Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Hairmedic transplantiert Willi Herren
(Schauspieler und Schlagersänger am 09.01.2017 behandelt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #121727] :: Di, 10.01.17 09:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Rtl und Bild Zeitung berichten in den nächsten Tagen über die Haartransplantation von Willi Herren. Dem Schauspieler und Schlagersänger wurden bei Hairmedic
4500 Grafts transplantiert.
Willi Herren wird seinen Heilungs und Wachstumsverlauf alle 3 Monate bei youTube demonstrieren.
Wir werden ebenfalls aussagefähige Fotos liefern.
J. Weiand


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc062871qj8oslrva.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06323rt5038xvo6.jpg




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #121734 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Di, 10.01.17 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut, freut mich zu hören Wink

das ist eine Chance, aber auch ein Risiko.
Ich würde mich ernsthast für euch freuen, wenn ihr damit ein Statement setzen könntet.
würde der Branche nur gut tun

PS: Bitte die Bilder anhängen, sind nicht sichtbar im Beitrag




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #121735 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Di, 10.01.17 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31915/0/


  • Anhang: DSC06287.JPG
    (Größe: 111.24KB, 4485 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #121736 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Di, 10.01.17 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31916/0/


  • Anhang: DSC06323.JPG
    (Größe: 183.67KB, 4447 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #121737 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Di, 10.01.17 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal dafür!
sieht doch schon mal ganz ordentlich aus Wink

Wer war der behandelnde Arzt?
4.500 Grafts FUE?
an einem Tag oder mehrere?

vielleicht könnten Sie ja im Namen von Willi Herren eine Art Doku immer wieder updaten Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #121740 ist eine Antwort auf Beitrag #121737] :: Di, 10.01.17 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die neutrale Aussage. Freut mich.
Ich habe Willi gebeten neben seiner You Tube Doku, mir wöchentlich Fotos zukommen zu lassen. Das wird er sicher tun. Falls es also nicht langweilig wird, stelle ich sie ein.
Behandelt hat unser Team. Ich möchte niemanden herausstellen.
Ja, wir haben 4500 Grafts an einem Tag gesetzt. Mit 4- 5 großzügigen Pausen etwa 9 Std.
Willi ist Angstpatient und hat dafür großartig durchgehalten.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #121753 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Di, 10.01.17 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Olli Glatt aus der Lindenstraße Laughing

Ich habe ihn immer gerne gesehen.


Tja was soll ich sagen:

von der Größe ist das ein MEGA Hubschschrauberlandeplatz.

Habe wirklich fast die gleiche Dimension was den Kopf und den HA anbelangt.

Bei mir wurden bei HLC auch 4500 verbaut ( an 3 Tagen )
"allerdings" nur bis zur Hälfte vom Kopf.

Zone 1 und 2 sind megadicht und Tonsur blieb erst mal komplett offen. (kommt Ende 2017)

Mit was für einer Dichte wurde hier gearbeitet ?

[Aktualisiert am: Di, 10 Januar 2017 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #121755 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Di, 10.01.17 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sieben,
die Fläche ist jetzt nicht so groß, wie sie auf dem Bild erscheinen mag. An dem vorher Bild sieht man die ausgeprägten Geheimratsecken die wir gelassen haben, von daher sind wir ziemlich weit nach hinten gekommen.
Ich schau mal , ob ich noch ein Bild aus einiger Enfernung habe.
JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #121772 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mi, 11.01.17 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich Sieben an.
Was für eine Dichte wurde gesetzt in der Zone 1 und Zone 2?????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #121774 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mi, 11.01.17 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in der Zone 1 rd 60 Grafts p. cm2
2 50 Garfts p cm2

Leider hat Willi sehr dünne Haare und wenig in einem Graft.
Trotzdem wird er ein ordentliches Ergebnis erhalten.
Beste Grüsse
JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #122559 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: So, 05.02.17 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willi Herren rd 14 Tage nach seiner Transplantation. index.php/fa/32242/0/index.php/fa/32243/0/index.php/fa/32244/0/




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #122560 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: So, 05.02.17 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/32245/0/




