verwerfliches, aber man sollte wenigstens dazu stehen! Lächerlich wird es, wenn du behauptest, du seist nur hier, um unabhängig Informationen zu geben.
Bverotti, Nougat und Krämer sind in diesem Forum, um HTs zu verkaufen. Das ist nicht verwerflich und ihre Tätigkeit kann durchaus das Niveau des Forums heben. Aber bitte, bitte steht dazu und erzählt nichts von selbstloser Informationsweiterreichung...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9332 ist eine Antwort auf Beitrag #9317] :: Mo, 03.12.07 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Administrador Leonardo Dantes äussert sich zu diesen gratis OPs mit den Worten : " Ausser Hasson kenne ich keinen Arzt , der nicht Operationen verschenkt oder Freunschaftsgeschenke zu Werbezwecken offeriert . Wenn er dies transparent und für das Forum macht, dann scheint dies positiver als andere Werbung. " ... Nicht alle User jenes Forums sind deren Meinung und fürchten den Verlust der Unabhängigkeit. Bisanga nutzt die Bestechlichkeit unserer südlichen Freunde masslos aus. Ein Forum mit vielen Mitgliedern mit den selben Aengsten und Hoffnungen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9333 ist eine Antwort auf Beitrag #9332] :: Mo, 03.12.07 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube die Unabhängigkeit geht nicht durch 3 User verloren. Es muss nur die richtigen treffen und das ist schwer. Über LOS oder wie wurden die 3 ermittelt ? Selbst wenn es nur Marketing ist - wunderbar.

Hasson hat neulich einem seiner Patienten nochmal GRATIS operiert, weil ihm das Ergebnis selbst nicht gefallen hat.... Shocked Razz

Für mich steht er an erster Stelle, aber auch schon vor der Aktion, bin aber gespannt, ob er nicht auch irgendwann mal FUE anbietet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9334 ist eine Antwort auf Beitrag #9333] :: Mo, 03.12.07 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 3 wurden durch den Administrator ausgewählt anhand ihrer Leidensgeschichte die im Verlauf der Zeit in diesem Forum dikutiert wurden . Ich meine es ist schön dass diese 3 in den Genuss der OPs kommen . Vielleicht sollten wir ja OPs für 3 Länder (deren Beratung unser Freund Nougat ausübt ) fordern, die er sicher gerne für uns organisiert. Nein . Ich sehe einfach auch die Entwicklung dass jenes Forum gemacht hat . Man kann dies jetzt als Freude für diese 3 User abtun oder dies zur Diskussion bringen . Ich habe im Grunde auch gemischte Gefühle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9337 ist eine Antwort auf Beitrag #9334] :: Mo, 03.12.07 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solange Werbung als solche erkennbar ist - und das ist sie von dem Zeitpunkt an, wo jemand offiziell im Namen des entsprechenden Arztes/ der entsprechenden Klinik agiert -, spricht nichts dagegen. Kostenlose HTs an Leute vergeben, die eine Repair dringend nötig haben, halte ich für eine positive Art Werbung zu machen.
Wie werben die meisten? Irreführende Post-OP-Bilder und fakverdächtige Patientenberichte(z.B. Melplast), zweifelhafte Versprechen/Aussagen (z.B. Armani), aggressive Werbung (Armani), Vermarktung altherkömmlicher Methoden als neu und revolutionär (z.B. Cole) etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9344 ist eine Antwort auf Beitrag #9255] :: Mo, 03.12.07 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauso ist es.
Ein seriöser Arzt muss und würde solch eine HT immer ablehnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9442 ist eine Antwort auf Beitrag #9312] :: Do, 06.12.07 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

natürlich bin ich hier um für BHR zu werben und natürlich geht es auch darum Geld zu verdienen, was, wie hier ja auch gesagt wurde, auch für Herrn Krämer und Bverotti etc. zutrifft. Was ich aber eigentlich gemeint habe ist, dass wir unseren Schwerpunkt auf Aufklärung und Information legen und nicht nur auf Werbung. Deshalb ging es in den meisten meiner Posts auch darum Wissen zugänglich zu machen. Vielleicht ist dies unüblich in einer zynischen Welt, aber da legen wir großen Wert drauf. Ob Sie zu uns kommen für eine HT oder nicht ist nicht ausschlaggebend, für uns geht es auch darum mit Wissen zu helfen und Transparenz zu schaffen, so dass jeder eine reife Entscheidung treffen kann bezüglich dessen, was die individuell beste Lösung ist.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9446 ist eine Antwort auf Beitrag #9442] :: Do, 06.12.07 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nougat schrieb am Don, 06 Dezember 2007 02:05

Hallo,

natürlich bin ich hier um für BHR zu werben und natürlich geht es auch darum Geld zu verdienen, was, wie hier ja auch gesagt wurde, auch für Herrn Krämer und Bverotti etc. zutrifft. Was ich aber eigentlich gemeint habe ist, dass wir unseren Schwerpunkt auf Aufklärung und Information legen und nicht nur auf Werbung.



