Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein?
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #134404 ist eine Antwort auf Beitrag #134403] :: Di, 29.05.18 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist korrekt Wink




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #134500 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Mo, 04.06.18 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Einstein,
Sie haben sich ja wirklich viel Arbeit gemacht.
Beste GRüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #134501 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Mo, 04.06.18 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@einstein, die "pickelchen" sehe ich auch. das passiert wenn die Grafts nicht tief genug eingesetzt wurden, dann verwachsen diese so mit der kopfhaut.

zudem finde ich die abstände zwischen den eingesetzen grafts zu gross und wenn ich mich nicht täusche sind da auch jede Menge Multigrafts drin.

mMn ist das kein gelungener Haaransatz..




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #134509 ist eine Antwort auf Beitrag #134501] :: Mo, 04.06.18 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@einstein, RESPEKT! Nehmen und geben Smile

Leider muss ich aber PeterN recht geben, der Haaransatz von Kanido wirkt für mich auf diesen Fotos leider nicht so gut gelungen.
Ob es wirklich an der Tiefe der Kanäle liegt ist aber Aufgrund der Bilder schwer zu sagen.
Andererseits ist er ja scheinbar sehr zufrieden. Das ist das Wichtigste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #134543 ist eine Antwort auf Beitrag #134509] :: Mi, 06.06.18 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hairmedic und gasthörer:

ich denke, so ein patienten-überblick gehört zu einem solchen thread einfach dazu und sollte dem interessierten leser helfen, sich sehr viel schneller und einfacher einen eindruck zu verschaffen, als dies bei mir der fall war...




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #134544 ist eine Antwort auf Beitrag #134501] :: Mi, 06.06.18 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Mon, 04 June 2018 18:37
@einstein, die "pickelchen" sehe ich auch. das passiert wenn die Grafts nicht tief genug eingesetzt wurden, dann verwachsen diese so mit der kopfhaut.
dann sollten diese pickelchen ja eigentlich auch noch jetzt zu sehen sein. sind sie aber laut aussagen des patienten aber nicht. Confused




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135126 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Mi, 04.07.18 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

habe mir den OP Ablauf durchgelesen und mir fielen etliche Fehler bei Orthographie und Interpunktion auf. Für eine gelungene Außendarstellung sollte der Text überarbeitet werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135765 ist eine Antwort auf Beitrag #134138] :: So, 05.08.18 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
............

[Aktualisiert am: So, 05 August 2018 13:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135916 ist eine Antwort auf Beitrag #135765] :: So, 12.08.18 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Thread kam ja ursprünglich zustande aufgrunddessen, dass sich Hr. Weiand nach dem FUE Kongress in Malaga sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Auf der Website findet sich dazu folgende Aussage:

Zitat:
Grundsätzlich lassen sich unsere erzielten Ergebnisse mit allen Ergebnissen der Teilnehmer weltweit absolut vergleichen. Wir haben uns kritisch hinterfragt aber niemanden gesehen, der bessere, natürliche Ergebnisse erzielt als wir.
Das ist doch mal eine Ansage.

Mein Eindruck ist, dass Hairmedic sich abheben möchte von anderen deutschen Kliniken, die -vermutlich leider größtenteils zu Recht- einen schlechten Ruf genießen.

Einige, meiner Meinung nach durchaus gelungene und natürliche Resultate sowie offenbar viele zufriedene Patienten geben Anlass zur Hoffnung.

In diesem Thread geht es darum, ob Hairmedic wirklich eine "Top- Klinik" ist.

Da frage ich mich, was alles dazugehört?
Eine professionelle Behandlung gemäß aktuellem Standard, Qualitätsmanagement, Hygiene, gute, moderne Ausstattung, die entsprechenden Räumlichkeiten, ein freundlicher, kompetenter und ehrlicher Berater, eine nette Empfangsdame, guter Kundenservice,
schönes Ambiente... aber was ist mit dem behandelnden Arzt und seinem Team?

