Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Songül Alci
(HT bei Songül Alci Erfahrungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Songül Alci [Beitrag #117314] :: Sa, 20.08.16 15:02 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo,

ich bin immer noch auf der Recherche nach einer HT. Es fällt mir schwer, weil es viele schwarze Schaafe in diesem Gebiet gibt und den / die richtige zu finden ist wirklich nicht einfach. Heute bin ich auf Frau Songül Alci getroffen die im ersten Moment einen guten Eindruck macht. Auch die vorher nachher Fotos sehen gut aus. Das ganze wird in einer Klinik in Istanbul gemacht und die dauer wird mit max 8 Stunden angegeben.

Meistens lese ich das die OP insgesamt 12-14h dauert, deshalb finde ich die 8h sehr gut. Die kosten halten sich auch in Grenzen und die Praxis würde bei mir ca. 3500 - 4000 Greft einpflanzen wollen.

Mein Frage ist ob jemand mit dieser Praxis der Dame schon Erfahrung hat?

Ich bedanke mich für eure Rückmeldungen im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #122464 ist eine Antwort auf Beitrag #117314] :: Do, 02.02.17 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, mab82x .Das ist jetzt etwas zu spät,aber ich habe diese Woche meine Erfahrung mit dieser Ärztin gemacht.Leider hatte ich auf schlechte Bewertungen nicht reagiert und nun habe meine HT von Söngul Alci machen lassen,oder besser gesagt von ihren Helfern.
Würde keinem empfehlen,das ist ein ***Edit. Bitte auf die Formulierungen achten***. leuft alles wie auf dem Band .Wiele Versprechungen werden nicht eingehalten.
Also Hotel ist richtig scheiße,von vier oder fünf Sternen was bei ihr auf der Webseite steht, würde ich kein Stern geben. Leute im Hotel sind nicht nett.da ich kein Englisch kann,gabs Schwierigkeiten, obwohl versprochen wurde auch da wird ein Dolmetscher sein .Am OP Tag würde ich um 8.00 abgeholt,und ab da ging schon loss.ich hatte ganze Zeit gehoft das ich die Ärztin sehe ,aber war nicht der Fall.also ich habe Geld bezahlt,danach wurde mir Blut abgenommen und harre abrasiert.Ich wollte ,das die Ärztin noch meine harre sieht und noch Mal beurteilt ,(das würde mir auch versprochen,weil anhang des Fotos hatte sie gesagt kann nur ungefähr schätzen , wieviele creft möglich ist). Aber die Helfern wollten keine Zeit verswenden,und haben mich überredet,sie sagten ,ich habe mehr als nötig harre,also 4000 und mehr creft können sie mir entnehmen
Dann ging schon los,ich hatte lokale Betäubung gekriegt und mir wurden angeblich 4000cteft entnommen,sagten die Krankenschwester.
Und was mich am meisten erschrocken hat, kamm ein junger Mann,und wollte meine harrlinie zeichnen und Kanäle stechen.
Wozu ich noch Mal gefragt hatte,wann ich eine Ärztin sehe?Und er meinte er wäre auch der Arzt,und er will das machen.könnt ihr jetzt,mein damaliger Zustand verstehen?Das war unglaublich.ich hatte Gefühl,das ganz woanders gelandet bin.das da nur unter der Name von söngul Alci gearbeitet wird.und Mann sitzt da mit entnommenen creft,und weiß nicht was ihn erwartet.ich wurde also,sehr unruhig,und habe mehrmals die Ärztin angefordert.die haben mir versprochen,das sie Nachmittag kommt.
Also Mittag durch , geht die Tür auf,und da ist sie.so richtig angeflogen ohne Grüße,total arogant und unnett,also ohne ein Wort zeichnete sie mir die harrlinie,danach fragte ob das OK ist und hat kanelle gestochen.einer seits war ich beruhigt,das die endlich da war,aber wie sie grob war, wirkte Wahrscheinlich ihre Laune.das ganze hat gedauert 40 Minuten,und war sie weg ohne ein Wort zu sagen,danach kamm der Tim von zwei Frauen,und die haben mir imlontate gezetzt.wobei bei diesen beiden Frauen war ich am sichersten,die waren sehr nett .
Also die Ärztin hatte ich nicht mehr gesehen,nicht an dem Tag und nicht am nächsten meinen Abreisetag.
Ich Rate euch Leute,sich besser zu informieren.
Wo ich am nächsten Tag fragte wieviele creft wurden wirklich mir entnommen,da sagte mir einer 3000,mehr war nicht möglich, versteht ihr Leute, ***Edit***.
Was das Ergebnis angeht,kann ich gar nicht sagen.werden wir sehen.
Für mich ist die Frau gestorben,da sie zweite Mal kostenlos anbieten,wenn nach einem Jahr keine Haare sind,werde ich nicht hin gehen.
Das war für mich eine intäuschung mit bielig Anbieter.
Sorry für mein Deutsch,ich hoffe das weiter helfen könnte.


