Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche seriöse Haarklinik für Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche seriöse Haarklinik für Geheimratsecken [Beitrag #143875] :: Mi, 14.08.19 13:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Kurze Frage:

Würde gerne meine Geheimratsecken auffüllen lassen.

Der Preis ist mir eher egal. Wichtig ist mir ein gutes Ergebnis und ein deutscher Ansprechpartner.

Habe vor 7 - 10 Tagen bei Hattingen Hair und bei Dr. De Reys online angefragt und alle geforderten Bilder mitgeschickt. Allerdings antworten beide nicht....

Daher meine Frage: Gibt es seriöse Haarkliniken die auch auf solche Anfragen mit Bildern antworten?

Preis egal. Sollten in DE, CH oder Belgien sein.

Danke Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche seriöse Haarklinik für Geheimratsecken [Beitrag #143876 ist eine Antwort auf Beitrag #143875] :: Mi, 14.08.19 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi und wilkommen,

bitte die User-Vorstellung beachten:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809/
Nur dann kann dir individuell geholfen werden.

Ansonsten kannst du viele serioese Anbieter identifiziern, indem du dich einfach in das Forum einliest - insbesondere diverse Diskussionen und Erfahrungsberichte liest, wo du dich selbst wieder findest (Hattingen, Heitmann, Prohairclinic, BHR/Bisanga, De Reys, Mwamba, Feriduni, Hairmedic...)
Du kannst dir vorstellen, dass du nicht der erste bist, der diese Frage stellt (Suchfunktion).

Serioese Anbieter brauchen manchmal laenger bei der Antwort, weil die Aerzte mit in die Beurteilung einbezogen werden. Uebe dich etwas in Geduld Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche seriöse Haarklinik für Geheimratsecken [Beitrag #143877 ist eine Antwort auf Beitrag #143875] :: Mi, 14.08.19 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort Wink Dann werde ich mal noch warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Moser Medical
Nächstes Thema: Erfahrungen Dr. Sobczak
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***