Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Kaan » Haartranspantation Vertex
(1415 grafts für Vertex) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartranspantation Vertex [Beitrag #140690] :: Mo, 04.03.19 09:41
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41894&private=0Mein Erfahrungsbericht.

Ich bin 48 Jahre alt, und hatte bis zu meinem 35 Lebensjahr keine Problem mit den Haarausfall. Danach bemerkte ich einen langsamen Verlust der Haare, die mich aber nur im Vertexbereich (crown) störten. Im oberen Bereich bei der Haarline finde ich gemäß meinem Alter noch in Ordnung.

Ich entschloss mich für den Dr. Kaan, weil er ein junger ambizionierter Arzt ist, mit Erfahrung bei einigen Kliniken und beim Dr. Keser. Außerdem operiert er persönlich, er entnimmt die Haarwurzeln und planzt sie persönlich ein. Er benuzt keinen Micromotor und arbeit sehr sorgfältig. Einige gute Ergebnisse im Forum belli capelli bestätigten meine Entscheidung.

Insgesamt wurden 1415 Grafts eingeplanzt, ich lade die Bilder vor der Operation, während und jeweils 6 und 10 Monate nach der Op. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden, auch die Operaton verlief reibungslos. Auf Fragen oder Kommentare bin ich gespannt. Für mich ist der Dr. Kann auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ich wollte hinzufügen, dass ich Reagane benutze, aber erst nach der Operation.

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41895&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41893&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41896&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41897&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10 Monate post op
Nächstes Thema: Dr. Kaan Pekiner - Live-Beratungen in Frankfurt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()