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #123284 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 03.03.17 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit so gut, bitte weiter dranbleiben Smile

danke




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #124024 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Sa, 25.03.17 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Siehe Forenregeln***

gute arbeit von hairmedic finde ich Cool



[Aktualisiert am: Sa, 25 März 2017 22:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #124691 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mi, 19.04.17 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/33402/0/index.php/fa/33403/0/

Wie versprochen: 90 Tage nach Haartransplantation.
Erstes Update


( Edit: Das doppelt eingestellte Bild wurde entfernt. -Mona- )


[Aktualisiert am: Mi, 19 April 2017 16:13] vom Moderator


  • Anhang: IMG_1599.JPG
    (Größe: 125.86KB, 3698 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1600.JPG
    (Größe: 123.27KB, 3706 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #124768 ist eine Antwort auf Beitrag #121740] :: Fr, 21.04.17 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Tue, 10 January 2017 11:24
Vielen Dank für die neutrale Aussage. Freut mich.
Ich habe Willi gebeten neben seiner You Tube Doku, mir wöchentlich Fotos zukommen zu lassen. Das wird er sicher tun. Falls es also nicht langweilig wird, stelle ich sie ein.
Behandelt hat unser Team. Ich möchte niemanden herausstellen.
Ja, wir haben 4500 Grafts an einem Tag gesetzt. Mit 4- 5 großzügigen Pausen etwa 9 Std.
Willi ist Angstpatient und hat dafür großartig durchgehalten.


Warum wird der Name des Arztes nicht genannt? Und wer war die Dame die entnommen hat? Warum soll keiner vorgehoben werden? Jeden Mensch der eine gute Leistung bringt wird in unserer Gesellschaft Hervorgehoben. Warum also nicht der Arzt? Wenn das Ergebnis gut wird (wovon ich ausgehe) dann weiß ein potentieller Patient gleich nach welchem Arzt er verlangen muss. Warum wird das bei hairmedic so gehandhabt dass das "Team" behandelt hat? es ist ganz klar zu sehen das es eine Arzt gab der immer wieder was erklärt hat und wohl als "Kopf" des Teams agiert hat. Wer die Kanäle gesetzt hat konnte man meiner Ansicht nacht nicht sehen.


Würde mich über eine prägnante Antwort freuen.

Warum wird Der Arzt NICHT genannt???




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #124770 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 21.04.17 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte ziemlich einfach zu erklären sein. Hairmedic bucht das Team (vermutlich steckt nicht mal ein Arzt dahinter), das nicht ausschließlich für Hairmedic arbeitet, sondern auch ihr eigenes Ding in der Türkei macht. Wenn Herr Weiand den Namen des Teams Preis geben würde, so würden sicher viele lieber den Aufwand betreiben um in die Türkei zu fliegen und sich zu einem wesentlich günstigeren Preis von denen operieren lassen.

Das das Hairmedic natürlich nicht passen würde, kann man sich ja denken.

[Aktualisiert am: Fr, 21 April 2017 14:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #124771 ist eine Antwort auf Beitrag #124770] :: Fr, 21.04.17 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 21 April 2017 14:06
Sollte ziemlich einfach zu erklären sein. Hairmedic bucht das Team (vermutlich steckt nicht mal ein Arzt dahinter), das nicht ausschließlich für Hairmedic arbeitet, sondern auch ihr eigenes Ding in der Türkei macht. Wenn Herr Weiand den Namen des Teams Preis geben würde, so würden sicher viele lieber den Aufwand betreiben um in die Türkei zu fliegen und sich zu einem wesentlich günstigeren Preis von denen operieren lassen.

Das das Hairmedic natürlich nicht passen würde, kann man sich ja denken.


