Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dringend Rat!
(Haartransplantation Elithair.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dringend Rat! [Beitrag #145324] :: Do, 24.10.19 08:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
kurz zu mir: bin 32 Jahre und seit ich 19 bin mir Haarausfall zu kämpfen. Aktuell erscheint der Haarstatus stabil weshalb ich mir jetzt endlich eine Haartransplantation vorgenommen habe. Mein Termin ist in ca. 3 Wochen. Habe mich bis jetzt gefreut aber habe zum Teil erschreckendes hier über meine ausgewählte Klinik gelesen. Dabei handelt es sich um Elithair Dr. Balwi. Ich weiß, dass es billig ist aber ich habe mich mehr von den Ergebnissen diverser Instagram-Menschen und anderer überzeugen lassen. Kann mir jemand hier sagen ob es wirklich eine gute Idee ist dorthin zu gehen? Habe gerade ein wenig Schiss einen großen Fehler zu machen... :-/ Es sollen ca. 4700 Grafts verpflanzt werden und ich habe gar keine Lust danach wie ein zerupftes Huhn auszusehen.

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145325 ist eine Antwort auf Beitrag #145324] :: Do, 24.10.19 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon eine Anzahlung geleistet? Falls ja, seh es einfach als Lehrgeld.
Lass dich hier ordentlich Beraten in der Vorstellungsrubrik, wähle einen Arzt aus, der konstant gute Ergebnisse vorweisen kann, besser als sich ein Leben lang Vorwürfe zu machen Wink




Das Video von Dr.Azar schon gesehen?
Ich finde er bringt es gut auf den Punkt, warum man nicht zu solchen Kliniken soll:
https://youtu.be/5hFNRZTdNHg

[Aktualisiert am: Do, 24 Oktober 2019 09:11]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145326 ist eine Antwort auf Beitrag #145324] :: Do, 24.10.19 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich habe dort angerufen und die meinten sie wären kulant und würden es zurücküberweisen. Also von dem her kann ich mich nicht beschweren. Habe noch paar Tage Zeit zu überlegen. Deshalb der Thread hier.

Ich frage mich, wenn Elithair so schlecht sein soll, warum gehen dann viele hin (Instagram-Menschen) und haben (meiner Meinung nach) gute Ergebnisse?

Danke für die Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145327 ist eine Antwort auf Beitrag #145324] :: Do, 24.10.19 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh,

Ich finde es zwar schlimm mich jede Woche zu wiederholen, normalerweise verweise ich auf die SuFu aber da es ja bei dir akut ist:

- Du weißt nicht welches Team dich behandelt, du kannst also keine Aussagen tätigen ob das Team konstant gute Ergebnisse erzielt.
Der Arzt wird nur ein paar Mal reinkommen aber die Arbeit nicht dauerhaft überwachen oder gar selbst hand anlegen.

- Das Donormanagement ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, es werden viel zu viele Grafts auf kleine Flächen verpflanzt, so dass bei einem Fortschreiten des Haarausfalls keine Reserven mehr vorhanden sind.

- Die Entnahme ist meiner Meinung nach verherend, der abgegraste Donor ist oft von weitem zu sehen, das ist eine Kombination aus: falsche Punchgröße, Zeitdruck und nicht allzu sorgfältige Arbeitsweise.

- Haarwinkel existiert meiner Meinung nach hier nicht, immer 90 Grad nach oben

Ausgewählte Videos:
- https://youtu.be/d702TxtBUhs
- https://youtu.be/kV_-ZYumVrg
- https://youtu.be/zTIjq7zYeyQ

Anfänger können meist die Qualität einer Haartransplantation nicht auf den ersten Blick erkennen, hier lässt man sich gerne von den Gefühlen leiten und denkt sich Hauptsache Haare, die von mir genannten Punkte werden da gar nicht beachtet.
Das große Erwachen kommt dann erst später, dann ist es aber meist schon zu spät, denn so etwas zu korrigieren kostet eine Stange Geld.

