Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wo Haartransplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo Haartransplantation? [Beitrag #128148] :: Mi, 06.09.17 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und plane demnächst eine HT durchzuführen.
Meine Problemfelder sind die Geheimratsecken (erblich bedingt).

Ich habe mich bereits bei zwei Anlaufstellen beraten lassen. Einmal in Düsseldorf und das andere Mal in Berlin - kommt jetzt allerdings nicht mehr in Frage, da die HT dann in der Türkei durchgeführt worden wäre.

Was mich etwas stutzig macht, ist die verschiedene genannte Anzahl an benötigten Grafts.

In Düsseldorf habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde meiner Meinung nach gut beraten.

Leider finde ich zum vorgeschlagenen Arzt, der die OP durchführen soll relativ wenige Berichte in Foren.

Habt ihr Vorschläge mit Berichten für mich?

Möchte das wirklich alles super danach aussieht und meine Geheimratsecken verschwinden.

Vielen Dank schon mal! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplantation? [Beitrag #128150 ist eine Antwort auf Beitrag #128148] :: Mi, 06.09.17 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und willkommen,
du findest hier im Forum viele gute Erfahrungsberichte. Nimm dir Zeit und finde heraus, welche Ergebnisse dich am meisten beeindrucken ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplantation? [Beitrag #128159 ist eine Antwort auf Beitrag #128148] :: Do, 07.09.17 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mir schon klar..

Besonders würde mich Herr Alekseev von Kö Hair interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplantation? [Beitrag #129575 ist eine Antwort auf Beitrag #128148] :: Fr, 10.11.17 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir doch gerne mal diese Seite an:

[[Link gelöscht.
Lasermed - Zentrum für ophthalmologische
Laser-Technologie GmbH
]]

[Aktualisiert am: So, 12 November 2017 22:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplantation? [Beitrag #129579 ist eine Antwort auf Beitrag #128148] :: Fr, 10.11.17 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum willst du zu einem arzt von dem es keine oder kaum berichte gibt? in deutschland würde ich dir keinen empfehlen...türkei, belgien, schweiz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplantation? [Beitrag #130292 ist eine Antwort auf Beitrag #129579] :: So, 10.12.17 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Fri, 10 November 2017 20:15
warum willst du zu einem arzt von dem es keine oder kaum berichte gibt? in deutschland würde ich dir keinen empfehlen...


Warum nicht? Kennst du die alle?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wo Haartransplantation? [Beitrag #130297 ist eine Antwort auf Beitrag #130292] :: So, 10.12.17 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
lechi07 schrieb am Sun, 10 December 2017 12:08
conejo18 schrieb am Fri, 10 November 2017 20:15
warum willst du zu einem arzt von dem es keine oder kaum berichte gibt? in deutschland würde ich dir keinen empfehlen...


Warum nicht? Kennst du die alle?



Hör auf damit alle Threads mit deiner politischen Agenda vollzuspamen.
Du hast selber keine Ahnung und führst andere Suchende in die Irre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klinik in D, Pro & Contra
Nächstes Thema: Die besten Kliniken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***