Das könnte eine mögliche Erklärung für die "Geheimniskrämerei" sein.
Dabei ist der Name des operierenden Arztes doch
die erste und wichtigste Information, die man bei der Recherche benötigt, um bisherige Ergebnisse des Operateurs zu beurteilen,
die sich diesem auch zweifelsfrei zuordnen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #124775 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 21.04.17 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, so ist es nicht. das Team arbeitet ausschließlich für uns. Es erbringt einen sehr großen Anteil an der medizinischen Leistung einer Haartransplantation. Von daher und das habe ich soeben in einem anderen Tread geschrieben, stelle ich nicht eine Person heraus. Bei uns wird im Team gearbeitet. Alles unter dem Qualitätsgedanken von Hairmedic. So gibt es vorher /nachher Beispiele von uns dargestellt mit wechselnden Ärzten, aber dem gleichen Team.
Das hat mit günstiger in der Türkei gar nichts zu tun.
Da wird immer sehr viel hineininterpretiert. Es ist gut so, wie es ist. Hairmedic steht für eine bestimmte Qualität. Sie gefällt jemanden oder sie gefällt nicht. Wenn sie gefällt , freue ich mich. Wenn nicht frage ich mich, was wir verbessern können.
In jedem Fall, tragen wir die Verantwortung.
Die Stimme im Hintergrund des Videos spielt ebenfalls eine untergeordnete Rolle. Sie gehört nicht dem durchführenden Operateur.
Lg JW





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #124777 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 21.04.17 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schwierig war die frage jetzt nicht. Kann man ja einfach kurz nennen den Namen des Arztes Laughing
Find es mehr als unseriös den Namen nicht zu nennen.
Immer wieder nur das "Team" .... find ich persönlich einfach lächerlich sich so rauszureden ...
Ergebnisse immer einem Arzt zuordnen und alles sauber dokumentieren dann sind alle zufrieden.
So würde ich persönlich jedem nur abraten!!
Wie sollen Betroffene denn sichergehen dass auch der Arzt der ein gutes Ergebnis abgeliefert hat auch am eigenen Kopf zuständig sein wird??? Die Antwort ist keiner kann sich sicher sein dass er auch den Arzt bekommt....die Op wird dann unter dem Deckmantel des "Teams" durchgeführt.
Hab ich noch nirgends gesehen dass man den Namen des Arztes nicht nennt!
Hat alles einen sehr faden Beigeschmack. Wenn man zum Friseur geht geht man ja auch zu einem den man getestet hat und weiß das er gute Arbeit leistet. Bei einer HT hat man nur leider nicht mehrere Chancen. Wenn sie einmal nicht gelingt muss man mit dem Ergebnis leben.
Auf jedem Kassenzettel steht drauf wer einen bedient hat und bei Hairmedic soll man nicht wissen dürfen welcher Arzt eine Behandlung vornimmt? Woher soll der unscheinbare Max Mustermann wissen dass er den selben Arzt und das selbe gute Ergebnis bekommt wie ein Prominenter der in der Öffentlichkeit steht und somit auch Werbung mit der Ergebnis macht ( Werbung im sinne von Mundpropaganda )

Warum ordnet Hairmedic nicht Ergebnisse den jeweiligen Ärzten zu ???? Ganz einfach Frage




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125630 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: So, 28.05.17 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/33935/0/

Willi Herren 4 Monate nach seiner Haartransplantation von Hairmedic.
Es folgen bessere Bilder. Dies nur vorab.
Beste Grüsse JW


  • Anhang: IMG_1663.JPG
    (Größe: 128.19KB, 3339 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125652 ist eine Antwort auf Beitrag #124777] :: Mo, 29.05.17 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timehead89 schrieb am Fri, 21 April 2017 18:28
So schwierig war die frage jetzt nicht. Kann man ja einfach kurz nennen den Namen des Arztes Laughing
Find es mehr als unseriös den Namen nicht zu nennen.
Immer wieder nur das "Team" .... find ich persönlich einfach lächerlich sich so rauszureden ...
Ergebnisse immer einem Arzt zuordnen und alles sauber dokumentieren dann sind alle zufrieden.
So würde ich persönlich jedem nur abraten!!
Wie sollen Betroffene denn sichergehen dass auch der Arzt der ein gutes Ergebnis abgeliefert hat auch am eigenen Kopf zuständig sein wird??? Die Antwort ist keiner kann sich sicher sein dass er auch den Arzt bekommt....die Op wird dann unter dem Deckmantel des "Teams" durchgeführt.
Hab ich noch nirgends gesehen dass man den Namen des Arztes nicht nennt!
Hat alles einen sehr faden Beigeschmack. Wenn man zum Friseur geht geht man ja auch zu einem den man getestet hat und weiß das er gute Arbeit leistet. Bei einer HT hat man nur leider nicht mehrere Chancen. Wenn sie einmal nicht gelingt muss man mit dem Ergebnis leben.
Auf jedem Kassenzettel steht drauf wer einen bedient hat und bei Hairmedic soll man nicht wissen dürfen welcher Arzt eine Behandlung vornimmt? Woher soll der unscheinbare Max Mustermann wissen dass er den selben Arzt und das selbe gute Ergebnis bekommt wie ein Prominenter der in der Öffentlichkeit steht und somit auch Werbung mit der Ergebnis macht ( Werbung im sinne von Mundpropaganda )

