Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2. Ht zum Verdichten, wo Empfehlenswert ?
(Verdichten ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2. Ht zum Verdichten, wo Empfehlenswert ? [Beitrag #130078] :: Do, 30.11.17 14:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Ich hatte bereits im Jahr 2009 meine erste HT mit vorne 2500 und tonsur 1200.

Jetzt möchte zum nachdichten und bin am überlegen wo.
Bin gerade am überlegen zwischen Demirsoy, Koray oder Bicer.

Welchen Arzt kann mir einer empfehlen ? Hat einer schonmal einmal eine 2HT zum nachdichten bei einer dieser Ärzte machen lassen?

Mfg

[Aktualisiert am: Do, 30 November 2017 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Ht zum Verdichten, wo Empfehlenswert ? [Beitrag #130127 ist eine Antwort auf Beitrag #130078] :: Sa, 02.12.17 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Hat denn keiner hier Erfahrung wenns um die 2.te HT zum Verdichten geht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Ht zum Verdichten, wo Empfehlenswert ? [Beitrag #130136 ist eine Antwort auf Beitrag #130078] :: So, 03.12.17 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe das selbe Vorhaben und ebenfalls genau die 3 im Auge... Smile
Aber auch noch keine Entscheidung.
Wieviele Grafts möchtest du denn versetzen, und wo?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Ht zum Verdichten, wo Empfehlenswert ? [Beitrag #130137 ist eine Antwort auf Beitrag #130078] :: So, 03.12.17 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich habe eine etwas andere Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
auch ich habe eine HT durchführen lassen.
Es sind jetzt 3 Tage vergangenen. Ich habe gerade mal genauer in den Spiegel geschaut um zu schauen, ob aus den grafts die Haare zu sehen sind . Ich habe allerdings nur teilweise Haare aus den grafts erkennen können und auch sonst bei den anderen gar nichts, auch keine Stoppeln oder so.

Bin jetzt gerade in Sorge , warum man nur aus einigen grafts Haare zu sehen sind 🙄

Habe im Anhang ein Foto dazu hochgeladen. Wäre nett wenn wir jemand der mehr Ahnung hat, mir was dazu sagen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Ht zum Verdichten, wo Empfehlenswert ? [Beitrag #130138 ist eine Antwort auf Beitrag #130078] :: So, 03.12.17 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das passt doch hier jetzt garnicht rein!
Sonst schlägt der eigentliche sinn des Themas doch voll um.
Du musst ein eigenen thread dafür aufmachen! Dann können dir die leute bestimmt was dazu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ärzte in Hamburg
Nächstes Thema: Dr Petar Kostov in Sofia/Bulgarien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()