Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welches Schampo nach einer HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welches Schampo nach einer HT [Beitrag #146383] :: Sa, 07.12.19 05:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 10 Tage nach OP und überlege, welche Schampo ich in nächster Zeit verwenden soll. Die nächsten 2-3 Wochen, werde ich noch ein mildes neutrales Schmapoo von Sebamed verwenden, da die Kopfhaut noch gereizt sein wird.

Danach wurde von der Klinik empfohlen, etwas mit Biotin zu verwenden. Das Produkt, was die Klinik selbst anbietet kostet jedoch 50 Euro für eine Menge, die einen Monat reicht.

Das ist mir deutlich zu teuer. Bei Amazon gibt es mehrere Biotin - Schampo. Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich und kann eine Empfehlung aussprechen?

Im Moment wäre das hier mein Favorit (wegen dem Preis):
https://www.amazon.de/OGX-Thick-Biotin-Collagen-Shampoo/dp/B00MXZJ362/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=M&keywords=biotin+schampo&qid=1575694272&sr=8-5

Gruß
Christoph






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Schampo nach einer HT [Beitrag #146387 ist eine Antwort auf Beitrag #146383] :: Sa, 07.12.19 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Baby Shampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Schampo nach einer HT [Beitrag #146390 ist eine Antwort auf Beitrag #146383] :: Sa, 07.12.19 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiterhin sebamed every-day


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Schampo nach einer HT [Beitrag #146450 ist eine Antwort auf Beitrag #146383] :: Mi, 11.12.19 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Before you try the OGX thick & full biotin & collagen shampoo I think you should take a look at the 3 stars reviews provided by the customer. Though majority of the user of this shampoo has given 5 stars to this product.

Don't go with the cheap sometime it hurts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Schampo nach einer HT [Beitrag #146458 ist eine Antwort auf Beitrag #146450] :: Mi, 11.12.19 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
MMTTshaz schrieb am Wed, 11 December 2019 08:14
Before you try the OGX thick & full biotin & collagen shampoo I think you should take a look at the 3 stars reviews provided by the customer. Though majority of the user of this shampoo has given 5 stars to this product.

Don't go with the cheap sometime it hurts.
Bulshit


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall ab Monat 3 + starke Schuppen. Angst!
Nächstes Thema: In Kürze HT bei Hattingen Hair - habe noch einige Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***