Warum ordnet Hairmedic nicht Ergebnisse den jeweiligen Ärzten zu ???? Ganz einfach Frage


Ich denke hier ist doch eins klar, wenn Du nicht Hairmedic auswählst, dann müssen wir hier garnichts erfahren. Ein Doktor XY kann genau so gut sein wie Demisroy. Wer Zweifel hat (und die hast Du) dann such Dir ein Team dessen Ärzte Du namentlich kennst. Oder?

Wenn Du Hairmedic wählst, dann denke ich macht die Ton die Musik. Fahr doch vorbei und mach ein Gespräch aus, schau Dir die Dokus vor Ort an. Ich denke nicht dass man Dir dann Infos zu den Ärzten verweigert.

Die Assistenten arbeiten mindestens genau soviel wie die Ärzte bei einem Eingriff. Und machen wir uns nichts vor: Ein Name macht nicht immer was aus. Siehe Dr Bicer, denn die letzten Ergebnisse sind auch nicht mehr so wie am Anfang.

Für eine deutsche Anlaufstelle, egal ob ausländische Teams oder nicht, ist dass defintiv ein gute Adresse. Zumal bei Komplikationen nicht der Weg über Onlinevermittler oder Dolmetscher passieren muss. Rein ins Auto oder Bahn und Fragen stellen.

Und für Willi ist es eine super Verbesserung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125665 ist eine Antwort auf Beitrag #125652] :: Mo, 29.05.17 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank für diese Wertvollen und fachlich fundierten Profitipps. Gut solche kompetente User auf dieser Plattform beherbergen zu dürfen, die die Dinge von der Metaebene betrachten können...Hat mir sehr weiter geholfen.




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125668 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mo, 29.05.17 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht bei Herr Herren soweit doch sehr gut aus. Das Foto hat zwar keine gute Qualität, aber das ist ja mal definitiv keine Pläte mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125669 ist eine Antwort auf Beitrag #125668] :: Mo, 29.05.17 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Frage , denk auch dass in ein paar Monaten etwas schärfere Bilder zu sehen sein werden die ein Gutes Ergebnis zeigen.
Bei Herr Herren hatte ich da von Anfang an keine Zweifel dass es auf ein Medienwirksames Promo-Ergebnis rauslaufen wird.
Guter Schachzug auf der Marketingseite.
Freu mich schon auf die ebenso gelungen Ergebnisse von Privatpersonen die hier ihre Vergleichbaren Ergebnisse von Hairmedic hier einstellen werden (würde mich natürlich freuen)
LG




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125672 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mo, 29.05.17 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Timehead, Sie reden wirklich absoluten Müll. Wir haben ungefähr 20 vorher /nachher Ergebnisse von "Ottonormalverbraucher" einstehen. Wenn Sie sich mal die Mühe machen würden nur ein wenig im Forum zu blättern würde Ihnen das ,was Sie von sich geben, wie Zeitverschwendung vorkommen.
Ich mach mir aber gern die Mühe und suche Ihnen welche raus. Sie werden sehen: Kaum ein Anbieter hat in den letzten Monaten so viele vorher /nachher Bilder von wem auch immer und deren Ergebnisse eingestellt. Bevor Sie also weiter Ihre wertvolle Zeit in die Kritik der Tatsache verschwenden , daß wir Prominente bevorzugen empfehle ich Ihnen, einen Blick auf unsere Homepage. Dort sehen Sie etwa 30 vorher /Nachher Beispiele von Nichtprominenten Personen.
Beste Grüsse JW.