Du bist alt genug und eine gewisse Vernunft ist von dir zu erwarten, ich hätte auch lieber nur 2k€ statt 15k€ bezahlt und mir von dem Rest ein schönes Motorrad gekauft, allerdings lässt sich eine Schönheitsoperation, dessen Ergebnis man ein Leben Lang auf dem Kopf trägt nicht mit einem Billigangebot in Einklang bringen.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145328 ist eine Antwort auf Beitrag #145326] :: Do, 24.10.19 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChrisP87 schrieb am Thu, 24 October 2019 09:16

Ich frage mich, wenn Elithair so schlecht sein soll, warum gehen dann viele hin (Instagram-Menschen) und haben (meiner Meinung nach) gute Ergebnisse?
Niemand sagt dass die Ergebnisse ausschließlich schlecht sind. Selbstverständlich werden auch diese Kliniken einige gute Ergebnisse rausbringen, die sie dann großzügig vermarkten.
Den Fehler den die meisten machen, ist aber sich nicht zu hinterfragen ob dieses Bild wirklich die OP wiedergibt oder bearbeitet/geschönt wurde und wie viele schlechte Ergebnisse hinter einem guten stehen. Da gibt es einige Gründe warum man wenig schlechtes gerade bei diesen "Instagram/Facebook Gruppen sieht.

- Diese Gruppen werden meistens von Mods geleitet, der die Klinik vermarktet und jede schlechte Kritik bannt/löscht/kickt.
- Nicht wenige billig Kliniken drohen direkt mit rechtlichen Schritten und schüchtern eine offene Diskussion von vornherein ein.
- Es liegt in der Natur des Menschen verpfuschte Operationen nicht an den große Glocke zu hängen, weil man sich schämt.
- Jeder, der einen Photoshop Grundkurs absolviert hat kann Bilder schönen. Für diese Kliniken ist es ein leichtes das zu tun, da sie niemand rechtlich überwacht, vor allem in der Türkei.
- Ergebnisse können mit Haarprodukten für Bilder verschönert werden.

Es ist verdammt schwer, sich durch diesen Dschungel zu wühlen und da die richtige Klinik auszuwählen. Da helfen ausführliche und vor allem persönliche Berichte unterlegt mit nicht bearbeiteten Alltagsbildern, wie es sie hier häufig gibt. Daher würde ich ihnen ein größeres Vertrauen schenken als den Social Media Marketing Abteilungen, die einfach nur noch mehr Ware für ihr Fließband suchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145333 ist eine Antwort auf Beitrag #145324] :: Do, 24.10.19 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch in diversen Facebookgruppen, wo auch ganz offen kritisiert würde, also das mit der Zensur kann ich nicht bestätigen.

Schau dir die Ergebnisse in den Gruppen an und beurteile dann, mach dir dein eigenes Bild. Ich habe von Elit Ergebnisse gesehen, die alles übertroffen haben, was ich hier im Forum gesehen habe und ich habe auch Ergebnisse gesehen, wo der Donor über dem rechten Ohr sehr sehr ausgedünnt war. Das Problem wurde aber eingesehen und man hat die Ursache gefunden.

Und ich halte es für falsch, dass nur Leute mit gutem Ergebnis ihre Story posten. Erfahrungsgemäß sind es immer die unzufriedenen, die am lautesten schreien.

Generell kann man finde ich nicht pauschalisieren,dass alle Ergebnisse schlecht sind, es ist denke ich eben weniger Konstanz gegeben, als bei einem Arzt, der mit seinem Namen für das Ergebnis hinhält.
Allerdings finde ich auch, dass wenn man die Arbeitsschritte teilt, jeder einzelne effektiver und besser in seinem Bereich wird mit der Zeit, als wenn eine Person alles alleine macht, jedoch ist für mich noch fraglich wie motiviert die Mitarbeiter sind.

