Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Prof. Sinis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Prof. Sinis [Beitrag #129160] :: Mo, 16.10.17 14:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich komme aus Berlin und habe für eine Haartransplantation diesen Chirurgen gefunden: http://www.sinis-aesthetics.de/haartransplantation/
Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihm gemacht? Bin gespannt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Prof. Sinis [Beitrag #129162 ist eine Antwort auf Beitrag #129160] :: Mo, 16.10.17 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Carly schrieb am Mon, 16 October 2017 14:38
Hey Leute,

ich komme aus Berlin und habe für eine Haartransplantation diesen Chirurgen gefunden: http://www.sinis-aesthetics.de/haartransplantation/
Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihm gemacht? Bin gespannt Smile


Ich würde die Haartransplantion nur gleichzeitig mit einer Wadenkorrektur machen. Dann hast du die beste Anwuchsrate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Prof. Sinis [Beitrag #129180 ist eine Antwort auf Beitrag #129160] :: Di, 17.10.17 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Prof. Sinis [Beitrag #129184 ist eine Antwort auf Beitrag #129160] :: Di, 17.10.17 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir ansehe, wie viele verschiedene Leistung dieser Arzt anbietet (sein Team besteht ja noch aus 2 Anästhesisten und 2 Assistenzärzten, wer hat also die Kompetenz? Er alleine für alles? Gibts nicht mehrere Spezialisten?), dann hätte ich kein gutes Gefühl.

Was mich aber stutzig macht, ist folgendes:

Lt. Homepage:

Dauer der OP: ca. 3 bis 8 Stunden, je nach Umfang
Dauer des Aufenthalts in der Klinik: 1 Tag ambulant
Anästhesie: Lokalanästhesie
Nachbehandlung: 14 Tage Schonung
Gesellschaftsfähig: sofort

Dauer: nur 3 bis 8 Stunden? Selbst mit Mikromotor in der Türkei dauern die OPs im Schnitt so ca. 8 h. Es dürften also nicht sehr viele Grafts verpflanzt werden. Außerdem ist man sicher nicht sofort gesellschaftsfähig!







[Aktualisiert am: Mi, 18 Oktober 2017 10:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Prof. Sinis [Beitrag #130448 ist eine Antwort auf Beitrag #129160] :: So, 17.12.17 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
ich habe eine Haartransplantation hinter mir und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Endlich kann ich wie jede andere Frau auch eine schöne Frisur haben und muss nicht darauf achten, ob die die kahlen Stellen auf meinem Kopf versteckt sind. Ich fühle mich wie ein ganz neuer Mensch und habe endlich wieder ein gesundes Selbstbewusstsein. Jetzt überlege ich auch einige Falten im Gesicht behandeln zu lassen, da ich zwei ganz tiefe Falten auf der Stirn habe. Ich habe mich hier ***Edit. Werbung ist hier nicht erwünscht*** ein bisschen über die verschiedenen Behandlungen informiert. Welchen von den drei Behandlungen würdet ihr empfehlen?
Liebe Grüße



[Aktualisiert am: Fr, 29 Dezember 2017 09:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. De Reys: mehrere Websites? Arno Nebauer? Rückflug nach Eingriff?
Nächstes Thema: Bitte löschen da verschoben
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***