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125673 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mo, 29.05.17 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timehead, ach noch etwas. Sie hatten von "weiterhelfen" gesprochen. Ich hatte Ihre letzten Treads so verstanden, als hätten Sie Ihren Anbieter schon gefunden.
Also benötigen Sie doch keine Hilfe mehr. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen: Ich führe allmonatlich Beratungen in ganz Deutschland durch. Selbstverständlich
ist in einem persönlichen Gespräch das operierende Team kein Geheimnis. Weshalb sollte es auch?
Beste GRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125674 ist eine Antwort auf Beitrag #125673] :: Mo, 29.05.17 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Herr Weiand, wir werden glaub keine Freunde mehr und ich finde das auch absolut nicht traurig.

Ob man gleich von "Müll reden" sprechen muss...naja...wohl Ihre Ausdrucksweise und ihre Art Stellung zu nehmen.
Hilfe um für mich den richtigen Arzt zu finden brauch ich nicht, nur hat ja dieses Forum nicht die Hauptaufgabe Kliniken die unter neuem Namen Wiedereröffnung feiern eine Marketingplattform zu liefern (um den neuen Namen in einen neuen Ruf bzw. Licht zu rücken)sonder eher Hilfesuchenden die Bestmöglichste Arztwahl zu ermöglichen.

Ich weiß auch nicht wie ich es ihnen noch nahelegen könnte oder ob sie es eifach ausblenden was die Unsicherheiten des ein oder anderen, der hier schon etwas länger aktiv ist, sind.

Ich geb mir aber nochmal die Mühe, extra für Sie weil ich sie so gerne hab.

1.der Name des Verantwortlichen behandelten Arztes darf kein Geheimnis sein.( Ergebnis/Bild hier im Forum muss dem Arzt zugeordnet werden...warum erst in einem Gespräch...?)

2. Der Verlauf ( vorher-7Tage post op-3 Monate post op- 6 Monate post op...) wäre von einem Patienten der nicht prominent ist und in echtzeit updates zum Status wünschenswert. So kann keiner mit Punkt 3 geltend machen.

3.Hinterher mit den gut geworden Ergebnissen zu glänzen (bei denen evtl. optimale Vorraussetzungen bestanden) halte ich für wenig aussagekräftig.

4.Qualität setzt sich auf Dauer durch,... wenn Sie so von Ihrem Team oder Ärzten oder sich selbst... ich weiß ja nicht wer genau am wertschöpfenden Prozess maßgeblich beteiligt ist....überzeug sind, dann lehnen Sie sich doch entspannt zurück und lassen Sie Ihre Patienten mit den Ergebnissen für sich sprechen...


Ich wünsch Ihnen was




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125676 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mo, 29.05.17 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timehead, stimmt, Sie haben recht. Wir werden keine Freunde. Das allerdings stimmt mich auch nicht traurig.
Ich habe Ihnen anfangs unterstellt, daß Sie keine neutralen Absichten haben und tue dies wieder.
Sie haben Ende April auf einige unserer Treads Ihre Meinung kundgetan und die war meistens negativ, obwohl Sie sich nicht die Mühe machen, unsere Ergebnisse in diesem Forum kennen zu lernen. Sie haben danach auf 2 Treads Ihres Operateurs geschrieben. Danach waren Sie wohl in diesem Forum anwesend , haben aber meines Wissens sich an keinem Beitrag beteiligt. Erst heute, mit einem erneuten positiven Beitrag über das Ergebnis von Willi Herren fühlen Sie sich dazu wieder berufen unsere Leistung in Frage zu stellen.
Jeder soll sich da selbst eine Meinung bilden.
Wenn Sie sich also auch richtig informiert hätten so würden Sie festgestellt haben, daß wir mit Hairmedic Ergebnissen seit Mitte 2014 vertreten sind. Sowohl mit von Patienten eingestellten und dokumentierten Ergebnsissen, als auch die von uns. Das sind 3 Jahre, mit etwa 1500 Operationen. Da fühlen wir uns nicht mehr als Newcomer.
Wir haben diesem Forum nachgewiesen, daß man nicht ins Ausland fahren muss, um eine anständige, seriöse Haartransplantation zu erhalten. Unabhängig davon, daß es bessere, billigere, bekanntere Anbieter geben mag. Wir betrachten uns als echte Alternative. Nun dürfen Sie sich weiter über unsere Ergebnisse, die sich häufen werden, negativ auslassen, weil ich Sie ab heute nicht mehr Ernst nehme. Beste GRüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125681 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Mo, 29.05.17 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/33960/0/index.php/fa/33959/0/index.php/fa/33958/0/
Hier noch ein paar bessere Bilder. 4 Monate nach HTP.
Noch keine Toppqualität, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen. Lg JW


