Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen zu Dr. Acar
(Cosmedica unbekannt?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen zu Dr. Acar [Beitrag #143624] :: Mi, 31.07.19 11:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin neu hier und habe einige Fragen und hoffe von euren Erfahrungen/Wissen profitieren zu können.

Ich möchte eine HT machen lassen und habe 3.Kliniken bzw. Ärzte in der engeren Auswahl:

Dr. Demirsoy Health Travels
Dr.Acar Cosmedica
Dr. Cinik

Ich habe bereits mit Cosmedica telefoniert und ein Angebot für 3000 Grafts. Sie waren extrem nett/geduldig und wollten mir nichts verkaufen!

Von Health Travels habe ich bisher keine Rückantwort was bestimmt an der hohen Auslastung liegt.

Frage: Gibt es Erfahrungen zu Dr.Acar und der HT die dort gemacht wird?

Habe in der Sufu nichts über ihn gefunden!
Er bietet auch ein Paket an wo er selbst die Kanäle sticht, denkt ihr das das einen großen Unterschied machen würde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu Dr. Acar [Beitrag #143625 ist eine Antwort auf Beitrag #143624] :: Mi, 31.07.19 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde die Kanäle vom Arzt machen lassen,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu Dr. Acar [Beitrag #143630 ist eine Antwort auf Beitrag #143624] :: Mi, 31.07.19 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf welchen Preis ist das Angebot für die 3000 Grafts ausgelegt?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu Dr. Acar [Beitrag #143635 ist eine Antwort auf Beitrag #143630] :: Mi, 31.07.19 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie haben 3 Klasse:

2000€ Standard
2500€ Gold plus
3450€ Der Arzt macht die Kanäle selbst

Falls DHI gewünscht immer 500€ extra


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen zu Dr. Acar [Beitrag #143651 ist eine Antwort auf Beitrag #143624] :: Do, 01.08.19 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nicht schlecht ,thx


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: phönix dortmund
Nächstes Thema: Arztsuche mit Hilfe der ishrs.org homepage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()