Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kennt einer : Dr. Gokhan Gur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt einer : Dr. Gokhan Gur [Beitrag #8369] :: So, 04.11.07 23:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten aber auch günstigen Arzt für eine HT mit FUE.
Im Netz habe ich auf der foolgenden Seite Dr. Gokhan Gur gefunden.
Pro FUE für 1.95 Euro. Das hört sich eigentlich doch gut an, aber
was haltet Ihr von diesem Mann?

Link:
http://www.gurhair.com/eng/hakkimizda.html

Grüße Pontifex

[Aktualisiert am: So, 04 November 2007 23:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt einer : Dr. Gokhan Gur [Beitrag #8382 ist eine Antwort auf Beitrag #8369] :: Mo, 05.11.07 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe noch nie von ihm gehört, aber dann kannst du auch mal nach Koray oder Keser schauen. Die sind fast genauso günstig und da haben wir ja schon etwas gesehen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich Kenne : Dr. Gokhan Gur [Beitrag #8422 ist eine Antwort auf Beitrag #8369] :: Di, 06.11.07 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Guten tag erstmal
İch hatte einen HT mit Fue bei dr.Gökhan Gür
Wenn du ıntresse hast ich kann dir mein bilder schicken (vorher-nacher) İch habe 2400 graft machen lassen.
Schreib mir bitte einen e mail direkt an meinen adresse
yilobakir@mynet.com danke und schönen tag noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich Kenne : Dr. Gokhan Gur [Beitrag #8423 ist eine Antwort auf Beitrag #8422] :: Di, 06.11.07 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du uns allen deine Bilder präsentieren. Wir sind doch auch froh immer wieder neue kompetente Ärzte zu finden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt einer : Dr. Gokhan Gur [Beitrag #9567 ist eine Antwort auf Beitrag #8369] :: Mo, 10.12.07 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Frag mal bei Dr.Koray an.
Du wirst es nicht bereuen Very Happy
Grüsse
angelx


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt einer : Dr. Gokhan Gur [Beitrag #9591 ist eine Antwort auf Beitrag #8369] :: Di, 11.12.07 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

will mich auch HT machen lassen weiß aber nicht genau bei wem,
ich bestehe auch draf das er gut vor allem auch günstig ist.
wenn du willst lass uns kontakt aufnehmen damit wir ein besseren Angebot krigen können, weil wir dann mehr sind.


mendimehmet@hotmail.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt einer : Dr. Gokhan Gur [Beitrag #9630 ist eine Antwort auf Beitrag #8369] :: Mi, 12.12.07 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat früher in der hairline clinic gearbeitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt einer : Dr. Gokhan Gur [Beitrag #9638 ist eine Antwort auf Beitrag #9630] :: Mi, 12.12.07 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
arthur schrieb am Mit, 12 Dezember 2007 13:45

Hat früher in der hairline clinic gearbeitet.

jaja, die HLC ... was wohl aus eeeee geworden ist?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt einer : Dr. Gokhan Gur [Beitrag #9688 ist eine Antwort auf Beitrag #9591] :: Do, 13.12.07 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallole

Ich hatte vor einpaar Jahren eine HT bei Dr.Koray
FUE Methode.
Ich denke das er einer der Besten ist, ausserdem
sind seine Preise sehr günstig Wink
Meld Dich Doch einfach mal bei ihm,
fragen schadet ja nicht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1978 FUE Pre-OP & 8 Monate Post-OP, Dr. Bisanga BHR Clinic
Nächstes Thema: FUE Haartransplantation in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***