Indirekt wird wohl genau das mit der ursprünglichen Frage auch gemeint sein, aber ich wundere mich, dass hier noch niemand direkt danach gefragt hat...

Was meiner Meinung nach eine Top- Klinik ausmacht, ist ein Top- Arzt mit einem erfahrenen, gut ausgebildeten Team.

Aber wer ist das? Ich weiß aufgrund vorheriger Fragestellungen z.B. welche Lupen verwendet werden... aber von welchem Arzt?

In einem anderen Thread wurde vor kurzem der Wunsch nach mehr Transparenz geäußert und ich wollte mich daraufhin auf der Website über das Team informieren:

https://www.hairmedic.de/team.html

Hmm..???

Wer sind die Personen auf dem Bild? Oder ist das nur ein "gekauftes Bild" mit irgendwelchen Personen, die mit Hairmedic garnichts zu tun haben? Welche Rolle spielt diese Dermatologin? Ich glaube/hoffe nicht, dass sie die HTs durchführt... Wenn das Bild und diese Dermatologin nichts mit dem behandelnden Team zu tun haben sollten, warum tauchen sie an der Stelle auf? (Gut, ansonsten bliebe an der Stelle nichts mehr übrig aber das ließe sich doch bestimmt ändern..)

Warum gibt es keine Informationen? Also zumindest der Name des behandelnden Arztes, sein Lebenslauf, Teilnahme an Kongressen/Fortbildungen... Angaben zum Team (Ausbildung/Erfahrung)?

Das wäre doch eigentlich das allerwichtigste!

Wenn sich jemand aufgrund guter Ergebnisse und Erfahrungsberichten für diese Klinik entscheidet, woher weiß man dann, das man auch wirklich von dem gleichen Team behandelt wird? Wenn es z.B. (wieder) wechseln sollte, woher soll man das als Patient wissen?

Es gibt eine Klinik in Dortmund und eine Praxis in Düsseldorf. Wo finden die Behandlungen statt?

Es ist die Rede von einem Facharzt und einem internationalen Team. Also immer das gleiche Team? Wird es aus dem Ausland eingeflogen oder ist es vor Ort und ausschließlich für Hairmedic tätig?

Das Team hat 10 Jahre Erfahrung... wie lange ist es bei Hairmedic tätig?

Hairmedic selbst wirbt mit 25 Jahren Erfahrung. Aber wenn man sich das aktuelle Team wegdenkt, wer oder was bleibt dann noch von den 25 Jahren?

Bis 2014 wurden hauptsächlich FUT Behandlungen durchgeführt, danach vorzugsweise FUE und ab 2016 ausschließlich FUE, richtig?

Dazu steht auf der Website:

Zitat:
Wir verfügen über eine mehr als 25 jährige Erfahrung mit über 15000 durchgeführten Operationen dieser Technik. Eir favorisieren die FUE Technik seit 2014 aufgrund unserer Top Ergebnisse und haben uns deshalb entschlossen die FUT Technik nicht mehr anzubieten.
...wer sind "wir"? Wenn das Team zwischenzeitlich gewechselt hat, finde ich es irreführend, mit (zusammengerechnet) 25 Jahren Erfahrung werben.

Das erscheint mir ehrlichgesagt alles sehr merkwürdig.

Meine Meinung: wenn Hairmedic irgendwann zu den Top- Adressen dazugehören möchte, also in einer Liga mit den bereits bekannten, renommierten Haarchirurgen, wäre mehr Transparenz notwendig. Nicht der Klinikname sollte das Aushängeschild sein, auch nicht Willi Herren, Marc Barthel oder Julian FM. Stoeckel sondern der Arzt, der sich sein Renommee selbst durch konstant gute Arbeit erarbeiten muss.

Auch die Art der Werbung finde ich persönlich der Sache nicht angemessen, das ist mir alles zu kommerziell. Bereits auf der Startseite wird man überflutet mit diversen D- bis Z- Promis, die sich dort bereits haben behandeln lassen. Inklusive Dschungelcamp- Werbebanner, Artikeln wie "Ein Pony für Julian" und Verweisen zu Big Brother und Youtube-Videos.

