Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 2.500 Grafts, Hairmedic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141116 ist eine Antwort auf Beitrag #141111] :: Sa, 16.03.19 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hayemaker89 schrieb am Sat, 16 March 2019 14:43

Finde es etwas übertrieben wie Herr Weiand hier angegangen wird. Kenne andere Beiträge von deutschen Kliniken hier nicht.
Da du hier noch neu bist, verstehe ich deine Ansicht, aber:

Herr Weiand, macht das nicht aus Nettigkeit sondern aus kommerziellen Zwecken (Werbung).
Ausserdem werden seine Aussagen, von vielen Nutzern als "Aussagen einer Klinik" wahrgenommen, eventuell sogar als Aussagen eines "Fachmanns" (Arzt für HT).
Er selbst sieht sich ja offensichtlich auch als "Fachmann".

Wenn dann so eindeutig faktisch falsche Aussagen kommen, stößt das vielen erfahrenen Usern (wie mir) übel auf.
Es gibt keine Verschwörung gegen Hairmedic. Wir alle freuen uns, wenn deutsche Kliniken zu Weltklasse aufschließen.
Eine bessere Klinik in Deutschland kenne ich aktuell in der Tat nicht, was immer das heißt. Bei einer anderen habe ich Hoffnung, aber es gibt noch zu wenig um etwas zu sagen.
Welches Klinikmodell einem gefällt, muss letzlich jeder selbst entscheiden.

Aber wer Neu-Usern als Klinik (!) vermittelt, dass Risko nach einer HT nicht zufrieden zu sein läge im Promillebereich, der gefährdet aus meiner Sicht Patienten.
Alle mir bekannten, renomierten Kliniken reden typischerweise von einstelligen %-Werten. Und wenn man mal "echte" Patientenberichte (die nicht durch die Klinik gepostet werden) liest und sich auf größeren Foren die Statistiken von emsigen Usern anschaut erkennt man: Die wahren Zahlen liegen vermutlich eher im zweistelligen %-Bereich.
Selbst wenn ein Top-Arzt die wichtigen Schritte alle selber macht.


[Aktualisiert am: Sa, 16 März 2019 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141123 ist eine Antwort auf Beitrag #140942] :: Sa, 16.03.19 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Info von PRP:
Referenzen

Marx RE. ​Platelet-rich ​plasma: evidence to support its use. J Oral Maxillofac Surg 2004;62:489-96.
Betsi E-E, Esnault G, Kalbermatten D, Tremp M, Emmenegger V. Platelet-rich plasma injection is effective and safe for the treatment of alopecia. Eur J Plast Surg 2013: 36:407-12
Gkini MA, Kouskoukis AE, Tripsianis G, Rigopoulos D, Kouskoukis K. Study of platelet-rich plasma injections in the treatment of androgenetic alopecia through an one-year period. J Cutan Aesthet Surg 2014;7:213-9.
Borhan R, Gasnier C, Reygagne P. Autologous Platelet Rich Plasma as a Treatment of Male Androgenetic Alopecia: Study of 14 Cases. J Clin Exp Dermatol Res 2015 6: 292.
Ghazal A. The Role of platelet rich plasma in the treatment of male and female pattern hair loss. Proceedings BioBridge Generation Regeneration Congress, 2016.
Gadzhigoroeva A. The effectiveness of androgenetic alopecia treatment with autologous Platelet Rich Plasma (PRP). Proceedings BioBridge Generation Regeneration Congress, 2016.
Trink et al. A randomized, double-blind, placebo- and active-controlled, half-head study to evaluate the effects of platelet-rich plasma on alopecia areata. Br J Dermatol. 2013 Sep;169(3):690-4
Peralta-Arambulo J. Autologous Platelet-Rich Plasma and hair regrowth in patients with acute and chronic alopecia. Proceedings BioBridge Generation Regeneration Congress, 2016.
Ausführlich schauen Sie bitte auf "Regenlab PRP" Studie und Empfehlung speziell nach Haartransplantationen.
Ich könnte zusätzlich ein Foto der Aufstellung der besten und empfohlenen PRP Produkte anhängen. Unser Produkt"Regenlab" war dort auf Platz 2 gelistet.
Ich werde weitere Informationen liefern. Ebenso über Finasterid. Zu allem Anderen nehme ich aus gegebenen Gründen keine Stellung mehr.
Beste Grüße
J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141134 ist eine Antwort auf Beitrag #141123] :: Sa, 16.03.19 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Dank für diese interessanten Liste.

