Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #148010 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Fr, 14.02.20 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schönes Ergebnis. Erstaunlich, was man mit der relativ geringen Graftszahl für eine Coverage bekommt. Die Tonsur hat nur eine 18er Dichte? Das macht mir Hoffnung, da meine Tonsur auch nochmal irgendwann dran kommt. Was setzt man üblicherweise in der Tonsur? 30er Dichte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #148015 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Fr, 14.02.20 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Grückwunsch, ist gut geworden.

Aber kannst du mal ein Foto von der Tonsur reinstellen, wo du NICHT alles Haar über die Tonsur kämmst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #149095 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Sa, 28.03.20 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Neue Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #149795 ist eine Antwort auf Beitrag #149095] :: Di, 19.05.20 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute

Sorry für die Verspätung. Corona! Smile

Es sind jetzt 13 Monate her. Hier der aktuelle Stand.
Ein Foto auf dem die Haare nach vorne und eins auf dem die Haare nach hinten gekämmt sind.
Dafür dass hinten in die PLatte nur 2000 Grafts implantiert wurden, bin ich super zufrieden.
Und mit dem richtigen Styling sieht es nahezu perfekt aus Cool

Nochmal kurz die Eckdaten der OP

Es ist alles gut verlaufen, jedoch konnten leider nur 2900 anstatt 3500-4000 transplantiert werden.
Meine Haut war recht hart und die Entnahme der Haare schwierig.
Auch wollte Dr. Gökhan Gür meinen Spender nicht überstrapazieren.

1. Tag: 2000 Grafts für den Tonsurbereich. Dies war meine absolute Prio.
2. Tag: 900 Grafts für die Haarlinie (leichte Verdichtung) und weitere 100 für die Tonsur.

Dr. Gökhan Gür hat die Haare entnommen und die Kanäle geöffnet.
3 Assistentinnen haben dann hinter eingesetzt.

Technische Infos

Die Fläche der Tonsur hinten war knapp 110cm²
Es wurden 2000 in die Tonsur transplantiert = knapp 18 Grafts pro cm²
Und 900 in die Ecken vorne.

Weitere Planung

Im Juni/Juli steht meine 2. HT an. Je nachdem was mein Spender noch hergibt ca. 1500-2000 Grafts.
Hauptsächlich wieder nach hinten in die Tonsur und ggf. ein bisschen zur Verdichtung der Haarlinie.
Wichtig ist mir, dass der Spender intakt bleibt und es nicht zu sichtlichen Ausdünnungen kommt. Will nach wie vor die Haare kurz tragen können.


[Aktualisiert am: Di, 19 Mai 2020 00:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen?
Nächstes Thema: Endergebnis nach 2 Operationen mit Songul Alci und 9700 Transplantaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***