Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Elithair Marketing
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Elithair Marketing [Beitrag #170025] :: Di, 05.03.24 11:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist hier noch jemand im Youtube-Game drin und bekommt die aktuelle Marketing-Welle von Elithair mit?
In den letzten Monaten haben sich eine ganze Reihe von Youtubern bei denen unters Messer gelegt, u.a.:
Stephan Pütz & Max Coga (MMA)
Fabio Schäfer & Otto Bulletproof (Survival)
Inscope (Streamer)
Trymacs (Streamer)

"Bewusst" mitbekommen habe ich die beiden erstgenannten, danach hat scheinbar der Youtube-Algorithmus zugeschlagen und mir noch ein paar andere Videos diesbzgl. angezeigt.

Mal davon abgesehen, dass die Haarlinien der 6 exakt gleich aussehen, wird es meiner Meinung nach eine Menge Anfang 20er geben, die sich nun ohne drüber nachzudenken die GHE machen und die Haarlinie 2cm tiefer setzen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Marketing [Beitrag #170027 ist eine Antwort auf Beitrag #170025] :: Di, 05.03.24 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Influencern, die sich bei denen einer OP unterzogen haben zu werben, machen die doch schon seit Jahren.

[Aktualisiert am: Di, 05 März 2024 17:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Marketing [Beitrag #170028 ist eine Antwort auf Beitrag #170025] :: Di, 05.03.24 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir wird zum Glück nichts angezeigt, über Max Coga bin ich aber zufällig gestolpert. Die Bilder von Elithair sind natürlich vorteilhaft geschossen, aber ***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die als Rufschädigung interpretiert werden können***

https://www.youtube.com/watch?v=M_J4CsLJd28


[Aktualisiert am: Mi, 06 März 2024 10:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Marketing [Beitrag #170029 ist eine Antwort auf Beitrag #170025] :: Mi, 06.03.24 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe nicht wie jemand wie Trymacs der ja safe Millionär ist zu so ner ***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die als Rufschädigung interpretiert werden können*** geht. Da würde ich mir Couto/Feriduni etc gönnen.

Glaube Sie und ihr Management wissen es oft selbst nicht besser, vermutlich geht die Informatikn nicht über TikTok etc hinaus.


[Aktualisiert am: Mi, 06 März 2024 10:03] vom Moderator




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Marketing [Beitrag #170030 ist eine Antwort auf Beitrag #170029] :: Mi, 06.03.24 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GainSane schrieb am Mi, 06 März 2024 08:59
Verstehe nicht wie jemand wie Trymacs der ja safe Millionär ist zu so ner ***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die als Rufschädigung interpretiert werden können*** geht. Da würde ich mir Couto/Feriduni etc gönnen.

Glaube Sie und ihr Management wissen es oft selbst nicht besser, vermutlich geht die Informatikn nicht über TikTok etc hinaus.

von Couto bin ich jetzt auch nicht so überzeugt. bevorzuge ein konservatives Vorgehen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Marketing [Beitrag #170031 ist eine Antwort auf Beitrag #170025] :: Mi, 06.03.24 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß zwar nicht, was Schlimmes in meinem Beitrag stand, aber jeder kann sich Max Coga in dem o.g. Video ab 13:20 anschauen und selbst entscheiden, ob ihm Natürlichkeit, Dichte und Form der Haarlinie zusagen.

[Aktualisiert am: Mi, 06 März 2024 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Marketing [Beitrag #170043 ist eine Antwort auf Beitrag #170027] :: Fr, 08.03.24 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairupthere schrieb am Di, 05 März 2024 17:00
Mit Influencern, die sich bei denen einer OP unterzogen haben zu werben, machen die doch schon seit Jahren.
Das stimmt, ist mir in der jüngeren Vergangenheit aber verstärkt aufgefallen. Vielleicht, da es nun welche aus meiner "Bubble" gemacht haben.