[Aktualisiert am: Do, 02 Februar 2017 13:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #122465 ist eine Antwort auf Beitrag #117314] :: Do, 02.02.17 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du Bilder oder schon hier vorgestellt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #122468 ist eine Antwort auf Beitrag #122465] :: Do, 02.02.17 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein,noch nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #122470 ist eine Antwort auf Beitrag #117314] :: Do, 02.02.17 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie schreiben immer wieder, dass Sie die Ärtzin, Songül Alci, sehen wollten...
Aber die Frau ist keine Ärztin.
Es scheint, als habe Sie Wirtschaft studiert und ist jetzt als so genannte "Koordinatorin für Haartransplantation" tätig. Sie hat aber keine medizinische Ausbildung und trägt auch keinen Doktortitel.

Demnach dürfte Sie eigentlich gar nicht Behandlungen an Patienten durchführen.

Dies ist leider in vielen großen Kliniken der Fall.

Fragt immer nach, wer euch eigentlich behandelt und besteht auf Referenzen und einen Lebenslauf oder Zertifikat, dass diese Person tatsächlich ein Arzt ist.





Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #122473 ist eine Antwort auf Beitrag #122470] :: Do, 02.02.17 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sie haben Recht, leider wurde mir versichert das sie Arzt ist,und ich bin dareigefahlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #122500 ist eine Antwort auf Beitrag #122473] :: Do, 02.02.17 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
lass mich raten. Du hast über Haartransteam gebucht oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #122503 ist eine Antwort auf Beitrag #117314] :: Do, 02.02.17 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi hi,

mach deine Haartransplantation nur auf Empfehlung von einer Person, der schon seine Haartransplantation in Istanbul hinter sich hat. Leider geben sich viele als Arzt in Istanbul aus. In Wirklichkeit ist es so, dass in Istanbul kein einziger (plastischer Chirurg) Arzt die Haartransplantation durchführt. Wenn Du Glück hast wird es unter dem Namen eines richtigen Plastschen Chirurgen gemacht.

Grüße




Deniz Estetik

Deniz Güleç
(Deutschsprachige Beraterin)


www.denizestetik.com
Deniz1804@hotmail.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #127646 ist eine Antwort auf Beitrag #117314] :: Sa, 19.08.17 03:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ichhabe auch meine HT bei Frau Songul Alci im Medical Park gemacht. Leider habe ich genau den gelichen Eindruck gehabt. ***Edit. Bitte keine Beleidigungen!***. Ich habe das nicht kapiert die war erst 10 min da und dann kam sowas. Ich denke bis heute noch was. Als ich gefragt habe wieso kam nichts von ihr. ***Edit. Bitte keine Beleidigungen!*** Vor der Op und danach wurde mir das blaue vom Himmel versprochen und dann kam alles genauso wie bei dir. Ich werde auch meinen Erfahrungsbericht hier reinsetzen, da kann ich das genau schildern. Das allerschlimmste war das die mir bei der entnahme eine Narbe verpasst haben ***Edit. Bitte keine Beleidigungen!*** Einige Haare sind auf der Tonsur nicht gewachsen nichtmal dazu haben die eine Stellungnahme gegeben. Die haben erst gesagt das sie sich kümmern nach der OP um den Verlauf und Probleme danach. Nichts davon. ***Edit. Bitte keine Beleidigungen!*** Ich muss wahrscheinlich nochmal los, aber diesmal zu einem richtigen Fachmann. ***Edit. Bitte keine Beleidigungen!***
Vorne haben die ein einigermaßen befriedigendes Ergebnis erzielt. Es ist halt nicht so dicht und man erkennt von der Dichter her das es sich vom Haarkranz unterscheidet. Außerdem sieht man auf einer Seite den Übergang von implantierten Haaren zu den anderen Haaren.

Mein Bericht kommt bald.

***Edit. Bitte keine Beleidigungen!***


[Aktualisiert am: Sa, 19 August 2017 13:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #127657 ist eine Antwort auf Beitrag #127646] :: Sa, 19.08.17 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shake schrieb am Sat, 19 August 2017 03:51
...Mein Bericht kommt bald...

Du kannst hier gerne von deiner HT berichten, deine Formulierungen müssen dabei aber deutlich anders ausfallen, als letzte Nacht, nämlich ohne jegliche Beleidigungen oder rufschädigende Inhalte (> Forenregeln).


