Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #138008] :: Fr, 09.11.18 14:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurz zu meiner Person:
32 Jahre alt, Haarausfall begann mit ca. 20. Die letzten 2 Jahre ist nicht mehr viel ausgefallen, daher habe ich mich dazu entschlossen eine HT zu machen.
Außer Koffein-Shampoo, Koffein-Haarwasser und seit ein paar Monaten Haar-Vital Kapseln habe ich nie irgendwelche Medikamente genommen.

Der Kontakt zu Herrn Weiand war super unkompliziert und der Termin konnte relativ zügig gemacht werden.

zum Ablauf muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen, der ist bei jedem Hairmedic-Bericht so ziemlich der selbe..

Zu den Spritzen muss ich sagen, dass sie etwas pieksen (Spritzen halt..Wink) aber nicht wirklich weh tun.
Die Behandlung hat inkl. Mittagspause ca. 12 Stunden gedauert, daher musste öfter mal nachbetäubt werden.
Solltet ihr merken, dass es anfängt zu kribbeln, sagt am besten sofort bescheid, da der Sprung von "kribbeln" zu "es wird unangenehm" relativ schnell geht.
Natürlich wird die Liege irgendwann etwas unbequem, aber dennoch ist es auszuhalten.

Laut dem Doc hatten meine Grafts jeweils 3-4 Haarwurzeln, was wohl als relativ gut anzusehen ist!?

Zum Team:
1a, mehr muss ich nicht sagen. Man hat sich fast schon zuviel um mich gekümmert. Bei mir waren durchgängig mindestens 2 Personen im Raum, die fließend deutsch sprachen.. Kommunikation ist also überhaupt kein Problem.

Wie die Grafts genau aufgeteilt wurden, habe ich ehrlich gesagt wieder vergessen. Vorne waren es jedenfalls die meisten, gefolgt von der Tonsur. Der Mittlere Bereich wurde jedenfalls auch noch ordentlich verdichtet.

Folgend ein paar Fotos von der Ausgangssituation.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #138009 ist eine Antwort auf Beitrag #138008] :: Fr, 09.11.18 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und einen Tag Post-OP



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #138014 ist eine Antwort auf Beitrag #138008] :: Fr, 09.11.18 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tobi,
kannst du vll genaueres Infos geben wie die OP ablief? Also welche Schritte der Arzt und die Assistenten machten? Wie hieß der Arzt?
Wie hoch wurde deine Donor Dichte gemessen?

Ich bin sehr gespannt auf deine Donor Fotos ohne Verband

[Aktualisiert am: Fr, 09 November 2018 19:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #138017 ist eine Antwort auf Beitrag #138014] :: Sa, 10.11.18 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht, bitte bleib dran. Ich wünsche dir ein gutes Ergebnis.

Kleiner Hinweis: Die 3-4 Haare / Graft sind unrealistisch im Schnitt. Die Mehrheit der Grafts werden 2er sein und in der Haarlinie hoffentlich 1er.
Das der Ausfall wirklich vorbei ist, würde mich überraschen. Hoffentlich hast du noch Reserven? Gab es dazu eine Aussage der Klinik?
Happy growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #138254 ist eine Antwort auf Beitrag #138008] :: Do, 22.11.18 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bekommen wir noch weitere Fotos wie vom Donor oder war es das schon mit dem Bericht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #141220 ist eine Antwort auf Beitrag #138008] :: Mi, 20.03.19 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bitte Updaten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6000 Grafts Hairmedic 6 Monate
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation 08.02.2018
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***