Fakt ist, dass bis auf der Typ mit der Haarlinie in der Mitte des Kopfes alle anderen eine enorme Verbesserung ihres Aussehens durch die OP haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145334 ist eine Antwort auf Beitrag #145324] :: Do, 24.10.19 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@strugglehair

https://youtu.be/gMX65RmRKUc




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145336 ist eine Antwort auf Beitrag #145334] :: Do, 24.10.19 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 24 October 2019 14:43
@strugglehair

https://youtu.be/gMX65RmRKUc
Warum reagierst du immer so aggressiv? 😅 kann dir gerne Bilder von Leuten mit deiner Ausgangsbasis schicken, die ein besseres Ergebnis für 20% des Geldes haben

Man kann nicht immer alles so pauschalisieren und die Marktsituation in der Türkei ist hart umkämpft, da kann sich niemand erlauben scheiss Ergebnisse abzuliefern

Hier sind einige null objektiv, ich könnte das schlechteste Ergebnis überhaupt präsentieren, den Namen von einer renommierten Klinik drüber schreiben und es gibt immer noch Fanboys die das Ergebnis gut reden 😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145337 ist eine Antwort auf Beitrag #145324] :: Do, 24.10.19 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dich nicht in die irre führen von Leuten, die sich seit ein paar Wochen mit dem Thema beschäftigen und auf Basis ein paar verpixelter Bilder bei Facebook oder Instagram denken eine HT beurteilen zu können...

Zu Elithair zu gehen ist meiner Erfahrung nach ein unnötiges Risiko, welches auch ärmere Menschen nicht eingehen müssen, da es für jeden Geldbeutel zahlreiche bessere Alternativen gibt. Vieles wurde oben bereits genannt. Kannst dich gerne per PM melden mit Bildern etc.

[Aktualisiert am: Do, 24 Oktober 2019 15:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145338 ist eine Antwort auf Beitrag #145324] :: Do, 24.10.19 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@strugglehair
Weil du nicht in der Lage bist eine HT zu bewerten, bei so einem amateurhaften Verhalten und Dilettantismus werde ich stinksauer.
Schon Mal daran gedacht, dass dein geblubber jemand der ähnlich wenig Erfahrung hat, ernst nehmen könnte und dann auch mit dem Ergebnis auf dem Kopf Leben muss?
Du solltest dich schämen! Pfui!

[Aktualisiert am: Do, 24 Oktober 2019 15:16]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145339 ist eine Antwort auf Beitrag #145338] :: Do, 24.10.19 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 24 October 2019 15:15
@strugglehair
Weil du nicht in der Lage bist eine HT zu bewerten, bei so einem amateurhaften Verhalten und Dilettantismus werde ich stinksauer.
Schon Mal daran gedacht, dass dein geblubber jemand der ähnlich wenig Erfahrung hat, ernst nehmen könnte und dann auch mit dem Ergebnis auf dem Kopf Leben muss?
Du solltest dich schämen! Pfui!
Was redest du hier eigentlich mit HT bewerten?
Denkst du Frauen in deinem Alltag analysieren deine Haare ganz genau?
Es zählt eben nur wie Amateure deine Haare bewerten und nicht irgendwelche HT-Experten, denn schließlich sind das die mit denen man täglich zutun hat.
Du hast meiner Meinung selbst eine der schlimmsten Ausgangssituationen für eine HT gehabt, in jungen Jahren NW6 (und jetzt noch Fin abgesetzt) und redest hier als seist du der Messias der Haartransplantation. Warte mal ab wie sich der Status ohne Fin entwickeln wird, du wirst staunen, wie weit die Tonsur und die Seiten nach unten gehen können

[Aktualisiert am: Do, 24 Oktober 2019 15:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145340 ist eine Antwort auf Beitrag #145324] :: Do, 24.10.19 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Denkst du Frauen in deinem Alltag analysieren deine Haare ganz genau?
Es zählt eben nur wie Amateure deine Haare bewerten und nicht irgendwelche HT-Experten, denn schließlich sind das die mit denen man täglich zutun hat.
Darum geht es nicht.