Zitat:
Ich weiß zwar nicht, was Schlimmes in meinem Beitrag stand, aber jeder kann sich Max Coga in dem o.g. Video ab 13:20 anschauen und selbst entscheiden, ob ihm Natürlichkeit, Dichte und Form der Haarlinie zusagen.
Ich finde das Ergebnis auch nicht gut, habe allerdings auch mit nichts anderem gerechnet Rolling Eyes

Zitat:
Verstehe nicht wie jemand wie Trymacs der ja safe Millionär ist zu so ner ***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die als Rufschädigung interpretiert werden können*** geht. Da würde ich mir Couto/Feriduni etc gönnen.

Glaube Sie und ihr Management wissen es oft selbst nicht besser, vermutlich geht die Informatikn nicht über TikTok etc hinaus.
Wahrscheinlich eine Mischung aus Uninformiertheit und Bequemlichkeit.
Wenn Elithair sich um Flug, Hotel und Shuttle kümmert und dir im Prinzip sagt "Wir holen dich daheim ab, machen dir bei uns die Haare und bringen dich anschließend wieder zurück" denkt man sich vermutlich "Wieso nicht".
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Behandlung für ausreichend große Influencer nicht nur umsonst ist, sondern die dafür sogar noch Geld bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Marketing [Beitrag #170072 ist eine Antwort auf Beitrag #170025] :: Mi, 13.03.24 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inscope war nicht bei Elitehair sondern bei Cosmedica oder wie die heißen.
Und ich finde jetzt nicht dass die Haarlinien von Inscope und Trymacs gerade sind und wie die von Max Coga und dem anderen MoDouzi.
Bei denen schauen die Linien meiner Meinung nach sogar sehr gelungen aus.
Aber bei Max Coga und den anderen ja einfach nur zu gerade und zu künstlich.
Bei Inscope und Trymacs wurde sich wegen der Abo Größe bestimmt auch mehr Mühe gegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Marketing [Beitrag #170137 ist eine Antwort auf Beitrag #170025] :: Fr, 22.03.24 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass sich Influencer unter das Messer legen (wobei man immer davon ausgehen kann, dass ihre OP nicht bezahlt werden muss), sehe ich nicht mal so verwerflich an. Was am Ende aber die Sicht für den "Normalo" verblendet, ist die Tatsache, dass die Influencer das am Ende natürlich sehr positiv verkaufen, meist noch abgeschlossen mit einem "wenn ihr eine OP macht und meinen Code verwendet, gibt es nochmal einen Rabatt" und hier wird es meines Erachtens dann leicht unseriös und die sachliche Debatte, ob sich jemand wirklich damit auseinandersetzt, gerät ein wenig in den Hintergrund. Es wird zudem der Anschein erweckt, dass jeder für ne OP per se infrage käme und alle immer ein Topergebnis bekommen. Vor allem die Videos mit Pütz und Coga erweckten den Eindruck, jeder kann ne volle Tolle wieder kriegen.

Ich erinner mich noch an die Videos von Kevin Wolter, der sich auch vor einigen Jahren hat das erste Male die Haare machen lassen. Alles war "super" etc. nach nicht mal 5 Jahren kam dann in einem anderen Video so nebenbei, er muss wieder hin um nachbessern lassen, weil es hinten jetzt auch lichter wird. Es erweckte den Eindruck, dass es total normal ist, alle paar Jahre jetzt nachbessern zu lassen und man das dann einfach so nebenbei. Naja.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair Marketing [Beitrag #170147 ist eine Antwort auf Beitrag #170025] :: Sa, 23.03.24 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die meisten "Promis" oder influencer werden ohnehin immer auf höchstem Niveau und natürlich nur vom Chefarzt persönlich behandelt. Daher machen sie sich auch keine Sorgen und werben dann schön dafür.
Wenn es dann um das "normale Volk" geht, dann kommen die Assistenten ans Werk, bei denen man dann Glück haben und hoffen muß, daß es keine Neulinge sind.




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welcher Fussballer ist das?
Nächstes Thema: Ter Stegen - wirklich HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***