Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Kaan » HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134129] :: Mo, 14.05.18 16:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich mich hier angemeldet, da ich mich (mal wieder) intensiver mit dem Thema Haartransplantation auseinandersetzen wollte.
Die letzten 3 Jahre habe ich immer mal ein bisschen recherchiert, ein paar Videos geschaut und auch hier im Forum nachgelesen. Obwohl ich bislang nur ein stiller Mitleser war, konnte ich die für mich wichtigsten Infos hier aus dem Forum beziehen.
Um auch anderen Leuten bei ihrer Entscheidung zu helfen, habe ich mich dazu entschlossen meine Erfahrungen zu Teilen und in regelmäßigen Abständen Updates zu posten.

Zu meiner Person:
Mittlerweile bin ich 31 Jahre alt. Ab meinem 21 Lebensjahr merkte ich, dass ich Haare verliere. Vom 22 bis zum 27 Lebensjahr nahm ich erfolgreich Fin + Minox. Mein Haarausfall wurde nahezu gestoppt. Durch immer stärker werdende Nebenwirkungen ( Müdigkeit, geringer werdende Libido) und auf Wunsch meiner Freundin, setzte ich Fin ab und nahm nur noch 1 x Täglich Minox.
Seitdem ging es vom Haarausfall deutlich bergab.

Auswahl der Klinik / des Arztes:
Für mich gab es während meiner Recherche 3 Punkte die definitiv oberste Priorität hatten.
1. Manuelle FUE Methode.
2. Sowohl Entnahme als auch Einpflanzen soll vom Arzt persönlich durchgeführt werden.
3. Es müssen ausreichend Referenzen vorhanden sein.
Obwohl ich kein reicher Mann bin, stand der Finanzielle Aspekt nie an erster Stelle.

Von Beginn an hatte ich die HLC in Ankara ganz oben auf meiner liste. Doch als ich hier im Forum erfuhr, dass Dr. Kaan Pekiner nun selbstständig in Ankara operiert, hatte ich die Qual der Wahl.

Letzten Endes habe ich mich dann dank der wirklich tollen Referenzen für Dr. Kaan Pekiner entschieden.

Zu meiner OP:
Meine OP wurde für 3 Tage angesetzt (08.05.18 10.05.18)
Nachdem ich Dr. Kaan und sein Team kennenlernte, verschaffte er sich einen genauen Eindruck über meinen Haarstatus und wir sprachen über meine Ziele und Wünsche.

Wir haben uns auf ca. 3500 Grafts geeinigt, wobei mein Fokus ganz klar auf Haarlinie und Scheitel lag. Mir ist klar, dass der Tonsur Bereich auch vom Haarausfall betroffen ist.
Bislang hatte ich damit aber weniger Probleme, da dieser Bereich für mich einfacher zu kaschieren ist und weil ich es vermutlich im Spiegel nicht wahrnehme Very Happy

Wir haben uns auf eine Dichte von ca. 50 Grafts pro cm² geeinigt. An der Haarlinie etwas Dichter, in anderen Bereichen ein bisschen weniger da noch Haare vorhanden waren und Dr. Kaan diese nicht beschädigen wollte. Meine Haare sind durchschnittlich dick, dafür habe ich aber einen recht hohen Graftcount (Bild wird beigefügt)

Erst wurden 650 Grafts entnommen, dann gab es eine kleine Pause mit Snacks und Getränken.
Im Anschluss wurden die 650 Grafts eingepflanzt.
Nach einer Mittagspause mit wirklich toller Verpflegung wurden wieder ca. 650 Grafts entnommen und später eingesetzt.

Genau so lief es die nächsten beiden tage auch ab.

Am Ende wurden dann 3409 Grafts verpflanzt.

Einen Tag nach der letzten OP (11.05.18) nahm sich Dr. Kaan ausreichend Zeit um sich meinen Kopf anzuschauen und mir alles mitzuteilen und mitzugeben, worauf ich die nächsten Wochen achten muss.

Zu Dr. Kaan:
Eigentlich muss ich zu Dr. Kaan gar nicht mehr viel sagen. In den Berichten von Kevin19 und tgarade87 steht sehr ausführlich was für ein Mensch Dr. Kaan ist.
Ich kann mich beiden nur anschließen und fühlte mich jeder Zeit rundum Wohl und in absolut professionellen Händen.

Was meiner Meinung nach ganz besonders unterstreicht welche Art Arzt Dr. Kaan ist, ist die Tatsache, dass er mir seine Handynummer gegeben hat und rund um die Uhr da ist falls nötig.

Obwohl ich nun erst 4 Tage Post OP bin, fühle ich mich absolut gut und freue mich diese Entscheidung getroffen zu haben.

Ich würde ich mich über Feedback von euch freuen:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134130 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: Mo, 14.05.18 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei 2 Bilder direkt nach der OP + Graftcount Tabelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134131 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: Mo, 14.05.18 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und hier noch 2 Bilder von heute, 4 tage Post OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134132 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: Mo, 14.05.18 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat der Spass gekostet ?Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134133 ist eine Antwort auf Beitrag #134132] :: Mo, 14.05.18 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich zugestimmt habe, dass meine Bilder auf seiner Seite veröffentlicht werden dürfen, habe ich 2 Euro pro Graft bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134242 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: So, 20.05.18 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein kleines Update, 10 Tage post OP.

