Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #150508 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Fr, 17.07.20 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Diesel!
Hammer-Bürste!!! Top! Bei Deiner beneidenswerten Haarstruktur ist ja jetzt bereits eine gewisse Dichte da! Da Tut sich wirklich was!!!!! Und das wird noch besser! Die Fotos sind doch gut!
Freue mich mit Dir!!!
LG duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #150509 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Fr, 17.07.20 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duthuck,
Binder sind ok? Freut mich, musste sie beschneiden. Mit der Dichte bin ich noch nicht zufrieden. Ich habe die hintern Haare ziemlich kurz gemacht, vorher sah es besser aus.
Kann nur immer wieder sagen, alle die überlegen eine HT machen lassen, macht es! Ich hatte echt Angst, aber es ist echt harmlos. Hätte es echt ein paar Jahre früher machen sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #150846 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mo, 10.08.20 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast 6 Monate, nasse Haare


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #151507 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mo, 21.09.20 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal wieder ein aktuelles Foto. Die Haare sind noch etwas wellig was sich hoffentlich noch legt. Auf eine bessere Dichte hoffe ich auch noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #151535 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mi, 23.09.20 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Diesel!

Also, ich finde es absolut toll! Hätte auch gerne Deine "Borsten". Bzgl. Der Wellen könnte ich mir vorstellen, dass sich das noch etwas egalisiert, SEHEN kann ich sie jedoch auch jetzt schon nicht! Die Linie ist perfekt.
Möge die "Matte" mit uns sein!

LG, duthuck


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #151536 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mi, 23.09.20 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duthuck,
die Wellen sollen sich Lt. dem DOC noch legen.
Nimmst du die Vitamine noch. Entweder hat meine Friseurin beim letzten Mal meine Haare nicht so kurz gemacht wie sonst, oder die wachsen schneller.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #151538 ist eine Antwort auf Beitrag #151536] :: Mi, 23.09.20 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, nehm' ich noch, wenn auch sicher inzwischen nicht mehr nötig... Schaden kann's nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #156844 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: So, 16.05.21 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/52379/0/So, mittlerweile sind ca. 15 Monate seit meiner HT vergangen.
Wenn ich heute die HT machen lassen würde, würde ich die GH ca. 4 mm mehr auffüllen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #156846 ist eine Antwort auf Beitrag #156844] :: Mo, 17.05.21 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Diesel!
Schön, wieder von Dir zu lesen! Wir sind ja immerhin Dreimonats-Buddies Wink
Ich find's mega!!! Das mit den 4mm hab ich bei mir auch schonmal angedacht, halte es aber für falsch, denn man muss bedenken: wir alle werden nicht jünger und die Haarlinie sollte realistisch bleiben und auch in ein paar Jahren noch stimmig sein... Wie Berlusconi wollen wir doch alle ganz sicher nicht aussehen. Somit: ich finde, Du hast alles richtig gemacht.

LG, duthuck

[Aktualisiert am: Mo, 17 Mai 2021 09:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #156847 ist eine Antwort auf Beitrag #156846] :: Mo, 17.05.21 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch ein Hammerergebnis. Ich hoffe, bei mir wird es auch noch so.

Super natürlich geworden und trotzdem dicht




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #156848 ist eine Antwort auf Beitrag #148076] :: Mo, 17.05.21 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Duthuck,
bin immer hin und hergerissen. Ist aber Meckern auf hohem Niveau. Der Feri hat es schon gut hinbekommen. Wenn ich mir als die vorher Bilder anschaue bin ich sehr zufrieden. Bei dir ist es ja auch top geworden 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni, Op 14.2.20, 2313 Grafts [Beitrag #156849 ist eine Antwort auf Beitrag #156847] :: Mo, 17.05.21 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
GainSane schrieb am Mo, 17 Mai 2021 13:00
Das ist doch ein Hammerergebnis. Ich hoffe, bei mir wird es auch noch so.

Super natürlich geworden und trotzdem dicht
Gehst du auch zum Feriduni?
Ah, habe gerade gelesen, dass du dort warst. Dann wird das schon noch .

[Aktualisiert am: Mo, 17 Mai 2021 14:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Feriduni (FUE, 3.100 Grafts, 07.12.2020)
Nächstes Thema: Feriduni Hair Clinic | 4217 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***