>Du hast meiner Meinung selbst eine der schlimmsten Ausgangssituationen für eine HT gehabt, in jungen Jahren NW6
Ich war nie ein NW6.

>Warte mal ab wie sich der Status ohne Fin entwickeln wird, du wirst staunen, wie weit die Tonsur und die Seiten nach unten gehen können
Ich dachte es zählt eh nur die Haarlinie und ab 40 kann man sich es ja eh sparen?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145341 ist eine Antwort auf Beitrag #145340] :: Do, 24.10.19 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 24 October 2019 15:46
>Denkst du Frauen in deinem Alltag analysieren deine Haare ganz genau?
Es zählt eben nur wie Amateure deine Haare bewerten und nicht irgendwelche HT-Experten, denn schließlich sind das die mit denen man täglich zutun hat.
Darum geht es nicht.

>Du hast meiner Meinung selbst eine der schlimmsten Ausgangssituationen für eine HT gehabt, in jungen Jahren NW6
Ich war nie ein NW6.

>Warte mal ab wie sich der Status ohne Fin entwickeln wird, du wirst staunen, wie weit die Tonsur und die Seiten nach unten gehen können
Ich dachte es zählt eh nur die Haarlinie und ab 40 kann man sich es ja eh sparen?
Warum macht man denn eine HT?

Ich bleibe dabei, dass eine Glatze mit intakter Haarlinie deutlich besser aussieht als blanko oben, zumindest wenn man ein markantes Gesicht hat

"Ich war nie NW6"

Lasse ich mal so stehen und erinnere dich an deine alten Threads im allg. Forum

Ich habe meinen Teil gesagt, have fun

[Aktualisiert am: Do, 24 Oktober 2019 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145362 ist eine Antwort auf Beitrag #145339] :: Do, 24.10.19 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Thu, 24 October 2019 15:34

Was redest du hier eigentlich mit HT bewerten?
Denkst du Frauen in deinem Alltag analysieren deine Haare ganz genau?
Es zählt eben nur wie Amateure deine Haare bewerten und nicht irgendwelche HT-Experten, denn schließlich sind das die mit denen man täglich zutun hat.
Die meisten "Amateue" merken aber, wenn etwas nicht stimmt. Auch wenn sie nicht wissen warum. Wenn dann der Blick zur unnatürlichen Haarlinie geht, ist das schnell sehr unangenehm.

Ich war im Sommer in der Türkei. An einem Ort, wo die besser gestellten Türken Urlaub machen. Selbst Abends im dunklen und beim vorbeigehen konnte ich die gemachten Lippen, Brüste (bei den Frauen) und Haare (bei den Männern) sehen. Und meine Begleitung auch.

ABER: Einige stört das eben nicht. Hauptsache mehr Haare oder vollere Lippen. Ich (und viele andere hier) können mir so einem (unnatürlichen) Ergebnis nicht Leben (im wahrsten Sinne des Wortes).

Einer der Haupt-Youtuber dieser Klinik hat doch inzwischen selbst zugegeben, dass sein Ergebnis nicht gut ist. Nachdem er sich offenbar ein wenig eingelesen hat.

Für mich zählen nur Ergebnisberichte von Patienten in den einschlägigen Foren. Da fliegt ein Fake sofort auf. Weder hier noch auf HTN habe ich bisher ein gutes Ergebnis dieser Klinik gesehen (bei 17 Patienen / Tag). Instagramm und Facebook Gruppen haben für mich (!) keine Aussagekraft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145367 ist eine Antwort auf Beitrag #145362] :: Do, 24.10.19 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Thu, 24 October 2019 21:22
Strugglehair schrieb am Thu, 24 October 2019 15:34

Was redest du hier eigentlich mit HT bewerten?
Denkst du Frauen in deinem Alltag analysieren deine Haare ganz genau?
Es zählt eben nur wie Amateure deine Haare bewerten und nicht irgendwelche HT-Experten, denn schließlich sind das die mit denen man täglich zutun hat.
Die meisten "Amateue" merken aber, wenn etwas nicht stimmt. Auch wenn sie nicht wissen warum. Wenn dann der Blick zur unnatürlichen Haarlinie geht, ist das schnell sehr unangenehm.

