Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul
(Fue sapphier) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul [Beitrag #142344] :: Mi, 08.05.19 10:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin der Zülfü/34yr und habe nach sehr langer Zeit mich entschlossen eine Haartranplantation durchzuführen.
Ich hatte vorab ordentlich Recherchen gemacht... auch hier auf Alopezie. Nachdem ich sämtliche Anfrage an verschiedene Kliniken in instanbul, Ankara und Antalya gemacht hatte habe ich mich für Dr. Cinik entschieden. Das Gesamtpaket stimmt hat mir hier ganz gut gepasst. Ich habe NW 6-7, also quasi Endstadium. Durch die überaus gute Kommunikation der Klinik entschieden wir vorab 4000 Grafts von Hinterkopf, Unterbart und Brust, da mein Donor am Hinterkopf limitiert ist. Das Basicpaket sollte 2090€ kosten, jedoch entschied ich mich für das Prämiumpaket mit voller Betreuung durch Dr. Cinik. Klingt natürlich Preiswert im Verhältnis zu Deutschland, vorallem weil Dr. Cinik Mitglied des ISHRS. Der günstige Preis machte mich etwas skeptisch, vorallem weil das Hotel inklusive ist. Im August 2018 hatte ich den ersten Kontakt und nach langem Zögern entschied ich mich die Behandlung zu buchen.

Tag 1:
Ich wurde vom Flughafen abgeholt und direkt zum Hotel gebracht... im übrigen ein 5* Sterne Nobelhotel am Taksim.

Tag 2: Ich wurde 9 Uhr morgens abgeholt und zur Klinik gebracht. Meine Betreuerin empfing mich direkt an der Tür. Nach einer Blutabnahme und kurzen Gespräch mit Dr. Cinik... Im übrigen ein sehr sympathischer Arzt, der sehr viel Wert auf das Anliegen seiner Patienten setzt. Ich sollte das Maximum an grafts bekommen. Nach Rasur und Betäubung folge das ernten der Grafts komplett schmerzlos... das einzige was schmerzte war mein Nacken wegen des liegens. Ich schlief sogar zeitweise und wachte auf und schlief weiter. Ganze 8 Stunden sollte die Transplantation dauern, welches aber um 3 Stunden überschritten wurde. Das Personal hatte hervorragend gearbeitet und ich fühlte mich in ganz sicheren Händem.

Tag 3:
Ich wurde wieder morgens abgeholt und ich bekam die erste Waschung und eine kleine Nachuntersuchung. Dr Cinik war optimistisch über das Ergebnis, was folgen sollte. Anschließend wurde ich wieder zum Hotel gebracht und danach zum Flughafen.

Wer wirklich noch unentschlossen wo er seine Haartransplantation durchführt, kann ich nur Dr. Cinik empfehlen. Qualität, Kompetenz und Preis stimmen hier wirklich super.

Weitere Information folgen in kürze...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul [Beitrag #142357 ist eine Antwort auf Beitrag #142344] :: Mi, 08.05.19 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zsenol schrieb am Wed, 08 May 2019 10:34
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe NW 6-7, also quasi Endstadium.
Bei Haarausfall gibt es kein "Endstadium". Es KANN soweit gehen, dass sogar der Spender(Donor) ausfällt!

Sorry aber für mich riecht dieser Beitrag leicht nach Werbung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul [Beitrag #142358 ist eine Antwort auf Beitrag #142344] :: Do, 09.05.19 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich meinen Vorredner an.
Vorallem beim Satz : weil Dr. Cinik Mitglied des ISHRS....




-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul [Beitrag #142362 ist eine Antwort auf Beitrag #142344] :: Do, 09.05.19 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@haare2018: deshalb steht da auch „quasi Endstadium"
und ich bezweifle das die Klinik Werbung braucht.

@xm89: Entschuldigung ich korrigiere: Mir persönlich war es wichtig das der leitende Arzt Mitglied des ISHRS ist. Warum? Weiß auch nicht ... aber irgendwann in den gefühlten tausend Jahren der Recherchen habe ich gelesen das speziell in der Türkei man darauf achten sollte.

Letztlich möchte gern meine positive Erfahrung teilen. wtf? Jetzt steh ich wiederspruch:( zugegeben etwas Werbung ist das schon;) und naja das allerwichtigste ist ja eigentlich das Resultat nach einem Jahr. Von daher kann es auch möglich sein dass ich euch irgendwann von Dr Cinik abrate. Fürs erste allerdings, bin ich froh das ich in der richtigen Klink gelandet bin. Also ist der Pessimismus fehl am Platz... wünscht mir doch einfach Erfolg 👍

Tag 2 nach op: Der Donor beruhigt sich so langsam und Blutungen sind gestoppt. Ich habe mich blöderweise mit dem Kopf gegen die Bettkante gestossen... es tat höllisch weh. Der transplantierte Bereich fühlt sich an wie gegarte enterbrust... lecker Sad aber ich bin optimistisch... think positiv and get lucky:)
Hier habt ein weiteres Bild:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul [Beitrag #143774 ist eine Antwort auf Beitrag #142344] :: Do, 08.08.19 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boom! Die drei Monate sind vorbei und die Wachstumphase hat begonnen. Ich bin beruflich sehr aktiv, deshalb konnte ich leider keine monatliche Updates machen. Ich hoffe es hilft euch weiter! Der Donor hat sich komplett erholt... man spürt das dort weniger Haar sind aber es fällt optisch gar nicht auf. Updates folgen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul [Beitrag #149883 ist eine Antwort auf Beitrag #142344] :: Mi, 27.05.20 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Gibt es neue Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul [Beitrag #149962 ist eine Antwort auf Beitrag #149883] :: Sa, 06.06.20 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh yes! Ich bin zufrieden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Cinik 4400 Graft FUE
Nächstes Thema: 4500 Grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()