Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kö Hair /Focus Trans Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kö Hair /Focus Trans Hair [Beitrag #140806] :: Fr, 08.03.19 18:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,
ich war Gestern bei Kö Hair in Düsseldorf zu einem Beratungstermin. Der erste Eindruck : Kö Flair pur. alles weiss, neu und modern.Der Preis mit 6500€ für 3000 Grafts für Deutschland ok.

Leider war kein Gespräch mit einem der Ärzte möglich.Den Namen des Arztes habe ich Internet auch nicht gefunden.Trotzdem habe ich einen OP Termin vereinbart, welcher vor-reserviert wurde.

Letzte Woche war ich bei Dr Ayoub in Ratingen.
Ziemlich genau das Gegenteil von Kö Hair. Etwas Chaos auf dem Schreibtisch.Eher Seitengassenromantik.
Auch hier 3000 Grafts , aber für 2900€.Und das Gespräch mit Dr Ayoub persönlich, der sich viel Mühe gegeben hat und Zeit in mich investiert hat und auch keinen Termindruck auf mich ausgeübt hat.

So..jetzt habe ich die Qual der Wahl.
Wer hat bereits Erfahrungen bei den Kliniken gemacht.
Danke für eure Antworten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair /Focus Trans Hair [Beitrag #140808 ist eine Antwort auf Beitrag #140806] :: Fr, 08.03.19 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut gemeinter Rat:

Lies dich in diesem Forum gründlich ein. Eventuell kommst du zu der Erkenntnis, dass keine der beiden Kliniken geeignet sein könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair /Focus Trans Hair [Beitrag #140810 ist eine Antwort auf Beitrag #140808] :: Fr, 08.03.19 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bernd1 schrieb am Fri, 08 March 2019 18:55
Gut gemeinter Rat:

Lies dich in diesem Forum gründlich ein. Eventuell kommst du zu der Erkenntnis, dass keine der beiden Kliniken geeignet sein könnte.
Sehe ich genauso, meines Empfindens nach, habe ich von keiner diesem Kliniken, je ein gutes Ergebnis gesehen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair /Focus Trans Hair [Beitrag #140813 ist eine Antwort auf Beitrag #140806] :: Fr, 08.03.19 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
polinbeach schrieb am Fri, 08 March 2019 18:42

So..jetzt habe ich die Qual der Wahl.
Wer hat bereits Erfahrungen bei den Kliniken gemacht.
Danke für eure Antworten!!!

Deine Vorgehensweise ist nicht logisch. Nur weil du bei diesen beiden Kliniken warst, hast du nicht "die Qual der Wahl" zwischen diesen Kliniken.

Die Frage ist: Was spricht für (!) diese Kliniken? Die einzige richtige Antwort wäre, dass du zahlreiche unabhängige Patientenberichte in diesem oder einem anderen Forum gelesen hast.
Da es diese Berichte nicht gibt und du daher keine gelesen hast, solltest du dich weiter umschauen, Punkt.

Les dich hier und in internationalen FOren 3-6 Monate ein. Besuche ein paar seriöse Kliniken. Tipp: Belgien ist nicht weit vön Köln.
Danach kommt dei Qual der Wahl.

Dass du bei Kö-Hair den behandelnden Arzt nicht gesprochen und nicht mal genannt bekommen hast ist ein klares NO GO. Selbst wenn du ein mögliche Anzahlung geleistet hast, solltest du den Termin absagen.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair /Focus Trans Hair [Beitrag #143449 ist eine Antwort auf Beitrag #140806] :: Mi, 24.07.19 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen wie du dich entschieden hast? Überlege auch einen Termin bei Herr Dr Ayoub zu vereinbaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair /Focus Trans Hair [Beitrag #147899 ist eine Antwort auf Beitrag #140806] :: So, 09.02.20 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, das wuerde mich auch interessieren.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kö Hair /Focus Trans Hair [Beitrag #148019 ist eine Antwort auf Beitrag #147899] :: Fr, 14.02.20 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, zu Dr. Ayoub ist ja hier im Forum noch nicht viel zu finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Kennt jemand folgende Ärzte?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***