Ich war im Sommer in der Türkei. An einem Ort, wo die besser gestellten Türken Urlaub machen. Selbst Abends im dunklen und beim vorbeigehen konnte ich die gemachten Lippen, Brüste (bei den Frauen) und Haare (bei den Männern) sehen. Und meine Begleitung auch.

ABER: Einige stört das eben nicht. Hauptsache mehr Haare oder vollere Lippen. Ich (und viele andere hier) können mir so einem (unnatürlichen) Ergebnis nicht Leben (im wahrsten Sinne des Wortes).

Einer der Haupt-Youtuber dieser Klinik hat doch inzwischen selbst zugegeben, dass sein Ergebnis nicht gut ist. Nachdem er sich offenbar ein wenig eingelesen hat.

Für mich zählen nur Ergebnisberichte von Patienten in den einschlägigen Foren. Da fliegt ein Fake sofort auf. Weder hier noch auf HTN habe ich bisher ein gutes Ergebnis dieser Klinik gesehen (bei 17 Patienen / Tag). Instagramm und Facebook Gruppen haben für mich (!) keine Aussagekraft.
Ich sage ja nicht mal, dass Elit nur geile Ergebnisse macht, nur dass man nicht pauschalisieren kann.

Ich schenke solchen Gruppen, bis auf ein paar Mitglieder schon Glaubwürdigkeit, glaube kaum, dass jede Klinik 200 Leute eingestellt hat die monatlich Updates posten und bei denen das Ergebnis dann noch gut wird.


Meinst du solche Haarlinien?
https://www.instagram.com/p/BvhdSO_FSkF/?igshid=bgs6w3049qo4


Würde mich freuen, wenn es bei einem respektvollen Austausch bleibt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145368 ist eine Antwort auf Beitrag #145367] :: Do, 24.10.19 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Thu, 24 October 2019 22:23


Meinst du solche Haarlinien?
https://www.instagram.com/p/BvhdSO_FSkF/?igshid=bgs6w3049qo4

Ich verstehe die Frage nicht.
1. Das ist doch eine andere Klinik mit einem anderen Namen?
2. Die Haarlinie ist so unscharf in diesen Fotos, da fällt mir ein finales Urteil schwer. Auch wenn es natürlich gut aussieht auf den Fotos. Ich kann dir aber Fotos meiner Tonsur zeigen, da denkst du ich hatte ein super erfolgreiche HT. In Wirklichkeit sind das nur die Lichverhältnisse, da ich nie eine HT in der Tonsur hatte.

Strugglehair schrieb am Thu, 24 October 2019 22:23

Ich sage ja nicht mal, dass Elit nur geile Ergebnisse macht, nur dass man nicht pauschalisieren kann.

Darum geht es nicht. KEINE Klinik der Welt liefert immer nur gute Ergebnisse (zumindest nicht was du darunter verstehst), da niemand Anwuchs garantieren kann.

Aber eine Klinik sollte keine handwerklichen Fehler machen oder Patienten schlecht beraten. Eins ist sicher: Die Haarlinie von Matt Dominance mag ich nicht und die von dem armen Kerl mit dem Querbalken in der Mitte des Kopfes auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145383 ist eine Antwort auf Beitrag #145368] :: Fr, 25.10.19 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Thu, 24 October 2019 23:06
Strugglehair schrieb am Thu, 24 October 2019 22:23


Meinst du solche Haarlinien?
https://www.instagram.com/p/BvhdSO_FSkF/?igshid=bgs6w3049qo4

Ich verstehe die Frage nicht.
1. Das ist doch eine andere Klinik mit einem anderen Namen?
2. Die Haarlinie ist so unscharf in diesen Fotos, da fällt mir ein finales Urteil schwer. Auch wenn es natürlich gut aussieht auf den Fotos. Ich kann dir aber Fotos meiner Tonsur zeigen, da denkst du ich hatte ein super erfolgreiche HT. In Wirklichkeit sind das nur die Lichverhältnisse, da ich nie eine HT in der Tonsur hatte.