Mir ist bewusst, dass viele potentielle Patienten dafür empfänglich sind und eher Vertrauen fassen, wenn eine aus den Medien bekannte und dadurch in gewisser Weise vertrauenswürdige Person sich ebenfalls für genau diese Klinik entschieden hat, denn dann "muss" sie ja gut sein...

Statt dessen würde ich mir z.B. mehr fachlichen Informationsgehalt wünschen und wie gesagt mehr Transparenz.
..und natürlich vor allem konstant gute, natürliche Ergebnisse.

Das soll also keineswegs eine Kritik an der Qualität der erzielten Ergebnisse sein (von welchem Arzt auch immer...), sondern vielmehr eine Vorlage dafür, etwas mehr "Licht ins Dunkel" zu bringen und an dieser Stelle auf sachlicher (!) Ebene mehr Informationen zu bekommen, die für andere, mögliche Patienten von Interesse sein könnten.

[Aktualisiert am: So, 12 August 2018 18:14]




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135917 ist eine Antwort auf Beitrag #135916] :: So, 12.08.18 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
YoungLady schrieb am Sun, 12 August 2018 18:09

Wer sind die Personen auf dem Bild? Oder ist das nur ein "gekauftes Bild" mit irgendwelchen Personen, die mit Hairmedic garnichts zu tun haben?
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=39382&private=0




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135918 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: So, 12.08.18 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
YoungLady:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135919 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: So, 12.08.18 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
YoungLady: Sehr guter Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135920 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: So, 12.08.18 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag: Mir ist genau das gleiche zu Hairmedic aufgefallen, insbesondere keine Angaben zum Team.

Bei Prohairclinic ist es ähnlich, da wird nur de Reys genannt, möglicherweise weil das Team ohne Ärzte ist und Sie aus rechtlichen Gründen nicht aufgeführt werden dürfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135923 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: So, 12.08.18 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das "Teamfoto" ist reinste Augenwischerei... eigentlich eine Frechheit

arbeiten aber viele heutzutage so. da werden auch mal positive Bewertungen gekauft... soll jetzt aber nicht heissen, dass Hairmedic das auch so macht





alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135924 ist eine Antwort auf Beitrag #135923] :: So, 12.08.18 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PeterNorth schrieb am Sun, 12 August 2018 21:30
Das "Teamfoto" ist reinste Augenwischerei... eigentlich eine Frechheit

arbeiten aber viele heutzutage so. da werden auch mal positive Bewertungen gekauft... soll jetzt aber nicht heissen, dass Hairmedic das auch so macht

...das wäre auch sehr dünnes Eis.
Mit solchen Vermutungen sollte man generell sehr vorsichtig sein, auch wenn es bei manchen Kliniken manchmal fast schon offensichtich ist (und damit meine ich NICHT Hairmedic).

Was eingekaufte Bilder betrifft... klar, viele Kliniken schmücken sich mit "Haarmodels", die ganz bestimmt niemals eine Haartransplantation hatten. Das dient wohl nur dazu, unbewusst die Sehnsucht nach vollem, schönen Haar zu wecken und dem möglichen Patienten zu suggerieren, er könne tatsächlich ein solch perfektes Ergebnis erreichen. Unbewusst deshalb, weil es sich ja offensichtlich um keine echten Patienten handelt. Dabei habe ich aber gerade eine andere Klinik im Sinn, deren Website regelrecht zugepflastert ist mit übertrieben schönen Damen und Herren.

In diesem Fall finde ich diese Vorgehensweise merkwürdig, weil es darum geht, das Team vorzustellen. Dann besser garkein Bild, wenn man schon kein echtes einstellen möchte.




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135928 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Mo, 13.08.18 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Webseite spiegelt natürlich in keinster Weise den eigenen Qualitätsanspruch wider. Dieses billige Stockfoto ist echt peinlich. Wenn man sich dagegen z.B. mal die Asmed Seite anschaut, liegen da Welten dazwischen.