Die Kruste ging relativ leicht, nach den ersten beiden Haarwäschen ab. Von weiter weg fällt es gar nicht mehr auf das ich eine HT hatte. der Donor ist komplett verheilt und noch sind keine Haare ausgefallen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134244 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: So, 20.05.18 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht top aus!👍🏻

das wird was!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134245 ist eine Antwort auf Beitrag #134244] :: So, 20.05.18 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kevin19 schrieb am Sun, 20 May 2018 16:43
sieht top aus!👍🏻

das wird was!!!
Ja vorallem werden das sehr viele Multis in der Haarlinie




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134247 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: So, 20.05.18 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Smile

Ich gebe mir auch wirklich Mühe alle Anweisungen vom Doc zu befolgen...auch wenn es bei dem Wetter echt sehr schwer fällt Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134248 ist eine Antwort auf Beitrag #134245] :: So, 20.05.18 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 20 May 2018 17:12
Kevin19 schrieb am Sun, 20 May 2018 16:43
sieht top aus!👍🏻

das wird was!!!
Ja vorallem werden das sehr viele Multis in der Haarlinie
Im ersten Augenblick dachte ich, was ist das für ein Unsinn...
Aber es stimmt: Speziell in der Mitte der Haarlinie sind mehrere 2er.
Schade, sonst sieht das wirklich nach guter Arbeit aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134249 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: So, 20.05.18 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Kommentare Smile

Ihr habt natürlich recht mit dem was ihr schreibt.
Macht das denn später wirklich so einen Unterschied?

Ich habe die Letzten Monate wirklich viele Ergebnisse gesehen, teilweise echt tolle, leider aber auch sehr schlechte... aber nie konnte ich erkennen ob 2er oder Multis in der Haarlinie sind. Es sei denn, die Bilder waren vom Zoom her wie meine.

Allerdings will ich nicht aussließen, dass mir für sowas einfach der Blick fehlt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134253 ist eine Antwort auf Beitrag #134249] :: Mo, 21.05.18 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Design der Haarlinie ist gut und die Haarlinie hat die Platzierung der Grafts sehen gut aus.
Von daher erwarte ich trotz der Multis ein gutes Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #134279 ist eine Antwort auf Beitrag #134253] :: Di, 22.05.18 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die netten Worte Smile

...hoffentlich hast du recht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #135847 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: Mi, 08.08.18 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Replay1987: Könntest du ein Update posten und ggf. auf die Situation bzgl. der Multis in der Haarlinie eingehen? Smile

[Aktualisiert am: Do, 09 August 2018 16:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #138186 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: Mo, 19.11.18 05:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir freuen uns auf ein Update und neue Fotos. Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #138703 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: So, 16.12.18 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen!

vorab, tut mir wirklich leid das ich so lange kein Upate gepostet habe.
Zu meiner Verteidigung: Im letzten halben Jahr habe ich meine Weiterbildung abgeschlossen, den Job gewechselt, eine trennung hinter mir und ich bin auch noch umgezogen.

Glücklicherweise hatte der ganze stress keinen einfluss auf meinen Haarwachstum Very Happy

Mittlerweile bin ich 7 Monate post OP und sehr zufrieden mit meinem aktuellen stand.

Das erste Bild ist knappe 3 Monate nach meiner OP(die schlimmste Zeit Sad )

Alle anderen Bilder habe ich gerade eben gemacht.
Ich habe mich direkt vor eine Lampe gestellt, meiner Meinung nach sieht es bei normalem Licht noch besser aus.

Falls Ihr noch Fragen habt oder Bilder aus einem Anderen Monat wollt, lasst es mich wissen. Ab jetzt habe genug Zeit um zu antworten Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #138704 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: So, 16.12.18 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....und noch ein paar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #138723 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: Mo, 17.12.18 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
toll. Herzlichen Glückwunsch. Der Unterschied zwischen 3 und 7 Monaten...unglaublich. Ich glaube, niemand, der dich sieht, würde denken, dass Du eine HT gemacht hast. Hast Dich ja richtig neu erfunden im letzten halben Jahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #138799 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: Do, 20.12.18 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch, ist n ganz neues Lebensgefühl oder?
Planst du in ferner Zukunft die Tonsur zu verdichten, oder stört dich das nicht so? Hat Kann damals was dazu gesagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Kaan Pekiner 3409 Grafts [Beitrag #138804 ist eine Antwort auf Beitrag #134129] :: Do, 20.12.18 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke euch Smile

Definitiv! Das war in jedem Fall die richtige Entscheidung.

Zur Tonsur: Ich wusste zwar, dass es dort auch ein wenig lichter war, allerdings habe ich das ganze Ausmaß erst wirklich wahrgenommen als die Haare ab waren.

Mittlerweile stört es mich schon ein wenig. Da ich aber nicht sicher bin ob meine Haarausfall noch weiter geht, warte ich noch bis zu meiner nächsten HT und lasse für den Übergang nächste Woche eine Pigmentierung machen.

Wenn mein Haarstatus aber so bleibt, würde ich wohl auf die zweite HT verzichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken verkleinern bei Dr. Kaan Pekiner 2000 Grafts
Nächstes Thema: 10 Monate post op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***