Strugglehair schrieb am Thu, 24 October 2019 22:23

Ich sage ja nicht mal, dass Elit nur geile Ergebnisse macht, nur dass man nicht pauschalisieren kann.

Darum geht es nicht. KEINE Klinik der Welt liefert immer nur gute Ergebnisse (zumindest nicht was du darunter verstehst), da niemand Anwuchs garantieren kann.

Aber eine Klinik sollte keine handwerklichen Fehler machen oder Patienten schlecht beraten. Eins ist sicher: Die Haarlinie von Matt Dominance mag ich nicht und die von dem armen Kerl mit dem Querbalken in der Mitte des Kopfes auch nicht.
Ja aber auch eine andere sehr günstige Klinik, ging ja hier nicht explizit um Elit

Und die genannten Beispiele sind auch mehr als 2 Jahre her, aus Fehlern lernt man auch, auch günstige Anbieter 👍 bsp: diese Zacken werden auch schon lange nicht mehr gemacht




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145388 ist eine Antwort auf Beitrag #145383] :: Fr, 25.10.19 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strugglehair schrieb am Fri, 25 October 2019 16:38


Ja aber auch eine andere sehr günstige Klinik, ging ja hier nicht explizit um Elit

Da fällt mir nichts mehr zu ein, sorry.

Und ja, diese Kliniken lernen bestimmt und die MA in den 10-15 (?) Teams lernen bestimmt auch täglich.
Mir persönlich ist aber wichtig, dass niemand an meinem Kopf "lernt". Ich habe nur den einen.

Ich persönlich glaube inzwischen wirklich, es ist nicht eine reine Budget, sondern auch eine "Typsache".
Es ist keine Zufall, dass Bodybuilertypen wie Matt für bestimmte Kliniken werben und diese Kliniken wiederum ein Klientel haben, welches sich durch C- bis E- Prominenz und "VIP-Service" beeindrucken lassen.
Dann sind die Multis in der Haarlinie vielleicht sogar ein Statussymbol. Genau wie die gemachten Brüste und aufgespritzen Lippen die man aus 5 Metern Entfernung erkennt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145390 ist eine Antwort auf Beitrag #145388] :: Fr, 25.10.19 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Fri, 25 October 2019 19:09
Dann sind die Multis in der Haarlinie vielleicht sogar ein Statussymbol. Genau wie die gemachten Brüste und aufgespritzen Lippen die man aus 5 Metern Entfernung erkennt.

Das aufgespritzte Lippen aus 5 Metern Entfernung erkannt werden ist ja vermutlich auch gewollt. Diese Frauen möchten Männern damit etwas suggerieren oder warum lässt man seine Lippen aufspritzen?... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145412 ist eine Antwort auf Beitrag #145388] :: Sa, 26.10.19 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Fri, 25 October 2019 19:09
Strugglehair schrieb am Fri, 25 October 2019 16:38


Ja aber auch eine andere sehr günstige Klinik, ging ja hier nicht explizit um Elit

Da fällt mir nichts mehr zu ein, sorry.

Und ja, diese Kliniken lernen bestimmt und die MA in den 10-15 (?) Teams lernen bestimmt auch täglich.
Mir persönlich ist aber wichtig, dass niemand an meinem Kopf "lernt". Ich habe nur den einen.

Ich persönlich glaube inzwischen wirklich, es ist nicht eine reine Budget, sondern auch eine "Typsache".
Es ist keine Zufall, dass Bodybuilertypen wie Matt für bestimmte Kliniken werben und diese Kliniken wiederum ein Klientel haben, welches sich durch C- bis E- Prominenz und "VIP-Service" beeindrucken lassen.
Dann sind die Multis in der Haarlinie vielleicht sogar ein Statussymbol. Genau wie die gemachten Brüste und aufgespritzen Lippen die man aus 5 Metern Entfernung erkennt.

