Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sonne /Tragen vom Cap nach HT
(Sonne nach HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sonne /Tragen vom Cap nach HT [Beitrag #145253] :: So, 20.10.19 11:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
ich hatte vor 17 Tagen eine HT in Ankara.
Es geht um das Tragen von einem Cap bzw.Schutz vor der Sonne.. Das Thema wurde hier bestimmt öfter angesprochen, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung zu folgender Frage wissen.
Ich plane nächstes Jahr Anfang April eine Rundreise in Mittelamerika..Das bedeutet auch viel Sonne,Meer Strand usw...Ich wäre da genau 6 Monate Post OP.
Kann ich dann ohne Probleme wieder in der Sonne rumlaufen ? oder würde das den Grafts nach 6 Monaten immer noch irgendwie schaden?
2.Frage wäre: Kann ich nun Post Op 17 Tage einen lockeren Cappy aufsetzen? Sorry Leute, dass ich so frage..Ich bin vielleicht zu vorsichtig..möchte halt keine Fehler machen...😀..wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen kömnt 🙏🏼🙏🏼


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sonne /Tragen vom Cap nach HT [Beitrag #145254 ist eine Antwort auf Beitrag #145253] :: So, 20.10.19 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Kannst du, schadet nicht.
2. Auch hier ein klares, ja.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sonne /Tragen vom Cap nach HT [Beitrag #145255 ist eine Antwort auf Beitrag #145254] :: So, 20.10.19 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir, das beruhigt mich 🙏🏼🙏🏼


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sonne /Tragen vom Cap nach HT [Beitrag #145275 ist eine Antwort auf Beitrag #145255] :: So, 20.10.19 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sonne ist doch mittlerweile wieder viel zu schwach, das sollte also kein Problem sein.
Solarium aber unbedingt einige Monate meiden.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sonne /Tragen vom Cap nach HT [Beitrag #145277 ist eine Antwort auf Beitrag #145275] :: So, 20.10.19 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 20 October 2019 15:52
Die Sonne ist doch mittlerweile wieder viel zu schwach, das sollte also kein Problem sein.
Solarium aber unbedingt einige Monate meiden.
Am liebsten würde ich noch ganz ohne kopfbedeckung rumlaufen, damit die Haare mehr Sauerstoff bekommen können usw.. Aber ich denk auch, dass die Sonne entsprechend der Jahreszeit eh nicht mehr so stark ist und folgedessen nicht sehr schaden könnte
ps: Bin gott sei Dank kein Solarium Gänger, da ich von Haus eher dunklerer Typ bin 😀

[Aktualisiert am: So, 20 Oktober 2019 16:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sonne /Tragen vom Cap nach HT [Beitrag #145279 ist eine Antwort auf Beitrag #145253] :: So, 20.10.19 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sauerstoff kommt über die Blutbahnen an die Haarpupillen, nicht über die Haut Wink




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sonne /Tragen vom Cap nach HT [Beitrag #145280 ist eine Antwort auf Beitrag #145279] :: So, 20.10.19 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 20 October 2019 19:12
Sauerstoff kommt über die Blutbahnen an die Haarpupillen, nicht über die Haut Wink
hahahaha oder so..🙈🙈


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken verdichten
Nächstes Thema: 10 Monate nach HT fallen die Haare immer mehr aus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()