Daß keine Ärzte genannt werden, wäre für mich der Ausschluss. Ich möchte schon wissen, wer mir in den Kopf schneidet.

@Herr Weiand: Die oberen Punkte wären sehr einfach zu beheben und bringen sicher mehr Conversion als die neuen TV Spots mit Willi Herren (habe ich auf Sky gesehen - immerhin ein halbwegs passendes Targeting Wink ...).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135930 ist eine Antwort auf Beitrag #135920] :: Mo, 13.08.18 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Sun, 12 August 2018 20:43
Nachtrag: Mir ist genau das gleiche zu Hairmedic aufgefallen, insbesondere keine Angaben zum Team.

Bei Prohairclinic ist es ähnlich, da wird nur de Reys genannt, möglicherweise weil das Team ohne Ärzte ist und Sie aus rechtlichen Gründen nicht aufgeführt werden dürfen?
Das kann ich dir gerne erläutern. De Reys und PHC sind augenscheinlich zwei verschiedene Angelegenheiten, sie teilen sich wohl nur den Praxisraum. Wer bei de Reys bucht (eigene Website), wird von ihm und seiner Frau behandelt, wer bei PHC bucht, von Sabine Dillen und ihren beiden Kolleginnen. De Reys setzt bei den PHC Patienten die Spritzen, wohl weil Sabine Dillen keine Ärztin ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135932 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Mo, 13.08.18 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anregungen. Bisher war ich der Meinung , daß Ergebnisse und die Patientenzufriedenheit das Maß aller Dinge sind, weil von allem Anderen gibt es doch genug.
Eine grundsätzliche info, die ich auch schon verschiedentlich gegeben habe:
Wir haben nur ein Team. Jeder Patient wird vom gleichen Team behandelt, dessen Ergebnisse er in diesem Forum, oder auch in der Beratung zu sehen bekommt. Dieses Team lebt seit einigen Jahren bei uns in Deutschland.
Unser Qualitätslevel ist leicht einsehbar (30 mal in diesem Forum), unsere Beratungen kostenlos. In unserer Klinik kann man alle Beteiligten einer Behandlung gern kennenlernen.
Unsere positiven Bewertungen sind mir alle bekannt und durch Patientenakten zu untermauern.
Beste Grüße J Weiand







Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135933 ist eine Antwort auf Beitrag #135932] :: Mo, 13.08.18 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Weiand, das ist ja auch alles gut und schön, beantwortet aber leider die meisten Fragen noch nicht.

Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, das allerwichtigste sind gute Ergebnisse und Patientenzufriedenheit, das habe ich auch nicht infrage gestellt und darum geht es doch an dieser Stelle auch garnicht.

Wissen Sie, als ich damals nach einer Klinik für meine HT gesucht habe, kannte ich dieses Forum noch nicht.
Maßgeblich für den ersten Eindruck waren also zunächst die Webseiten der Kliniken.

Ganz ehrlich? Wäre ich auf Ihrer Seite gelandet, dann hätte mich diese fast schon aggressive Art der Werbung bereits abgeschreckt. Die Tatsache, dass es keinerlei Informationen gibt, welcher Arzt in Ihrem Hause tätig ist, wäre spätestens dann für mich ein Ausschlusskriterium, weil es in gewisser Weise etwas unseriös wirkt, so leid es mir tut.

Betrachten Sie meinen Post nicht als Angriff, sondern vielmehr als eine Anregung, den Internetauftritt dem von Ihnen hier propagierten Qualitätsanspruch anzupassen.




