Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation länger als 10 Jahre
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation länger als 10 Jahre [Beitrag #141202 ist eine Antwort auf Beitrag #141200] :: Mo, 18.03.19 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jango28 schrieb am Mon, 18 March 2019 18:31
Hey Leute, bei mir ist es leider auch so das ziemlich genau um den 10. en Monat der einige der Transplantate ausgefallen sind. War bei HLC.
Bis dahin top. Jetzt hab ich natürlich Panik,das es weitergeht. Momentan wird es gefühlt wieder besser aber nicht das Niveau von 8 Monaten. Bin jetzt 14 Monate Post Op.
Gruß Jango
Hey, hast du einen Vertex oder hat sich was bei dir der Donor bzw. Entnahmestelle ausgedünnt?

Ich denke mittlerweile, dass eine Haartransplantation mit einem Haarausfall im Vertexbereich und ohne Fin auf dauer sinnlos ist. Und Kliniken die dafür nicht Verantwortung übernehmen obwohl die Haare nach Jahre ausfallen sind Abzocker.

Das Ergebnis einer Haartransplantation ist nicht wie von Kliniken behauptet wird permanent und wird leider nach spätestens 8-10 Jahren mehr oder weniger lichter.

Daher sind Haartransplantation nur für kleine Baustellen geeignet und sind aufgrund unwahrer Versprechungen mittlerweile eine überteuerte Art von Abzocke





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation länger als 10 Jahre [Beitrag #141204 ist eine Antwort auf Beitrag #140413] :: Mo, 18.03.19 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein habe keinen Vertex, bzw. noch nicht.
Ich das einzige was bei mir dazu beigetragen haben könnte ist das ich mit der Fin Dosis rumexperimentiert habe. Rückblickend betrachtet war das sehr doof von mir.
Bin von 1,25 mg auf 0,5 mg täglich gegangen. Vermutlich hat das mit eine Rolle gespielt. Zusätzlich habe ich Nach drei Monaten Minoxidil in der Wachstumsphase das wieder ausgeschlichen weil ich Herzprobleme bekommen habe. Also viele mögliche Ursachen bei mir leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation länger als 10 Jahre [Beitrag #141206 ist eine Antwort auf Beitrag #141204] :: Mo, 18.03.19 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jango28 schrieb am Mon, 18 March 2019 20:01
Nein habe keinen Vertex, bzw. noch nicht.
Ich das einzige was bei mir dazu beigetragen haben könnte ist das ich mit der Fin Dosis rumexperimentiert habe. Rückblickend betrachtet war das sehr doof von mir.
Bin von 1,25 mg auf 0,5 mg täglich gegangen. Vermutlich hat das mit eine Rolle gespielt. Zusätzlich habe ich Nach drei Monaten Minoxidil in der Wachstumsphase das wieder ausgeschlichen weil ich Herzprobleme bekommen habe. Also viele mögliche Ursachen bei mir leider.
Fin sollte nichts damit zu tun haben egal in welcher dosis, wenn du eh kein vertex hast. Aber Minoxidil erhöht 5ar=auf dauer ist das Ergebnis schlechter. Hast du Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation länger als 10 Jahre [Beitrag #142090 ist eine Antwort auf Beitrag #141206] :: Mo, 22.04.19 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wo sind den jetzt die versprochenen Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Empfindlichkeit des Empfängerbereichs
Nächstes Thema: Biofibre
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***