Die dem Titel nach interessantesten habe ich mir mal angeschaut:

1. Trink: Sogar Double Blind und Placebo kontrolliert. Aber leider für Alopecia areata (AA). Daher nicht relevant für AGA.

2. Borhan: Keine Kontrollgruppen. 14 Personen. Trichoscan: +3.1 Haare (typischerweise =< 2 FU) / 0.65 cm2. Aber: 3 Aussteiger und 3 Ergebnisse die das Ergebnis stark nach oben ziehen. Zusätzlich Bewertung optisch von 3 unabhängigen Personen:

Insgesamt eine Verschlechterung (Mittelwert < 0). Keine einziger Fall mehr als "Slightly Increased" bewertet.

3. Betsi: Keine KOntrollgrupp, 34 Männer, 8 Frauen, Nur "Pull-Test", der aber eine Verbesserung zeigt. Zitat: Finally, our study has some limitations: The evaluation method for the effectiveness was not objective, and video microscopic or trichoscopic hair evaluation could have given more objective results

4. Gkini: Keine Kontrollgruppe, 20 Personen, Verbesserung nach 4 Anwedungen (~27 FU/cm2 zur Basis), die dann nach 6 Anwendungen deutlich geringer wird (+10 FU/cm2 zur Basis). Pull Test wird erst leicht besser, dann wieder schlechter.


Meine Meinung hat sich beim Überfliegen nicht geändert. Der Benefit von PRP ist sehr gering und vermutlich nicht von dauer laut dieser Studien.
Zudem sind die Studien wissenschaftlich alle fragwürdig mit Ausnahme eventuell der Ersten, aber die ist nicht zu AGA.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141136 ist eine Antwort auf Beitrag #140942] :: So, 17.03.19 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich Gasthörer auch nur zu 100% anschließen bis auf die Aussage das es in Deutschland keine bessere Klinik gibt.

Denn bei so einigen andere deutschen Anbieter hier im Forum sieht der Donor definitv besser aus

Zur Frage mit den 3-4 Milimeter hinten:

Kann man nach 2700 Grafts nicht pauschal sagen da es eben von der eigenen Donor Dichte abhängt, die eben bei dir nicht gemessen wurde und Haarfarbe (Kontrast zur Kopfhaut). Und bei dem Entnahmemuster wie bei dir ist es eher unwahrscheinlich das man nichts sehen wird aber das wird die Zeit zeigen. Ich drücke dir die Daumen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141138 ist eine Antwort auf Beitrag #141123] :: So, 17.03.19 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Sat, 16 March 2019 18:24
Zur Info von PRP:
Referenzen

Marx RE. ​Platelet-rich ​plasma: evidence to support its use. J Oral Maxillofac Surg 2004;62:489-96.
Betsi E-E, Esnault G, Kalbermatten D, Tremp M, Emmenegger V. Platelet-rich plasma injection is effective and safe for the treatment of alopecia. Eur J Plast Surg 2013: 36:407-12
Gkini MA, Kouskoukis AE, Tripsianis G, Rigopoulos D, Kouskoukis K. Study of platelet-rich plasma injections in the treatment of androgenetic alopecia through an one-year period. J Cutan Aesthet Surg 2014;7:213-9.
Borhan R, Gasnier C, Reygagne P. Autologous Platelet Rich Plasma as a Treatment of Male Androgenetic Alopecia: Study of 14 Cases. J Clin Exp Dermatol Res 2015 6: 292.
Ghazal A. The Role of platelet rich plasma in the treatment of male and female pattern hair loss. Proceedings BioBridge Generation Regeneration Congress, 2016.
Gadzhigoroeva A. The effectiveness of androgenetic alopecia treatment with autologous Platelet Rich Plasma (PRP). Proceedings BioBridge Generation Regeneration Congress, 2016.
Trink et al. A randomized, double-blind, placebo- and active-controlled, half-head study to evaluate the effects of platelet-rich plasma on alopecia areata. Br J Dermatol. 2013 Sep;169(3):690-4
Peralta-Arambulo J. Autologous Platelet-Rich Plasma and hair regrowth in patients with acute and chronic alopecia. Proceedings BioBridge Generation Regeneration Congress, 2016.
Ausführlich schauen Sie bitte auf "Regenlab PRP" Studie und Empfehlung speziell nach Haartransplantationen.

