Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BHT Abdomen Klinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHT Abdomen Klinik [Beitrag #146349] :: Mi, 04.12.19 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Kennt jemand noch Kliniken, die am Abdomen Body Hair Grafts entnehmen ?

Mir wurden bereits aus der Brust 1200 entnommen, 1000 sind noch möglich, aus dem Bart auch schon 1800 entnommen (da will ich eher nichts mehr rausnehmen lassen).

Am Abdomen sind theoretisch minimum die Menge der Brustbehaarung möglich, eher mehr, aber Entnahme ist wohl schwerer.

Preislich will ich ungern über 3€ / Graft.
Das ganze ist sowieso erst für in 14-18 Monaten geplant aber will schonmal orientierend schauen.
Bekannt sind:
HLC ( hier wurde bisher verpflanzt, Wundheilung sehr gut, werde da auch nochmal Kontakt aufnehmen und schauen was die Meinung ist, Abdomen wurde aber eher verneint)
Umar -> zu teuer
Die Belgier (zu teuer und nicht beeindruckend)
Arvind Poswal -> Überlegung wert
Bejinder Thatti -> Mikromotor und dafür recht teuer

Die meisten Anderen bieten nur Bartextraktionen an.

Vielleicht ist mir ja einer durch die Lappen.

Gruß

PS: um mein „Ziel„ zu erreichen bräuchte ich wohl noch 3300 Grafts, das würde ich sowieso in 2 Sitzungen machen lassen (Falls es mich später immer noch gelüstet.)





1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Abdomen Klinik [Beitrag #146350 ist eine Antwort auf Beitrag #146349] :: Mi, 04.12.19 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow. Mir fällt da momentan auch kein weiterer ein. HLC wäre für mich die erste Wahl, aber Abdomen klingt schon sehr speziell.

Wie fühlt es sich denn an auf dem Kopf? Merkst Du den Unterschied stark? Donor vs Bart? Bart vs Brust?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Abdomen Klinik [Beitrag #146353 ist eine Antwort auf Beitrag #146349] :: Mi, 04.12.19 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage meine Haare relativ kurz, deshalb ist der Unterschied kaum spürbar, und ich soll wohl ähnliche Textur in Bart und Kopf gehabt haben wurde mir erzählt.





1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Abdomen Klinik [Beitrag #146354 ist eine Antwort auf Beitrag #146353] :: Mi, 04.12.19 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 04 December 2019 22:32
Ich trage meine Haare relativ kurz, deshalb ist der Unterschied kaum spürbar, und ich soll wohl ähnliche Textur in Bart und Kopf gehabt haben wurde mir erzählt.

Top. Das freut mich sehr. Man liest sehr wenig darüber und trotzdem wird es wohl den einen oder anderen NW6 früher oder später betreffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Abdomen Klinik [Beitrag #146368 ist eine Antwort auf Beitrag #146354] :: Do, 05.12.19 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten sind wohl auch ratlos...




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: BHT Abdomen Klinik [Beitrag #146486 ist eine Antwort auf Beitrag #146368] :: Fr, 13.12.19 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
kleines Push.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Ilhan Serdaroglu Haartransplantation in Istanbul
Nächstes Thema: FUE unrasiert
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***