Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Wo sind gute FUT-Kliniken?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wo sind gute FUT-Kliniken? [Beitrag #130640] :: So, 24.12.17 21:54
Hi,

ich stelle die Frage deshalb, weil ich auf allen Anbieterseiten eigentlich nur noch FUE "empfohlen" bekomme (Ausnahme zB Hattingen).
Wie im anderen Beitrag erwähnt, habe ich einen schlechten Donor, weshalb ich überlege, einen Kombination aus FUT + FUE zu wählen.
In D ist eine gute FUE ja offenbar nicht möglich; wie sieht es hier denn mit FUT aus (abgesehen von Hattingen, deren Preise ich aber nicht zahle)? Gibt es hier wenigstens gute FUT-Kliniken?
Alternative ist natürlich die Türkei, aber soweit ich sehe, macht da kaum ein renommierter noch FUT (Kaan gefiele mir gut, aber der macht auch nur FUE).

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2644 Grafts mit FUE bei Dr. Muresanu
Nächstes Thema: Haare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***