Dann haben wir wohl ein unterschiedliches Verständnis davon, was Werbung ist. Für micht ist das jede unternommene Aktion, um Menschen gezielt zu beeinflussen (zu kommerziellen Zwecken). Wie du das macht - also ob durch Banner, Patientenberichte oder eben durch Aufklärung und geben von Informationen -, ist im Grunde egal (wobei es natürlich schon einen Unterschied gibt, denn deine Art zu werben finde ich angenehmer und sinnvoller als gewisse andere Arten...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9474 ist eine Antwort auf Beitrag #9442] :: Fr, 07.12.07 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foxi1969 schreibt:" Im span. Forum wurden für die traurigsten Seelen 3 gratis HTs verlost"

Nougats Antwort:" Ihre Spanischkenntnisse sind schlecht. Was die 3 gratis OPs betrifft , daran ist doch nichts falsch ?"

Nougat schreibt:" Habe hier nie versucht eine HT zu verkaufen "

Nougats eigene Antwort:" Natürlich bin ich hier um für BHR zu werben und natürlich geht es auch darum Geld zu verdienen. "

Southpark antwortet: " Kinder, Kinder was habe ich euch über Drogen gesagt? Das es auf die richtige Zeit , den richtigen Ort ...ankommt!!! und dass ist die Uni


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9483 ist eine Antwort auf Beitrag #9474] :: Fr, 07.12.07 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foxi1969 schrieb am Fre, 07 Dezember 2007 09:04

foxi1969 schreibt:" Im span. Forum wurden für die traurigsten Seelen 3 gratis HTs verlost"

Nougats Antwort:" Ihre Spanischkenntnisse sind schlecht. Was die 3 gratis OPs betrifft , daran ist doch nichts falsch ?"

Nougat schreibt:" Habe hier nie versucht eine HT zu verkaufen "

Nougats eigene Antwort:" Natürlich bin ich hier um für BHR zu werben und natürlich geht es auch darum Geld zu verdienen. "

Southpark antwortet: " Kinder, Kinder was habe ich euch über Drogen gesagt? Das es auf die richtige Zeit , den richtigen Ort ...ankommt!!! und dass ist die Uni


danke chefkoch. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9516 ist eine Antwort auf Beitrag #9474] :: So, 09.12.07 04:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxi1969,

ich habe nichts dagegen, wenn Sie mich zitieren, aber wenn Sie es tun, dann bitte auch korrekt:

foxi1969 schrieb am Fre, 07 Dezember 2007 09:04


Nougats Antwort:" Ihre Spanischkenntnisse sind schlecht. Was die 3 gratis OPs betrifft , daran ist doch nichts falsch ?"



Korrekt ist aber: "Ihre spanischen Sprachkenntnisse können nicht so gut sein, es sei denn es wurde für Sie übersetzt, dann entschuldige ich mich. Was die 3 gratis OPs [...] betrifft: daran ist doch nichts falsch oder?"

foxi1969 schrieb am Fre, 07 Dezember 2007 09:04


Nougat schreibt:" Habe hier nie versucht eine HT zu verkaufen "



Richtig ist: "[...] habe [...] hier nie versucht eine HT zu verkaufen" bzw. "[...] nennen Sie es wie Sie möchten, aber soweit ich weiß habe ich hier nie versucht eine HT zu verkaufen [...]"

Zitierregeln gibt es nicht ohne Grund und manchmal macht der Ton eben die Musik, ich würde Sie deshalb bitten mich nicht aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren: "können nicht so gut sein" und "schlecht" haben einen unterschiedlichen Touch, aber vielleicht erschließen sich diese Spitzfindigkeiten auch nicht jedem.

Ansonsten möchte ich dem nichts mehr hinzufügen, ich habe meine Ansichten kundgetan und werde es diesbezüglich dabei bewenden lassen.
Was zählt ist, dass das Resultat hervorragend ist und dies ist sicherlich die beste Art von Werbung für Dr. Bisanga.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic [Beitrag #9525 ist eine Antwort auf Beitrag #9516] :: So, 09.12.07 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schon mal dran gedacht das Foxi vielleicht Spanier ist? Wie kann man denn hier schlechte Sprachkenntnisse unterstellen ohne sich zu kennen?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verdichtung 2000 Grafts FUE Dr. Mwamba
Nächstes Thema: Kennt einer : Dr. Gokhan Gur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***