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135964 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Di, 14.08.18 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kyniker: Meine Frage ist trotzdem nicht beantwortet. Bei der PHC sind weder Sabine noch die anderen die an der HT beteiligt sind zu finden? Finde ich wirklich schade, da die PHC sicherlich zu den guten Adressen für mich gehört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135967 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Di, 14.08.18 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja stimmt und das führte auch dazu, dass ich annahm von De Reys behandelt zu werden, zumal er ja an dem Tag anwesend war. Über Frau Dillen findet man nichts und auch nichts über ihre Qualifikation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135968 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Di, 14.08.18 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, ich möchte bei den jetzt stattfindenden Unterhaltungen, die nichts mehr mit Hairmedic zu tun haben eines klarstellen:
Bei uns weiß jeder Patient der eine Behandlung abgeschlossen hat, wer ihn behandelt. Es gibt bei uns keinen Wechsel der Behandler es sei denn, wir würden den Patienten vorher informieren und ihm die Wahl lassen, ob er dies auch möchte.
Alle Patienten möchten von dem Team behandelt werden, dessen Fotos sie bei der Beratung in Augeschein nehmen konnten und die Marc Barthel, Willi Herren usw. behandlet haben.
Das sichern wir zu.
Beste Grüße
J Weiand






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135969 ist eine Antwort auf Beitrag #135968] :: Di, 14.08.18 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Hairmedic schrieb am Tue, 14 August 2018 13:04] Bei uns weiß jeder Patient der eine Behandlung abgeschlossen hat, wer ihn behandelt.

Ihre diese Aussage klingt komisch. Normalerweise sollte der Patient vor der Behandlung wissen wer der Operateur Therapeut ist und nicht, wenn die "Behandlung abgeschlossen" ist.

Letztlich finde ich den Internetauftritt von HM für eindeutig erweiterbar, und das auch nur im Interesse dieses Anbieters.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135971 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Di, 14.08.18 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich: Mit Behandlungsabschluss ist eine schriftliche Vereinbarung gemeint. Selbstverständlich weiß der Patient dann , wer ihn behandelt.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135996 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Mi, 15.08.18 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geht es nicht auch darum von dem Team empfangen zu werden , welches auf der Website auch bildlich dargestellt wird und nicht irgendein Kinderschokoladen-Grinse Gesichter Team ???




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135998 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Mi, 15.08.18 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... wir sollten hier mal auf einen Stand wieder zurückkommen der Qualität und Ergebnis heißt. Qualität zeichnet sich vielfältig aus, bei uns sind es viele Faktoren.
Keine Homepage ist perfekt, jeder hat eine andere Auffassung davon und jeder sieht den Erfolg anders. Gehen Sie zu 5 Agenturen und alle bieten Ihnen ein anders Konzept. Gehen Sie zu einer Marketingagentur und geben diese eine Uhr, dann sagt man Ihnen die Uhrzeit. Also das sollte doch nun wirklich nicht ein Thema sein, welches man in einem Forum ausschlachtet. Es gibt heute auf fast jeder Homepage Bilder , die von Agenturen angeboten werden. Wir dürfen in Deutschland nicht mit vorher /nachher Bildern werben und sind auf Werbebilder zum Teil angewiesen.
Darüber hinaus ist es untersagt einen Arzt in ärztlicher Kleidung oder bei einer medizinischen Handlung zu Werbezwecken zu nutzen. Da hat man es im Ausland leichter. Ich möchte mich aber auch nicht in diesem Tread über unsere Homepgae unterhalten. Wenn Sie schlecht ist, freut sich der Wettbewerb und die entsprechenden Berater. Wir sagen nichts Falsches und das ist das Wichtigste. Schauen Sie sich das neue Video bei You Tube an von unserem Patienten Remo Klawitter, darüber können wir dann gern diskutieren.
Beste Grüße J Weiand






Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #135999 ist eine Antwort auf Beitrag #135998] :: Mi, 15.08.18 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In erster Linie ging es mir um die fehlende Transparenz.

Dass die Internetseite generell ausbaufähig wäre, ist da eher nebensächlich und eine Verbesserung sollte lediglich in Ihrem eigenen Interesse sein.

Dass man sicher sein kann, immer von dem gleichen Team behandelt zu werden, ist schonmal gut zu wissen.