[Aktualisiert am: Sa, 19 August 2017 18:11]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #127720 ist eine Antwort auf Beitrag #127646] :: Mo, 21.08.17 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,tut mir leid für dich.das du gleiches Erlebnis hatest.
Wann warst du da? Kannst du mir deine Fotos zeigen?
Ich gehe auf den siebten Monat zu.Und hoffe immer noch dass sich was ändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #128356 ist eine Antwort auf Beitrag #117314] :: Fr, 15.09.17 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Im 2. Beitrag ebenfalls Werbung, da scheint deine Motivation ja nicht mit unseren Forenregeln konform zu gehen. Daher nehmen wir deinen Account in die Moderation.***


[Aktualisiert am: Fr, 15 September 2017 14:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #131434 ist eine Antwort auf Beitrag #117314] :: Mi, 24.01.18 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen alle zusammen,

ich habe mein HT vor nun zwei Jahren bei Songül Alci machen lassen und bin bis heute top zufrieden. Mir ist klar dass es immer wieder zu problemen kommen kann. Fehler gehören zur menschlichen natur.

Man bedenke nur; diese frau macht das nun seit ich glaube mehr als 16,17 jahre und es gibt nur wenige negativ kommentare über sie im netz. unter tausenden ht's ein oder zwei negative erfahrungen sind relativ gesehen sehr gering. Da habe ich bei anderen schon viel mehr gelesen, im vorfeld und auch heute noch. Beispiel arenamed serkan aydin etc. Aber wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem ht und dem service. Bei mir wurden knapp 4500 grafts zu einem sehr guten preis transplantiert.

Anbei noch das foto von den haaren.

Was ich mich auch noch frage ist, ob ıhr euch bei ihr gemeldet habt und auf euer problem angesprochen habt. Einfach mal bei ihr melden und gucken was sache ist. Ich kenne eure situation nicht, kann und möchte nicht urteilen.

Wünsche allen noch alles gute!


  • Anhang: IMG_5906.jpg
    (Größe: 1.26MB, 772 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #131915 ist eine Antwort auf Beitrag #117314] :: Do, 15.02.18 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir gab es leider Komplikationen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #131916 ist eine Antwort auf Beitrag #117314] :: Do, 15.02.18 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alle

Hat die Fr, Alci die ganze Zeit mit Hand angelegt ? Bzw. bei welchen Prozess was Sie dabei und bei welchen nicht?

In welche Krankenhaus/ Klinik wurde die Haartransplantation durchgeführt. Hatte Fr. Alci einen Dolmetscher bzw. in welche Sprache habt ihr das Gespräch geführt?





Burak - Entwickler für das Webprojekt "meineHaarklinik.de"

https://meinehaarklinik.de/
mail: info@meinehaarklinik.de

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Songül Alci [Beitrag #143466 ist eine Antwort auf Beitrag #122503] :: Do, 25.07.19 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deniz Estetik schrieb am Thu, 02 February 2017 23:39
Hi hi,

mach deine Haartransplantation nur auf Empfehlung von einer Person, der schon seine Haartransplantation in Istanbul hinter sich hat. Leider geben sich viele als Arzt in Istanbul aus. In Wirklichkeit ist es so, dass in Istanbul kein einziger (plastischer Chirurg) Arzt die Haartransplantation durchführt. Wenn Du Glück hast wird es unter dem Namen eines richtigen Plastschen Chirurgen gemacht.

Grüße
Übertrieben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Songül Alci [Beitrag #146557 ist eine Antwort auf Beitrag #117314] :: Di, 17.12.19 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus alle zusammen,

also den Unmut kann ich eigentlich nachvollziehen. Wenn es am ende nicht so wird wie versprochen/erwartet dann ist das natürlich unschön. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich eigentlich eine sehr positive Erfahrung hatte. Das sie nur die Kanäle sticht wurde mir auch bereits im Vorfeld erklärt als ich Fragen zu dem Ablauf der HT hatte. Von daher gab es für mich da keine Überraschung. Auch wurde mir sie nicht als Ärztin vorgestellt und auch im Web nie so umworben. Die Website und etc sind ja frei zugänglich. Ich weiss auch ehrlich nicht mit welchem Dolmetscher ihr Kontakt hattet, wenn es der selbe ist mit dem ich auch Kontakt hatte dann kann ich sagen; der war echt ehrlich. Manchmal sogar ein wenig zu Ehrlich. Aber schlussendlich wusste ich dadurch was mich genau erwartet nachdem ich in Istanbul bin.

ps: Die OP liegt ein Jahr zurück jetzt. Bin mit dem Ergebnis auch soweit zufrieden und habe auch noch mit denen Kontakt. Fotos gerne auf Anfrage an: danielwurm80@gmail.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE unrasiert
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Arenamed?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()