Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kennt jemand Transhair Heidelberg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kennt jemand Transhair Heidelberg [Beitrag #15364] :: Sa, 22.03.08 15:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin der Andre,

ich bin 37 und leide seit 15 jahren unter haarausfall,alles schon probiert was geht ohne erfolg:-( also muß wohl eine ht gemacht werden.
ich wollte mal fragen ob jemand schon bei transhair in heidelberg war,und was er für erfahrungen gemacht hat,ist die klinik gut und zu empfehlen,wie sind die preise???oder könnte mich jemand beraten der da erfahrung hat?

herzlichen dank im vorraus

gruß Andre




Haarausfall nervt

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Transhair Heidelberg [Beitrag #15365 ist eine Antwort auf Beitrag #15364] :: Sa, 22.03.08 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die klinik kannst getrost auf die liste "ganz schnell vergessen!" setzen. hatte da mal ne konsultation vor 1 1/2 jahren und raus kamen dabei die obligatorischen 800 grafts der stümperkliniken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Transhair Heidelberg [Beitrag #15371 ist eine Antwort auf Beitrag #15364] :: Sa, 22.03.08 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war auch schon mal dort, aber war dann wieder froh als Ich heil raus kam. Würde keinem empfehlen die Trans in Heidelberg. Die hatten mir nur 500 Grafts empfohlen obwohl Ich ja 1500 Grafts benötige Smile Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Transhair Heidelberg [Beitrag #15375 ist eine Antwort auf Beitrag #15364] :: Sa, 22.03.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Transhair Heidelberg [Beitrag #16615 ist eine Antwort auf Beitrag #15364] :: Mi, 02.04.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann meine Vorredner nur bestätigen. An Transhair hatte ich eine Anfrage gestellt, und ich bekam eine standardgenerierte Emailantwort, in der wohl nur mein Name und das Datum ausgetauscht worden waren. Wenn ich so was schon sehe, habe ich keine Lust drauf. Schließlich geht es um eine sehr persönliche Angelegenheit.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Transhair Heidelberg [Beitrag #16725 ist eine Antwort auf Beitrag #15364] :: Do, 03.04.08 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mir von dort ebanfalls ein angebot machen lassen. 1500 grafts = 4500 euro





zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Transhair Heidelberg [Beitrag #18947 ist eine Antwort auf Beitrag #15364] :: Mi, 14.05.08 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiß es.Bei denen bekam ich eine 1,5 cm breite Narbe + Keloidbildung.

hackethal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Transhair Heidelberg [Beitrag #19254 ist eine Antwort auf Beitrag #18947] :: Di, 20.05.08 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und waren sie in irgendeiner weise kulant??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kennt jemand Transhair Heidelberg [Beitrag #19290 ist eine Antwort auf Beitrag #15364] :: Di, 20.05.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja.Dergleiche Arzt sollte diese Narbe herausoperieren.Das war mir doch zu viel.Wie ich schon sagte :Vergiß es !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Kennt jemand Transhair Heidelberg [Beitrag #19551 ist eine Antwort auf Beitrag #15364] :: So, 25.05.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schau mal auf www.hairforlife.de.
Da findest Du einen ganz guten Überblick.

floater



[Aktualisiert am: Di, 10 Juni 2008 01:38]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einige bilder spendegebiet kurz nach der behandelung
Nächstes Thema: Dr. Armani, FUE, 3500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***