Aber man muss sich erst für eine Behandlung bei XY entscheiden und erfährt dann nach Vertragsabschluss, für wen man sich überhaupt entschieden hat?

Sie bleiben dabei, dass das so völlig normal und i.O. ist und ich bleibe dabei, dass ich es etwas merkwürdig finde. Warum machen Sie so ein Geheimnis daraus?
Muss jeder selbst wissen, was er davon hält.

Das wichtigste, und dabei sind wir uns einig, sind die Ergebnisse.








User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136000 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Mi, 15.08.18 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Weiand, etwas beratungsresistent sind Sie ja schon, oder Wink?

Eine Homepage ist die Visitenkarte des Unternehmens. Alleine auf Ihrer Startseite finde ich mindestens 20-50 Rechtschreibfehler, Kommafehler, falsche Interpunktionen, unvollständige Sätze, etc. Das ist keine Geschmacksfrage, das sind Basics. Was fragt sich der potentielle Patient? Möchte er diese Fehler auch auf seinem Kopf haben? Zum Design mögen Sie Ihre eigene Meinung haben, aber auch hier reden wir von Personen mit einem ästhetischen Grundempfinden.

Da sie ja offensichtlich doch Geld in Marketing, TV Spots, Groupon Partnerschaften etc. investieren, verstehe ich nicht ganz, warum sie nicht versuchen, diese Punkte zu beheben und einen Auftritt zu wählen, der ihrem Anspruch (und den Ergebnissen?) entspricht. Oder ist das womöglich Ihr Konzept?

Beste Grüße Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136001 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Do, 16.08.18 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Young Lady Nicht ganz, die Patienten erfahren vor der Behandlung wer behandelt. Aber diese Frage stellt sich für die Meisten überhaupt nicht. Sie gehen einfach davon aus , daß es das gleiche Team ist und das ist richtig so.
Es wird ja zunächst ausfürhlich beraten, die Patienten überdenken alles und melden sich ein paar tage oder auch Wochen später. Da bleibt keine Frage offen.

@Grafty Ihr jetziger Kommentar hat für mich eine ganz
andere "Tonlage" und ist ernst zu nehmen. Das man immer etwas verbessern kann ist klar. Das diese Kritik aber nichts mit der Qualität unserer Arbeit zu tun hat und 95 % unserer Patientenn gar nicht stört, sollte auch klar sein.
trotzdem haben Sie in dem jetzt genannten Kommentar recht.
Vielen Dank
Mfg J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136004 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Do, 16.08.18 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gab es eine Umfrage oder woher stammt die % Angabe? Wer sich über Leistung positioniert, ist austauschbar, da jene subjektiv ist und mit der Vermarktung der Leistung korrespondiert. Eine Marke ist davon unabhängig, ihr hält man die Treue. Corporate Identity und Design sind daher nicht erst seit gestern wesentliche Bestandteile eines Unternehmens.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136006 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Do, 16.08.18 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... dann haben wir das, für alle die sich für Haartransplantation interessieren auch geklärt.
Vielen Dank
Beste Grüße JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136007 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Do, 16.08.18 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Deutschland sollte diese Diskussion überflüssig sein, Wir haben hier zum Glück sehr hohe Maßstäbe. Jeder behandelnde Arzt in der BRD wird mindestens namentlich auf der Homepage genannt. Bei Hairmedic nicht. Das bleibt missverständlich und merkwürdig, ganz einfach. Eine nachvollziehbare Erklärung seitens HM gibt es immer noch nicht, sondern nur drum herum Gerede diesbezüglich. Wenn die Klinik so gut ist, verstehe ich nicht warum der Arzt (das Team) nicht genannt wird, bitte nur noch konkrete Antworten dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136010 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Do, 16.08.18 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hr.Weiand macht immer einen Bogen um konkrete Aussagen..

