Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Meine Haartransplantation 08.02.2018
(3500 Grafts Hairmedic)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Haartransplantation 08.02.2018 [Beitrag #142490 ist eine Antwort auf Beitrag #132165] :: Fr, 17.05.19 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Kokosöl... der große Graftkiller Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 08.02.2018 [Beitrag #142531 ist eine Antwort auf Beitrag #132165] :: Mo, 20.05.19 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Balwi , https://elithairtransplant.com/german/shock-loss/
Schwarzkümmel oder Kokosöl wird empfohlen.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 08.02.2018 [Beitrag #142532 ist eine Antwort auf Beitrag #142531] :: Mo, 20.05.19 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Mon, 20 May 2019 10:03
Dr.Balwi , https://elithairtransplant.com/german/shock-loss/
Schwarzkümmel oder Kokosöl wird empfohlen.
LG
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 08.02.2018 [Beitrag #142533 ist eine Antwort auf Beitrag #142532] :: Mo, 20.05.19 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du schlechte Erfahrung oder Bericht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 08.02.2018 [Beitrag #142535 ist eine Antwort auf Beitrag #142484] :: Mo, 20.05.19 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SchandeUberMeinHaupt schrieb am Fri, 17 May 2019 17:27
hey das sieht doch gut aus finde ich. klar eine zweite HT machts noch besser, aber ich finde es gut.

du hast nur ein grossen Fehler gemacht. Kokosoel ist gift fuer die Haare, auch wenn auf Youtube irgendwelche Idioten was anderes erzaehlen. Evil or Very Mad
Das Oel verstopft naemlich die Poren sehr.
Gute Information,danke



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 08.02.2018 [Beitrag #142556 ist eine Antwort auf Beitrag #142535] :: Di, 21.05.19 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

jetzt bin ich auch verwirrt. Ich trage gerne Schwarzkümmelöl für 1-2 Stunden am Tag auf und wasche anschließend mit Shampoo aus..
Auch hier im Forum wird immer wieder davon geschrieben und die Erfahrungen sind sehr positiv. Meine Kopfhaut ist, nach HT vor 5 Wochen, noch sehr gerötet und trocken. Ich habe das Gefühl, dass der Schwarzkümmelöl hier sehr hilfreich ist.
Gibt es Unterschiede zwischen Kokosöl und Schwarzkümmelöl? Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 08.02.2018 [Beitrag #142562 ist eine Antwort auf Beitrag #142556] :: Di, 21.05.19 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deko schrieb am Tue, 21 May 2019 00:25
Hallo,

jetzt bin ich auch verwirrt. Ich trage gerne Schwarzkümmelöl für 1-2 Stunden am Tag auf und wasche anschließend mit Shampoo aus..
Auch hier im Forum wird immer wieder davon geschrieben und die Erfahrungen sind sehr positiv. Meine Kopfhaut ist, nach HT vor 5 Wochen, noch sehr gerötet und trocken. Ich habe das Gefühl, dass der Schwarzkümmelöl hier sehr hilfreich ist.
Gibt es Unterschiede zwischen Kokosöl und Schwarzkümmelöl? Danke.
Hallo Deko,
Wenn du mehr weißt schreib mir bitte auch,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 08.02.2018 [Beitrag #142592 ist eine Antwort auf Beitrag #142562] :: Mi, 22.05.19 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich kann dazu leider auch nicht viel mehr sagen. Mich irritieren nur die Aussage meiner Vorredner. Bisher war ich der Meinung, dass die genannten Öle Empfindliche und irritierte Kopfhaut beruhigen und gut gegen Pickel sind, die sich gerne nach einer HT bilden.
Vielleicht können die Aussagen etwas konkretisiert werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 08.02.2018 [Beitrag #142603 ist eine Antwort auf Beitrag #132165] :: Mi, 22.05.19 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich spreche aus Erfahrung und das ist fuer mich alles was zaehlt.
Habe 3 Monate regelmaessig ( ca. 5 mal die Woche ) Kokosoel ins Haar und in mein Gesicht geschmiert. Ueberall fette Pickel, ja auch im Gesicht.
Als ich es dann abgesetzt habe, waren meine Pickel nach ein oder zwei Wochen, dann weg. Ich bin dankbar dafuer, dass ich die Erfahrung vor meiner HT gemacht habe. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 08.02.2018 [Beitrag #142610 ist eine Antwort auf Beitrag #142603] :: Do, 23.05.19 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SchandeUberMeinHaupt schrieb am Wed, 22 May 2019 23:18
ich spreche aus Erfahrung und das ist fuer mich alles was zaehlt.
Habe 3 Monate regelmaessig ( ca. 5 mal die Woche ) Kokosoel ins Haar und in mein Gesicht geschmiert. Ueberall fette Pickel, ja auch im Gesicht.
Als ich es dann abgesetzt habe, waren meine Pickel nach ein oder zwei Wochen, dann weg. Ich bin dankbar dafuer, dass ich die Erfahrung vor meiner HT gemacht habe. Rolling Eyes
Habe keine Erfahrung gemacht aber gelesen, eigentlich
Kokosöl oder Öl wichtig ist eigentlich der pH währt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 08.02.2018 [Beitrag #142611 ist eine Antwort auf Beitrag #142603] :: Do, 23.05.19 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
SchandeUberMeinHaupt schrieb am Wed, 22 May 2019 23:18
ich spreche aus Erfahrung und das ist fuer mich alles was zaehlt.
Habe 3 Monate regelmaessig ( ca. 5 mal die Woche ) Kokosoel ins Haar und in mein Gesicht geschmiert. Ueberall fette Pickel, ja auch im Gesicht.
Als ich es dann abgesetzt habe, waren meine Pickel nach ein oder zwei Wochen, dann weg. Ich bin dankbar dafuer, dass ich die Erfahrung vor meiner HT gemacht habe. Rolling Eyes
Werde es auch versuchen danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund
Nächstes Thema: 4600 FUE Grafts Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()