  • Anhang: IMG_1666.JPG
    (Größe: 114.88KB, 3215 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1667.JPG
    (Größe: 108.32KB, 3118 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1668.JPG
    (Größe: 122.53KB, 3165 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125698 ist eine Antwort auf Beitrag #125674] :: Di, 30.05.17 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Timehead89 schrieb am Mon, 29 May 2017 19:16
Lieber Herr Weiand, wir werden glaub keine Freunde mehr und ich finde das auch absolut nicht traurig.

Ob man gleich von "Müll reden" sprechen muss...naja...wohl Ihre Ausdrucksweise und ihre Art Stellung zu nehmen.
Hilfe um für mich den richtigen Arzt zu finden brauch ich nicht, nur hat ja dieses Forum nicht die Hauptaufgabe Kliniken die unter neuem Namen Wiedereröffnung feiern eine Marketingplattform zu liefern (um den neuen Namen in einen neuen Ruf bzw. Licht zu rücken)sonder eher Hilfesuchenden die Bestmöglichste Arztwahl zu ermöglichen.

Ich weiß auch nicht wie ich es ihnen noch nahelegen könnte oder ob sie es eifach ausblenden was die Unsicherheiten des ein oder anderen, der hier schon etwas länger aktiv ist, sind.

Ich geb mir aber nochmal die Mühe, extra für Sie weil ich sie so gerne hab.

1.der Name des Verantwortlichen behandelten Arztes darf kein Geheimnis sein.( Ergebnis/Bild hier im Forum muss dem Arzt zugeordnet werden...warum erst in einem Gespräch...?)

2. Der Verlauf ( vorher-7Tage post op-3 Monate post op- 6 Monate post op...) wäre von einem Patienten der nicht prominent ist und in echtzeit updates zum Status wünschenswert. So kann keiner mit Punkt 3 geltend machen.

3.Hinterher mit den gut geworden Ergebnissen zu glänzen (bei denen evtl. optimale Vorraussetzungen bestanden) halte ich für wenig aussagekräftig.

4.Qualität setzt sich auf Dauer durch,... wenn Sie so von Ihrem Team oder Ärzten oder sich selbst... ich weiß ja nicht wer genau am wertschöpfenden Prozess maßgeblich beteiligt ist....überzeug sind, dann lehnen Sie sich doch entspannt zurück und lassen Sie Ihre Patienten mit den Ergebnissen für sich sprechen...


Ich wünsch Ihnen was




Am einfachsten wäre es doch, nicht mehr Hairmedic Ergebnisse zu kommentieren. Jeder macht hier Promo, völlig egal wer. Nicht nur User stellen Ergebnisse bereit, sondern auch die Ärzte und Praxen. Timehead, sprichst Du jetzt in Deiner Auflistung für jeden User hier im Forum? Fakt ist, Hairmedic hat genus Ergebnisse, ob sie uns gefallen ist hierbei völlig egal, solang der Pateint zufrieden ist

Du bist kein Arzt, Du hast keine Praxis die Fut/Fue durchführt, Du hast kein Geschäftskonzept bezüglich Durchführung solcher Eingriffe, Du hast höchstwahrscheinlich noch keine Haare verpflanzt, weder bei Otto-Normal-Verbrauchern noch bei Promis? ?????

