Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #120681] :: Mi, 14.12.16 08:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor 4 Monaten habe ich meine Haartransplantation beim Dr. Cinik in Istanbul machen lassen. Vor der Operation habe ich mehrmals Kontakt per Telefon und Whatsapp mit Ihm gehabt. Nach einer Übersendung meiner Fotos, gab er an 3000 Graft wären möglich bei mir. Nach kurzer Zeit beschloss ich diesen Eingriff bei Ihm machen zu lassen. In Istanbul, vor der OP gab es dann noch eine detaillierte Beratung in der Klinik mit Ihm. Die OP hat er selbst durchgeführt,


  • Anhang: IMG_0474.JPG
    (Größe: 55.18KB, 274 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0475.JPG
    (Größe: 72.47KB, 194 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0476.JPG
    (Größe: 64.48KB, 184 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #120682 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Mi, 14.12.16 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Upload weiterer Bilder folgen


  • Anhang: IMG_0478.JPG
    (Größe: 65.03KB, 197 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0477.JPG
    (Größe: 56.57KB, 134 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #120684 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Mi, 14.12.16 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder - 2. Monat


  • Anhang: IMG_0479.JPG
    (Größe: 163.47KB, 197 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0480.JPG
    (Größe: 207.98KB, 127 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #120685 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Mi, 14.12.16 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder - 3. Monat


  • Anhang: IMG_0481.JPG
    (Größe: 200.16KB, 225 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0482.JPG
    (Größe: 277.97KB, 158 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #120949 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Di, 20.12.16 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hanspeterred,

also ich finde die Ergebnisse schon mal sehr gelungen. Schaut soweit wirklich gut aus. Mal schauen was die Zeit so bringt... Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden.
LG
Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #121135 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Di, 27.12.16 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut sehr gut aus, danke fürs teilen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #124145 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Mi, 29.03.17 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Forum Mitglieder,

hier das Resultat nach ca 7 Monaten. Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis schon. Bin gespannt ob da noch was geht die nächsten Monate.

Für Kritik oder Meinungen bin ich offen und bin gespannt auf die Resonanz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #124147 ist eine Antwort auf Beitrag #120681] :: Mi, 29.03.17 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei dem Haut/Haar Kontrast muss man als Arzt mehr liefern... Für mich ist das ein Touch up Fall.

Vorallem bei dem Bild von links sieht man dass die Dichte fehlt.

Hab einen ähnlichen Haut/Haar Kontrast und das sieht deutlich anders aus... Wir haben zwar eine andere Ausgangslage aber mir wäre das im Moment zu wenig.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #124235 ist eine Antwort auf Beitrag #124147] :: Sa, 01.04.17 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ryder,

Denkst du, dass es für ein 7-Monats Ergebnis noch zu schwach ist ? Habe ja noch ein paar Monate bis die 100 % erreicht sind. Könntest eventuell auch ein paar Bilder von DIR teilen ? ... Könnte dementsprechen vergleichen. Das würde mir echt weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus.

VG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei [Beitrag #124239 ist eine Antwort auf Beitrag #124235] :: Sa, 01.04.17 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie gesagt, andere ausgangslage aber bei dem haut/haar kontrast zu wenig in meinen augen...

Ja ein wenig kann sich noch ändern aber die welt wird sich vermutlich nicht mehr tun.

Bin jetzt im 11. Monat.

Das auf dem Bild ist meine Rechte Seite...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: HT Dr.Cinik 4050 grafts 14.08.2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
Dr. Keser Dr. Keser:FUE–Haarlinie Spezialist seit 2003, Ankara
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Klinik Theo Zantman je Graft 1,95 €
Dr. Balwi Frühling Promotion: Frühling 5 Sterne Hotel Gratis
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ *** Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Meine Haartransplantation FUE - Dr. Cinik Türkei