Bitte belesen Sie sich zum Umgang mit Zitaten von Fremdseiten an dieser Stelle:

Das Kopieren und Veröffentlichen von "fremden" Texten oder E-Mail - Inhalten
Forumteilnehmer sind darüber hinaus angehalten, einen Link zur Quelle der kopierten Texte anzufügen.



Zitat:
...Ich könnte zusätzlich ein Foto der Aufstellung der besten und empfohlenen PRP Produkte anhängen...

Bilder (Grafiken etc.) von Fremdseiten können hier nicht veröffentlicht werden. Bitte das Urheberrecht beachten.


Zitat:
Unser Produkt"Regenlab" war dort auf Platz 2 gelistet. Ich werde weitere Informationen liefern...

Keine Werbung!
Gerade erst gestern hatte ich es Ihnen nochmal erläutert. Bitte betrachten Sie diesen Hinweis als allerletzte "gelbe Karte".





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141140 ist eine Antwort auf Beitrag #140942] :: So, 17.03.19 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Mona,
keine Sorge, von mir wird es keine Beantwortung von Fragen bis auf Weiteres mehr geben. Ich bin echt geschockt.
Zum jetzigen Zeitpunkt, in dem ein User nach einem 4 tägigen Heilungsprozess schon eine öffentliche Nachricht erhält, welchen Rechtsanwalt er einschalten sollte, mir fast jede Antwort als Werbung für unser Haus ausgelegt wird, bin ich als Anbieter nicht mehr motiviert. Ich fühle mich nicht in der Lage Argumente zu entkräften , ohne auf unsere individuelle Leistungen einzugehen.
Wenn uns jemand gleichstellt mit "türkischer Massenabfertigung" kann ich das ohne individuelle Abgrenzung nicht entkräften, die mir gleichsam als Werbung ausgelegt wird.
Da mir in Abständen das Einstellen von Bildern erlaubt ist, werde ich dies weiter tun um von den erfahrenen Usern zu lesen , wie sehr doch die Bilder bearbeitet wurden.
Vielen Dank für Ihre Geduld bis dahin.
Mfg J Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141143 ist eine Antwort auf Beitrag #140942] :: So, 17.03.19 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin an dieser Stelle auch geschockt wie Herr Weiand in diesem Thread angegangen wird. Versetzen Sie sich mal in seine Lage, was soll er denn machen? Hairmedic ist seine Unternehmung, die er selbstverständlich zu schützen hat, wo er kann.

Ich habe keine Werbung von ihm gesehen. Produkte vorzustellen in einer sehr kritischen Diskussion ist für mich keine Werbung. Wie soll er Weiand sonst argumentieren, wenn er scharf angegriffen wird.