...Ansonsten stell deine Haartransplant-Praxis mit Ergebnissen vor. Bin gespannt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125699 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Di, 30.05.17 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Coole Haarlinie und sehr gutes Zwischenergebnis Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125713 ist eine Antwort auf Beitrag #125698] :: Di, 30.05.17 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 30 May 2017 09:28
Timehead89 schrieb am Mon, 29 May 2017 19:16
Lieber Herr Weiand, wir werden glaub keine Freunde mehr und ich finde das auch absolut nicht traurig.

Ob man gleich von "Müll reden" sprechen muss...naja...wohl Ihre Ausdrucksweise und ihre Art Stellung zu nehmen.
Hilfe um für mich den richtigen Arzt zu finden brauch ich nicht, nur hat ja dieses Forum nicht die Hauptaufgabe Kliniken die unter neuem Namen Wiedereröffnung feiern eine Marketingplattform zu liefern (um den neuen Namen in einen neuen Ruf bzw. Licht zu rücken)sonder eher Hilfesuchenden die Bestmöglichste Arztwahl zu ermöglichen.

Ich weiß auch nicht wie ich es ihnen noch nahelegen könnte oder ob sie es eifach ausblenden was die Unsicherheiten des ein oder anderen, der hier schon etwas länger aktiv ist, sind.

Ich geb mir aber nochmal die Mühe, extra für Sie weil ich sie so gerne hab.

1.der Name des Verantwortlichen behandelten Arztes darf kein Geheimnis sein.( Ergebnis/Bild hier im Forum muss dem Arzt zugeordnet werden...warum erst in einem Gespräch...?)

2. Der Verlauf ( vorher-7Tage post op-3 Monate post op- 6 Monate post op...) wäre von einem Patienten der nicht prominent ist und in echtzeit updates zum Status wünschenswert. So kann keiner mit Punkt 3 geltend machen.

3.Hinterher mit den gut geworden Ergebnissen zu glänzen (bei denen evtl. optimale Vorraussetzungen bestanden) halte ich für wenig aussagekräftig.

4.Qualität setzt sich auf Dauer durch,... wenn Sie so von Ihrem Team oder Ärzten oder sich selbst... ich weiß ja nicht wer genau am wertschöpfenden Prozess maßgeblich beteiligt ist....überzeug sind, dann lehnen Sie sich doch entspannt zurück und lassen Sie Ihre Patienten mit den Ergebnissen für sich sprechen...


Ich wünsch Ihnen was




Am einfachsten wäre es doch, nicht mehr Hairmedic Ergebnisse zu kommentieren. Jeder macht hier Promo, völlig egal wer. Nicht nur User stellen Ergebnisse bereit, sondern auch die Ärzte und Praxen. Timehead, sprichst Du jetzt in Deiner Auflistung für jeden User hier im Forum? Fakt ist, Hairmedic hat genus Ergebnisse, ob sie uns gefallen ist hierbei völlig egal, solang der Pateint zufrieden ist

Du bist kein Arzt, Du hast keine Praxis die Fut/Fue durchführt, Du hast kein Geschäftskonzept bezüglich Durchführung solcher Eingriffe, Du hast höchstwahrscheinlich noch keine Haare verpflanzt, weder bei Otto-Normal-Verbrauchern noch bei Promis? ?????

...Ansonsten stell deine Haartransplant-Praxis mit Ergebnissen vor. Bin gespannt

Dieses Argument verstehe ich nicht, selbstverständlich hat hier keiner der User seine eigene Haarklinik im Keller. Dieses Forum ist für Betroffene da um sich auszutauschen. Wenn nur derjenige eine Meinung hier äußern darf, der schon eine OP selbst durchgeführt hat, müssten sämtliche User und die ganzen "Berater" hier auch schweigen.
Sachliche Kritik muss erlaubt sein, auch wenn sich in diesem Fall die Diskussion etwas festgebissen hat.
Man muss ja nicht jeden retten wollen, auch wenn er eine in den eigenen Augen falsche Entscheidung trifft. Letztendlich muss jeder seine eigene, erwachsene Entscheidung fällen.
Für mich wären das Sträuben, den Operateur im Forum zu nennen, und vor allem Werbung mit "Prominenten" Ausschlussgründe.
Für einen anderen eben nicht, so what...

