Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Keser oder Dr. Özgür Hairline Clinik ?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Dr. Keser oder Dr. Özgür Hairline Clinik ?! [Beitrag #122890] :: Sa, 18.02.17 03:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, nach stundenlanger Recherche hier im Forum habe ich viele Beiträge gelesen die Dr. Keser empfehlen und gleichzeitig viele die Hairline Clinik mit Dr Özgür.

Es geht um Geheimratsecken mit ca 1500-2000 Grafts


Für wen würdet ihr euch entscheiden und warum ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Özgür Hairline Clinik ?! [Beitrag #122908 ist eine Antwort auf Beitrag #122890] :: Sa, 18.02.17 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Keser ist natürlich auf Geheimratsecken bzw. Haarlinienrekonstruktion spezialisiert. Gibt viele gute Ergebnisse von ihm hier, aber gleichzeitig auch viele Leute die sich beschweren. Auch das jeder 2. Patient Entnahmeprobleme bei ihm hat wuerde mir persoenlich sorgen bereiten. Er wendet die Stanztechnik an, von der sich andere fuehrende Aerzte abgewandt haben. Oezguer hingegen wendet mit seinem aerzte team die drehbewegung an (einmal links, einmal rechts rum). Extraktionsprobleme gibt es dadurch nahezu nicht.

Auch habe ich das gefuehl keser schaetzt jeden patient erstmal grundlegend pessimistisch ein was die graftreserven angeht. gibt einige berichte wo beschrieben wird, das teilweise 500 oder 1000 grafts weniger entnommen wurden als urspruenglich geplant. mich wuerde sowas extrem nerven, gerade wenn ich soviele kilometer nach ankara zuruecklege, und dann hinnehmen muss, das mir nur weniger entnommen wird.

ich war bei oezguer, bin von der arbeit und den ablauefen hoch zufrieden und wuerde immer wieder hinfahren. Mehr kann ich dir nicht sagen.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Özgür Hairline Clinik ?! [Beitrag #122911 ist eine Antwort auf Beitrag #122890] :: Sa, 18.02.17 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Fredmasters Beitrag nur zustimmen. Er hat zu Keser eigentlich schon alles geschrieben und auch ich halte seine Stanztechnik für nicht optimal was, wie schon erwähnt öfter zu Problemen bei der Entnahme geführt hat.

Hinzufügen möchte ich noch, dass er hin und wieder wohl nicht das richtige Händchen beim Setzen der Betäubung hat und teilweise Patienten unter Schmerzen haben eine HT bei ihm durchstehen müssen.

Außerdem sucht er sich (das unterstelle ich ihm jetzt einfach mal) seine Patienten nach deren Eigenschaften sehr genau aus, die ein Topergebnis versprechen um damit seinen Preis von 3,50€/Graft zu rechtfertigen und auch halten zu können.

Ich sag's einfach geradeaus (auch wenn ich mit Gegenwind anderer User rechne) und würde ihn aufgrund der genannten Üunkte nicht mehr weiter empfehlen.

HLC ist da meiner Meinung nach die bessere Wahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Özgür Hairline Clinik ?! [Beitrag #123085 ist eine Antwort auf Beitrag #122890] :: Sa, 25.02.17 03:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Sonntag hab ich in Frankfurt ein Termin bei Dr.Özgür, für eine Besprechung und Einschätzung. Anscheinend kommt er regelmäßig nach Deutschland : )


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Özgür Hairline Clinik ?! [Beitrag #123086 ist eine Antwort auf Beitrag #122890] :: Sa, 25.02.17 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut, mach das Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Özgür Hairline Clinik ?! [Beitrag #123103 ist eine Antwort auf Beitrag #122890] :: So, 26.02.17 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War soeben bei Dr.Özgür. Macht einen sehr netten Eindruck. Die Preise bei ihm sind halt schon sehr hoch. Er schätzt bei mir , dass ich ca 3200 grafts bräuchte. Das macht bei 2,75-3,0 Euro pro graft 8000-10000 Euro. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob sich das ganze lohnt im Gegensatz zu einem Billig Anbieter....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser oder Dr. Özgür Hairline Clinik ?! [Beitrag #130730 ist eine Antwort auf Beitrag #122890] :: Fr, 29.12.17 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke Dr. Özgür macht keine Ht bzw nur Körperhaart oder BHT ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung Haarpigmentierung bei Elithairtransplant Berlin
Nächstes Thema: HT in Istanbul Erfahrungen und Vorschläge
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***