Ich werde hier weitere berichten, auch mit Bildern. Wünsche mir aber dass diese Diskussion aufhört. Das ist hier ein Thread für meine Erfahrung der HT und ein Austausch über meine Entwicklung. Kein Nebenkriegsschauplatz von erfahrenen Usern, Hairmedic und Moderatoren des Forums. Wenn sie weiter wollen das Kliniken hier aktiv teilnehmen, sollte diese nicht von Grund auf so scharf angegangen werden. Alles natürlich vor dem Hintergrund dass ich nicht weiß wie diese Diskussionen in der Vergangenheit aussahen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141144 ist eine Antwort auf Beitrag #140942] :: So, 17.03.19 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu meiner Verteidigung:
Der Tipp mit dem Anwalt war, wenn es nicht besser wird. Abgesehen davon, wäre Hairmedic dem Mindeststandart für eine Haartransplantation nachgekommen und hätte wenigstens die Donordichte und den Empfangsbereich gemessen und die Entnahme von Hayemaker ohne ein sichtbares Muster über den Kopf verteilt hätte ich mir den Tipp mit einem Anwalt komplett verkniffen.
Sorry aber wenn ich mich für die deutsche Elite halte oder mich mit tausenden zufriedenen Eingriffen und Kunden im Forum brüste aber nicht mal die Basics einer Haartransplantion befolge - sprich wieviel Grafts benötigt der Patient (Empfangsbereich ausmessen) wieviel stehen ihm zur Verfügung (Donorbereich und Dichte vermessen) brauche ich mich auch nicht über Kritik von alteingesessenen Usern wundern. Schließlich ist das eine Operation in der man Grafts umverteilt und nicht die Planung wie ich meine Zimmerwand streiche

@Hayemaker
Du hast dein Ergebnis präsentiert und nachgefragt und du hast unsere Meinungen dazu gehört. Ich für meinen Teil bemühe mich sachlich zu argumentieren und habe meine Kritikpunkte auch begründet und dargelegt und dir ebenfalls Tipps gegeben. Das mache ich unentgeltlich in meiner Freizeit. Diskutieren und Tipps geben ist der Sinn eines Forums. Wer Kommentar und Kritiklos von seiner OP berichten will sollte lieber eine eigene Homepage/Instagram Seite oder einen YouTube channel oder was auch immer erstellen. Da kann man negative Kommentare und Dialoge jederzeit löschen oder deaktivieren.

Und nein mit Kritik muss man als Anbieter nicht immer mit Widerworten reagieren. Man kann zu Fehlern stehen, Kritikpunkte reflektieren und eventuell wenn möglich auch in die Praxis umsetzen. Aber wie man sein Unternehmen führt sofern man nicht die Gesundheit oder das Aussehen anderer Menschen aufs Spiel setzt ist jeden selbst überlassen

Aber es wurde hierzu nun von meiner Seite aus alles gesagt. Ich wünsche dir eine gute Genesung und Happy Growing Hayemaker

[Aktualisiert am: So, 17 März 2019 13:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141147 ist eine Antwort auf Beitrag #140942] :: So, 17.03.19 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Joolli, würde mich trotzdem freuen wenn du weiter meine Bilder kommentierst Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141155 ist eine Antwort auf Beitrag #141143] :: So, 17.03.19 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hayemaker89 schrieb am Sun, 17 March 2019 12:47
...Ich habe keine Werbung von ihm gesehen. Produkte vorzustellen in einer sehr kritischen Diskussion ist für mich keine Werbung. Wie soll er Weiand sonst argumentieren, wenn er scharf angegriffen wird...

Jeder gewerbliche Teilnehmer kann hier genau so agieren, wie es die Forenregeln vorgeben - wie es allen anderen hier teilnehmenden gewerblichen Nutzern auch seit vielen Jahren gelingt. Sachliche (!!!) Richtigstellungen von Fakten sind hier jederzeit möglich, das hat niemand in Abrede gestellt.

Ein öffentlich ausgetragener Disput (mit inzwischen dem 3. User!), so wie das unangemessene Auftreten eines gewerblichen Teilnehmers, bei welchem User sogar persönlich angegangen werden, sind hier nicht möglich. Wer Bedarf für einen derartigen Wortwechsel hat, der mag bitte Kontaktmöglichkeiten außerhalb des Forums nutzen.


Zitat:
...Ich werde hier weitere berichten, auch mit Bildern. Wünsche mir aber dass diese Diskussion aufhört. Das ist hier ein Thread für meine Erfahrung der HT und ein Austausch über meine Entwicklung. Kein Nebenkriegsschauplatz von erfahrenen Usern, Hairmedic und Moderatoren des Forums. Wenn sie weiter wollen das Kliniken hier aktiv teilnehmen, sollte diese nicht von Grund auf so scharf angegangen werden...