Zum eigentlichen Thema: Es ist auf jeden Fall eine tolle Verbesserung für den Patienten. Die Haarlinie sieht meiner Meinung nach etwas unnatürlich aus. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn mehr Dichte dazukommt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #125715 ist eine Antwort auf Beitrag #125713] :: Di, 30.05.17 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich unsachlich bin wird mich das Forum schon sperren.
Ich denke aber meine Beiträge sind allesamt im grünen Bereich.

Ich werde Hairmedic weiterhin skeptisch gegenüberstehen.
Ich bin glaub berechtigt ,skeptisch zu sein^^

Ansonsten bitte bescheid geben was für ein Gesetz es mir verbietet. Vielen dank im Voraus.

Und klar wird sich Herr Herren wie Bolle freuen über seine neuen Haare...ist doch klasse...

Und zu meiner "Praxis im Keller" ist ja eben so das ich sehr stark der Meinung bin, dass es sehr wenige Ärzte gibt die die ganze Bandbreite an Fähigkeiten die für eine HT von Nöten sind in sich vereinen. Ich bin mir über die Komplexität einer optimalen HT eben bewusst... da gehört nicht nur möglichst viele FUs zu entnehmen dazu....


Aber gut ich genieß mal die Sonne...davon bekommt man im Keller immer so furchtbar wenig ab Wink




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #126303 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 23.06.17 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/34380/0/Willi Herren . Stand nach 5 Monaten.index.php/fa/34381/0/


  • Anhang: IMG_1746.JPG
    (Größe: 124.58KB, 2945 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1749.JPG
    (Größe: 148.55KB, 3032 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #126307 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 23.06.17 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....... und mit seinem Schwager Willi iwanitzki wie immer auf Mallorca. Auch willi Iwanitzky hat von Hairmedic 3000 Grafts bekommen.
Beiden ist Ihr neues Lebensgefühl anzusehen. Die Wachstumsentwicklung kann man auf den Homepages von Beiden verfolgen. Willi Iwanitzkis Ergebnis ist mehr als 12 Monate alt. Willi Herrens Ergebnis auf dem Foto 4, 5 Monate nach Transplantation.index.php/fa/34388/0/




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #126551 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Fr, 30.06.17 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/34508/0/
Hallo zusammen,
sollten euch die nonatlichen Dokumentationen nerven, bitte Bescheid geben. Ich mache das nur, weil ich darum gebeten worden bin.
Stand etwa 5 Monate nach Behandlung.
Beste GRüsse JW


  • Anhang: IMG_1782.JPG
    (Größe: 88.19KB, 2823 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127036 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Do, 20.07.17 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/34783/0/Neues von Willi Herren,
6 MOnate nach Transplantation. Demnächst gibt es ein paar bessere Bilder.
Beste Grüsse
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127038 ist eine Antwort auf Beitrag #121727] :: Do, 20.07.17 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum werden dauernd solche Fotos gepostet? Da kann man genau gar nix erkennen bei dieser Belichtung und Qualität. Hauptsache der einstudierte (falsche) Grinser sitzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic transplantiert Willi Herren [Beitrag #127044 ist eine Antwort auf Beitrag #127038] :: Do, 20.07.17 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hier geht es ja ganz schön zu Sache...

Meine Meinung:
- Das ist ein User Forum, kein Forum für HAT-Kliniken
- Werbung in eigener Sache finde ich in gewissen Grenzen OK
- Wenn Bilder nicht mit dem (Haupt-)Verantwortlichen verbunden sind, finde
ich das irreführend für die Nutzer
- Das Zwischenergebnis finde ich bisher OK aber die Bilder sind echt grenzwertig und ich hoffe
es kommen noch bessere (spätestens am Ende)
- Wenn man hier als Vertreter einer Klinik (also beruflich) auftritt, sollte man
immer professionell auftreten. Dazu gehört auch Wortwahl und Ton


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Hairmedic Deutschland 4500 Grafts Superergebnis
Nächstes Thema: Hairmedic Deutschland +FUE Europa Kongress in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()