Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Mwamba Wartezeit???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Mwamba Wartezeit??? [Beitrag #9763] :: So, 16.12.07 18:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie lange ist denn die Wartezeit bei Dr. Mwamba in Belgien?? Weiß das zufällig jemand???


danke



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba Wartezeit??? [Beitrag #9764 ist eine Antwort auf Beitrag #9763] :: So, 16.12.07 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab gleich meinen gewünschten termin bekommen, ist allerdings erst im märz.

gibt sicher früher welche.
ich glaub über weihnachten hat er geschlossen. am besten andreas krämer fragen.





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba Wartezeit??? [Beitrag #9765 ist eine Antwort auf Beitrag #9763] :: So, 16.12.07 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achja, könntest du nochmal fotos reinstellen?

hab bisher noch keins von dir gesehen.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba Wartezeit??? [Beitrag #9766 ist eine Antwort auf Beitrag #9763] :: So, 16.12.07 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte mal kurze zeit ein bild drin, aber auf dem bild ist nicht der aktuelle status zu sehen... ich lass mir die haare jetzt wieder wachsen und stelle dann eins rein... dauert noch paar wochen... (rasier sie immer ab Smile )

wieviel grafts lässt du denn machen??? aber du hast nur geheimratsecken so wie ich das verstanden habe... bei mir müsste schon mehr her.. will so im mai meine ht durchziehen ( ca 3000 grafts für den vorderen teil) und später dann noch den hinteren...


mit andreas krämer will ich mich so im januar treffen, wollt nur nur wissen wie lange man warten muss. wenn ich im januar einen termin für mai bekomm wäre es perfekt...

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba Wartezeit??? [Beitrag #9770 ist eine Antwort auf Beitrag #9766] :: So, 16.12.07 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich mach nur die ghe, etwa 800+, hab locken, dadurch können wir weniger dichte setzen.

also da bekommst du sicher einen termin im mai, kein problem.

wenn du wirklich mit fue soviele grafts machst, das wird ja richtig teuer. bei komplettrasur 5.- pro graft. Shocked

aber wenn du das geld hast. er ist sicher einer der besten fue ärzte, und das nicht nur in europa. das service soll auch gut sein.

na dann werden wir die ersten sein, die ihre ergebnisse hier präsentieren werden.
Wink









Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba Wartezeit??? [Beitrag #9771 ist eine Antwort auf Beitrag #9770] :: So, 16.12.07 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wollt ja zuerst Strip machen, hatte schon meinen Termin bei Dr. Heitmann. War aber ewig im Auslang und musste verschieben. Jetzt hab ich mich für FUE entschieden... Naja schauen wir mal wie es läuft...

Wünsch dir alles gute und danke für die Infos

PS: Halt uns auf dem laufenden Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Hairtransplant Hamburg
Nächstes Thema: Hat Jemand Erfahrung mit FUE bei Melplast ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***