Mit Verlaub: Auf welchen Kenntnissen zur aktuellen Sachlage beruht deine Kritik? Konstruktive Kritik nehmen wir jederzeit sehr gerne entgegen, aber bitte erst überlegen, ob man auch Kenntnis davon hat, was dem Vermeintlichen in der Vergangenheit vorangegangen ist. Wink

Beispiel:

Wenn jahrelanger Austausch im Bemühen um Einhalten der Forenregeln stattgefunden hat... Wenn wiederholte Regelverstöße bereits zu einer Teilnehmersperre geführt haben... Wenn aufgrund fester Zusage zur Einhaltung der Regeln eine Wiederteilnahme ermöglicht wurde... Und wenn wir dann abermals "bitten und betteln" müssen um ein angemessenes, regelkonformes Auftreten, was aber erneut keine positive Veränderung auslösen kann....

Dann, lieber Hayemaker89, wird die Einhaltung der Teilnahmebedingungen in letzter Konsequenz rigoros eingefordert. Und wenn wir auf anderen Kontaktwegen absolut gar nichts bewirken können, dann steht dies eben auch mal zum Leidwesen der T.E. im Thread. Das war bislang sehr selten erforderlich, kann aber auch nicht ausgeschlossen werden.


Und um noch kurz auf deinen Einwand bezüglich Werbung einzugehen - Aussagen, wie z.B.


Zitat:
...Ich könnte zusätzlich ein Foto der Aufstellung der besten und empfohlenen PRP Produkte anhängen. Unser Produkt"Regenlab" war dort auf Platz 2 gelistet...

Oder


Zitat:
...Kurz vor seinem Rückflug nach LA betonte Yotta gegenüber SAT 1 daß es ihm wichtig war, von der besten Haarklinik in Deutschland behandelt zu werden. Wir fügen dem nichts hinzu...

... etc. werden hier als unerwünschte Werbung bewertet. Mehr dazu > siehe Forenregeln.


Ich empfehle jedem, aber insbesondere auch neuen Teilnehmern, sich die Zeit zu nehmen, die Teilnahmebedingungen (Forenregeln) durchzulesen, deren Einhaltung bei Registrierung bei alopezie.de zugestimmt wurde. Daraus sollte sich erschließen, was hier geht und was eben nicht.


Einen schönen Rest-Sonntag in die Runde...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141177 ist eine Antwort auf Beitrag #140942] :: So, 17.03.19 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie meinen auch ich habe die Zeit mir hier jegliche Regeln durchzulesen. Ich bin kein Mensch der Zeit hat hier 3 Stunden pro Tag in einem Internet Forum zu schreiben und mir Sachen durchzulesen.


Ich möchte mich zu meinen Bildern austauschen. Mit erfahrenen Usern und mit Herrn Weiand selbst. Bitte tragen sie IHRE Probleme wo anders aus aber nicht hier in meinem Post, indem es um meine HT geht und nicht um irgendwelche bescheuerten Forenregeln.DANKE


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141263 ist eine Antwort auf Beitrag #140942] :: Do, 21.03.19 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
14 Tage Post-OP. Krusten sind seit heute alle ab. Viele Haare sind schon beim Wachsen mit abgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141264 ist eine Antwort auf Beitrag #140942] :: Do, 21.03.19 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder. Bilder von Donor kommen noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141266 ist eine Antwort auf Beitrag #141264] :: Do, 21.03.19 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus und die Rötungen lassen bestimmt noch nach.
Jetzt kommt bald die schlimmste Zeit...gefolgt von hoffentlich besseren Zeiten.

