|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE Haartranplantation verfuscht? [Beitrag #124854 ist eine Antwort auf Beitrag #124844] :: Mon, 24 April 2017 19:56 
|
siward
|
Da bleibt einem tatsächlich die Luft weg.
Viel zu undicht, die Wuchsrichtung scheint kreuz und quer zu sein. 2500 Grafts? Man kann sie fast einzeln abzählen.
Am besten soviel wie möglich an Bildern sichern, damit du Beweise hast um reklamieren zu können. Und ein Gedächtnisprotokoll der Beratung anfertigen.
Eine Möglichkeit wäre, sich mal neutral beraten zu lassen, was man tun kann, z. B. von Andreas Krämer.
Es tut mir leid, ich wünsche dir erstmal gute Heilung.
Viel Grüße
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE Haartranplantation verfuscht? [Beitrag #124864 ist eine Antwort auf Beitrag #124859] :: Mon, 24 April 2017 21:49 
|
Osmon
|
Kuki schrieb am Mon, 24 April 2017 21:31Ach du kacke, habe villt gedacht das es mit der Zeit besser wird aber seitdem die Kruste weg ist, sieht man das ja erst richtig.
Ich hab denen ja auch gesagt, dass ich das Ergebnis nicht so gut finde auf den ersten Blick, dann meinten die das wird mit der Zeit weil ich ja auch noch Eigenbluttherapien bekomme von denen.
Bin grad ein bisschen baff um ehrlich zu sein, bin Student und deswegen habe ich villt aufs Geld etwas geschaut.
Kuki. Eine Eigenbluttherapie bringt doch nichts, wenn nichts verpflanzt wurde.
Mal davon ab, dass ich von dieser eh nicht viel halte.
Da ist soviel schief gelaufen. Allein diese Haarlinie. Vermutlich die heftigste, die ich bislang hier gesehen habe.
Selbst wenn dir ausreichend Grafts verpflanzt worden wären, müsstest du vermutlich damit rechnen, dass dein Haarausfall weitergehen wird. Du kanns dir vorstellen, wie es dann in 10, 15 Jahren ausgesehen hätte.Du bist Student. Wie alt bist du denn?
"Dichte" passt aber nicht mal in deinem Fall. Löchriger gehts kaum noch.
Mann, Mann.
Wende dich bitte sofort an die Klinik und lass dir dein Geld erstatten. Eigentlich müsste man dir Schmerzensgeld dazu zahlen.
Tut mir wirklich leid für dich. Beim nächsten Mal lies dich bitte, bitte hier ein. Dann wird dir sowas auch nicht nochmal passieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE Haartranplantation verfuscht? [Beitrag #124891 ist eine Antwort auf Beitrag #124844] :: Tue, 25 April 2017 12:50 
|
U.Can
|
Hallo Kuki,
Muss Dir leider mitteilen, das deine Behandlung alles andere als Professionell durchgeführt wurde.
Solltest eigentlich jeden Cent zurück erhalten !
Kopf hoch und nach Lösung suchen, würde ich vorschlagen.
1. Mit der Fue Technik die Haarlinie korrigieren und die gesamte Fläche Verdichten (Hoffe das dein Hinterkopf noch genug Grafts hergibt ?!)
2. Eventuell sogar viele verpflanzen Grafts erst mit der Fue Technik entnehmen lassen, da die Wuchs Richtung auch alles andere als natürlich ist (leider).
3. Laserepilation erkundigen, wenn eine weitere Behandlung nicht in frage kommen sollte.
Wünsche alles gute !
LG.
U. Can
Geschäftsführer von www.melplast.de
Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de
Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)
Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE Haartranplantation verfuscht? [Beitrag #125048 ist eine Antwort auf Beitrag #125047] :: Sat, 29 April 2017 13:52 
|
Kerimas
|
Osmon schrieb am Sat, 29 April 2017 13:48An deiner Stelle würde ich höflich darauf hinweisen, dass du eine Rechtschutzversicherung hast und alle Hebel in Bewegung setzen wirst, zu deinem Recht zu kommen. Das reicht i.d.R. schon.
Rechtsschutzvérsicherungen greifen meines Wissens nach nicht bei kosmetischen Eingriffen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht weiß jemand mehr darüber.
|
|
|
|
|