Nehmen Sie alle Plastischen Chirurgen in DE und zeigen Sie mir eine einzige Seite, welche nicht das Team und den behandelnden Chirurg zeigt sondern einen grosses Geheimnis darum macht . Oft schreiben diese Chirurgen noch deren Werdegang (Studium, Dr. evtl. Prof. an der Uni usw..) um ein gewisses Gefühl an Sicherheit dem Patienten zu vermitteln so a la "wir haben nichts zu verbergen und zeigen uns um Ihr Vertrauen zu gewinnen"




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136070 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Mo, 20.08.18 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe gerade ein Video mit Willi Herren auf der Facebook-Seite von Hairmedic in Vergrößerung gesehen. Geht so 10 Sekunden. Für mich sieht das Haar auf der gescheitelten Seite irgendwie nachbehandelt aus. Der Farbton weicht hier ab.

[Aktualisiert am: Mo, 20 August 2018 09:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136076 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Mo, 20.08.18 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute...bei guten Ärzten ist es wie bei guten Fußballern...falls das hier jemand versteht.
Macht jemand gute Arbeit gibt es immer einen, der mehr bezahlen kann und dann sind sie auf einmal weg.
Kenn ich als Gladbach-Fan zu gut Very Happy Vlt. würde ich die Namen auch nicht preisgeben, solange das Thema HT in Deutschland bei den meisten von euch so fragwürdig ist.
Ich kann es verstehen wenn man seine "Geheimnisse des Erfolgs" nicht alle Preis gibt....nichts desto trotz sollte die Homepage mal überarbeitet werden, ob mit oder ohne Angabe des Teams.

Die Ergebnisse dort sind gut, lasst euch beraten, entweder hat man Vertrauen oder nicht und das ist das wichtigste bei einer solchen Entscheidung !!



[Aktualisiert am: Mo, 20 August 2018 10:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136098 ist eine Antwort auf Beitrag #136076] :: Mo, 20.08.18 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hansbert schrieb am Mon, 20 August 2018 10:36

Ich kann es verstehen wenn man seine "Geheimnisse des Erfolgs" nicht alle Preis gibt....nichts desto trotz sollte die Homepage mal überarbeitet werden, ob mit oder ohne Angabe des Teams.
Ich glaub du verwechselst da was:
Es geht hier nicht um "Verrate uns doch bitte Dein Geheimnis warum du so supergut bist !!?!" sondern vielmehr : "Ich würde gerne vorher wissen von wem ich dort letztendlich behandelt werde"

und es geht auch nicht um irgendwelche Schriftarten oder Formatierungen auf der Website , nur dass wir uns da richtig verstehen Smile




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136099 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Mo, 20.08.18 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Diskutierende, es steht außer Frage, dass eine Klinik Ihr Personal, mindestens die Ärzte aufführt benennt usw..
Es gibt keine einzige Klinik in Deutschland die das nicht macht. Weiterhin verstehe ich nicht weshalb die PHC das Team ebenfalls nicht namentlich kenntlich macht Confused ; zu verstecken hat diese Klinik absolut nichts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136111 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Di, 21.08.18 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Werwolf,
ja das mag sein. Allerdings scheint das nicht viel zu helfen. Ich wüsste im Moment nicht welche Klinik in Deutschland trotz Ihrer aussagefähigen Homepage, besonders empfohlen wird.
Da ist es mir doch lieber, wenn ich durch unsere Ergebnisse überzeuge. Ich weiß, das Eine schließt das Andere nicht aus, aber ich plane langfristig und bin kein Theoretiker, der sein Marketingwissen auf der Schulbank gelernt hat.
Sie sehen ja, an Ihrem selbstgenannten Beispiel, daß wir damit nicht die Einzigen sind.
Trotzdem vielen Dank für die Hinweise.
Beste Grüße J Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136113 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Di, 21.08.18 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PHC hat jetzt auch Bilder und stellt das Team mit Namen vor!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein? [Beitrag #136114 ist eine Antwort auf Beitrag #134026] :: Di, 21.08.18 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
HM:Sie schreiben aber sagen nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arenamed
Nächstes Thema: Meine Erfahrung mit Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***