Happy growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141267 ist eine Antwort auf Beitrag #140942] :: Do, 21.03.19 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor nach 14 Tagen. Hat sich deutlich erholt. Nur sieht man stand jetzt einige kahle Stellen. Liegt das an der besprochenen "rustikalen" Entnahme von Hairmedic oder ist das normal und verwächst sich wieder? Hatte wie gesagt eig. vor die Haare hinten kurz zu tragen und dachte nicht dass man bei 2.700 Graft etwas sieht hinten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141285 ist eine Antwort auf Beitrag #141177] :: Fr, 22.03.19 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen


Hayemaker89 schrieb am Sun, 17 March 2019 22:27
Sie meinen auch ich habe die Zeit mir hier jegliche Regeln durchzulesen. Ich bin kein Mensch der Zeit hat hier 3 Stunden pro Tag in einem Internet Forum zu schreiben und mir Sachen durchzulesen.

Ich möchte mich zu meinen Bildern austauschen. Mit erfahrenen Usern und mit Herrn Weiand selbst. Bitte tragen sie IHRE Probleme wo anders aus aber nicht hier in meinem Post, indem es um meine HT geht und nicht um irgendwelche bescheuerten Forenregeln.DANKE

Dazu nehmen Sie bitte zur Kenntnis:

Wir sind hier nicht in einer Social Community oder irgendeinem Internet-Chat. Hier sind Sie zu Gast und wir erwarten die Einhaltung der Forenregeln und auch ein Auftreten gemäß der hier notwendigen Netiquette (auch mir gegenüber!). Mag dies nicht gelingen, werden sich kommentarlos entsprechende Maßnahmen anschließen.

Wann und wo wir es aus gegebenem Anlass für notwendig erachten, uns an Ihren Anbieter zu richten, das obliegt nicht Ihnen und gestaltet sich auch nicht nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.


Zitat:
Regeln für Inhalte, Haftung

.....

Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Beiträge zu löschen.
.....

Wer sich über ein angemessenes Verhalten (die "Netiquette") im Zweifel ist, der möge sich bitte bei Wikipedia darüber informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
.....

Bei Zuwiderhandlung wird dem Autoren der Zugriff zum Forensystem entzogen bzw. der Zugang gänzlich gesperrt.


Sollte noch irgendetwas unklar sein, erreichen Sie mich jederzeit über eine der ausgewiesenen Kontaktmöglichkeiten.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141408 ist eine Antwort auf Beitrag #141267] :: Mo, 25.03.19 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hayemaker89 schrieb am Thu, 21 March 2019 21:07
Donor nach 14 Tagen. Hat sich deutlich erholt. Nur sieht man stand jetzt einige kahle Stellen. Liegt das an der besprochenen "rustikalen" Entnahme von Hairmedic oder ist das normal und verwächst sich wieder? Hatte wie gesagt eig. vor die Haare hinten kurz zu tragen und dachte nicht dass man bei 2.700 Graft etwas sieht hinten.

da verwächst nichts, das liegt an der entnahme bzw dem kleinen entnahmebereich. 3-4mm schnitt kannst du vergessen, außer dir machts es nichts aus dass man hinten die löchrigen stellen sieht. um deinen donor normal aussehen zu lassen, wirst du die haare hinten etwas wachsen lassen müssen oder mit pigmentierung nachhelfen.

gruß




08/2018 Fue 2014 Grafts @ HLC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #141409 ist eine Antwort auf Beitrag #140942] :: Mo, 25.03.19 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der user hat auf Grund einer anderen Auseinandersetzung seinen Account löschen lassen.

Er fand es einen oberhammer wie Herr Weiand hier in dem Forum angegangen wird 😢




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #154135 ist eine Antwort auf Beitrag #141111] :: Fr, 29.01.21 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie ist dein Haarstatus jetzt? Kannst du die Haare hinten kurz tragen? Schick doch mal 1-2 Bilder.

Gruß Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic [Beitrag #154137 ist eine Antwort auf Beitrag #154135] :: Fr, 29.01.21 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
GutenTag85 schrieb am Fr, 29 Januar 2021 12:32
Und wie ist dein Haarstatus jetzt? Kannst du die Haare hinten kurz tragen? Schick doch mal 1-2 Bilder.

Gruß Christian
@LabraThor schrieb, dass es den User nicht mehr gibt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4000 Grafts Hairmedic
Nächstes Thema: guter Arzt für Haartransplantation in Deutschland gesucht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***