Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairmedic - meine Erfahrung bislang
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairmedic - meine Erfahrung bislang [Beitrag #130234] :: Fr, 08.12.17 10:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen
über Jahre immer mal mitgelsen und jetzt endlich kürzlich angemeldet.

Seit 4 Jahren beschäftigt mich das Thema HT. Vor ca 3 Jahren war ich bei KÖ Hair, habe mich dort mal beraten lassen und man hat mir relativ schnell einen Termin aufs Auge gedrückt den ich dann aber erstmal wieder abgesagt habe.

Im Sommer diesen Jahres habe ich mich bei Hairmedic vorgestellt. Nach telefonischer Kontaktaufnahme konnte ich unkompliziert und kurzfristig einen Termin mit Herrn Weiand bekommen. Wir haben uns in Düsseldorf getroffen.

Ich hatte hier das Gefühl sehr gut beraten worden zu sein, Herr Weiand nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles von A-Z. Auch die Ergebnisse mit Vorher / Nachher Verglich überzeugten mich. Wir haben dann einen Termin für die HT im Dezember vereinbart. Im Anschluss leistete ich eine Anzahlung in Höhe von 50%. Zwischendurch hielteb wir per Email immer wieder Kontakt.
Aus den verschiedensten, teilweise auch privaten Gründen habe ich mich nunmehr gegen die HT entschieden und dies 14 Tage vor OP Termin per Email angezeigt und letzte Woche gebeten mir den Anzahlungsbetrag unter Verrechnung der Verwaltungspauschale zu erstatten.

Nun bin ich gespannt ob Hairmedic sich auch hier so proffessionell und kundenorientiert zeit wie bisher und die Sache zügig bearbeitet. Ich denke, dass so eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen zu bewerkstelligen sein sollte, schließlich sollte ich ja auch die Anzahlung innerhalb von 5 Tagen leisten.

Für Interessierte, die sich für eine HT interessieren halte ich Hairmedic für eine gute Wahl.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - meine Erfahrung bislang [Beitrag #130240 ist eine Antwort auf Beitrag #130234] :: Fr, 08.12.17 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

schreib mal bitte wie die Geschichte ausgegangen ist.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - meine Erfahrung bislang [Beitrag #130361 ist eine Antwort auf Beitrag #130234] :: Do, 14.12.17 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/36596/0/
Sehr geehrter Herr Kaiser, vielen Dank, daß Sie mit unseren bisherigen Leistungen so zufrieden sind. Es ist ein wenig schade, daß Sie nicht erwähnt haben, daß ich Sie umgehend kontaktiert habe um Ihnen mitzuteilen, daß ich trotz der sehr kurzfristigen Stornierung, den Schaden für Sie so gering, wie möglich halten wollte.
Dies ist mir nun gelungen und wir haben Ihnen nachweislich Ihre Anzahlung überwiesen. Ihrem Vorschlag zufolge haben wir die Verwaltungspauschale von der Rückzahlung abgezogen.
Da wir uns allerdings an diesen Zahlungen nicht bereichern möchten , haben wir den Betrag an die Organisation "Ein Herz für Kinder " gespendet.

Mfg Johannes Weiand
Hairmedic


  • Anhang: einzahlung.jpg
    (Größe: 515.88KB, 2458 mal heruntergeladen)


Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairmedic - meine Erfahrung bislang [Beitrag #130368 ist eine Antwort auf Beitrag #130361] :: Do, 14.12.17 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Herr Weiand! Sorry, da haben Sie natürlich recht. Es ist genau so, wie Sie es geschrieben haben. Daumen hoch!
Alles gut! Das mit der Spende finde ich super!
Alles Gute für Sie !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE 3000-3500 Grafts, Empfehlung?
Nächstes Thema: Dr. De Reys: mehrere Websites? Arno Nebauer? Rückflug nach Eingriff?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***