Vielleicht ist es ja möglich dass ich auch zu diesem Klientel gehöre, weshalb unsere Meinungen hier so auseinander gehen, mir gefallen nämlich auch Frauen, die was aus sich machen. Finde die haarlinie von Matt übrigens nicht mal schlecht - im Gegensatz zu den meisten hier gezeigten Haarlinien sogar richtig gut. Aber ja, wenn man sich auf Haarlinien konzentriert, ist sie nicht 100% natürlich, ich bezweifle aber dass das im Alltag jemandem auffällt der keine AGA hat. Glaube euer Ziel ist eher, dass keiner merkt dass man ne HT hatte, frage mich warum dann überhaupt eine macht ?

[Aktualisiert am: Sa, 26 Oktober 2019 10:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145440 ist eine Antwort auf Beitrag #145324] :: So, 27.10.19 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kunst bei der Schönheitsoperation ist doch gerade das Natürliche!? Findest du es ernsthaft erstrebenswert, dass man dir bei der ersten Begegnung mit einem Unbekannten die Behandlung ansieht?

Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen: Quasi jeder Anbieter hat (auch) gute Ergebnisse. Es ist immer ein Spiel mit den Wahrscheinlichkeiten. Welche Gefahren langfristig drohen, wurde hier ja schon 100 mal durchgekaut. Das gilt besonders für potentiell hohe NWs im Alter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145445 ist eine Antwort auf Beitrag #145324] :: So, 27.10.19 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Struggle gerade dir sollte Natürlichkeit doch besonders wichtig sein.
Du hast doch von Natur aus eine unnatürliche Haarlinie wie sie ganz üblich in der Türkei ist und auch heute noch täglich transplantiert wird ... Die Dichte ist bei dir völlig in Ordnung - die meisten waren sich einig, dass du vielleicht überhaupt keinen Haarausfall hast - trotzdem belastet dich das Unnatürliche, die Zacken, die Form, die Dicke, die Wuchsrichtung und vielleicht auch die Blicke von "Laien" dermaßen psychisch dass du täglich vorsorglich FIN einnimmst und dir am liebsten eine neue Haarlinie auf die Stirn transplantieren würdest.
Ist deine neue Strategie nun keine HT zu machen und stattdessen alle Unwissenden zu Elithair und Co. zu schicken damit du dich nicht mehr so alleine fühlst mit deiner Haarlinie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dringend Rat! [Beitrag #145449 ist eine Antwort auf Beitrag #145445] :: So, 27.10.19 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Sun, 27 October 2019 19:14
Struggle gerade dir sollte Natürlichkeit doch besonders wichtig sein.
Du hast doch von Natur aus eine unnatürliche Haarlinie wie sie ganz üblich in der Türkei ist und auch heute noch täglich transplantiert wird ... Die Dichte ist bei dir völlig in Ordnung - die meisten waren sich einig, dass du vielleicht überhaupt keinen Haarausfall hast - trotzdem belastet dich das Unnatürliche, die Zacken, die Form, die Dicke, die Wuchsrichtung und vielleicht auch die Blicke von "Laien" dermaßen psychisch dass du täglich vorsorglich FIN einnimmst und dir am liebsten eine neue Haarlinie auf die Stirn transplantieren würdest.
Ist deine neue Strategie nun keine HT zu machen und stattdessen alle Unwissenden zu Elithair und Co. zu schicken damit du dich nicht mehr so alleine fühlst mit deiner Haarlinie?
Ja ich denk da triffs du den Nagel auf den Kopf.
Bei den Aussagen von Strugglehair kann man nur noch den Kopfschütteln.
Ich für meinen Teil habe entschlossen ihn zu ignorieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen Vienna Hair - Dr. Cevik
Nächstes Thema: Ärzte in München
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()