Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #148363] :: So, 23.02.20 21:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

auch ich hatte meine erste HT erst vor kurzem. Die Entscheidungsfindung dauerte wesentlich länger als mein jetziger Text. Deswegen möchte ich mich möglichst kurz fassen und freue mich über alle Kommentare Smile

Warum Health Travels & Dr.Demirsoy ?
Von Anfang an ein seriöser, kompetenter und unaufdringlicher Kontakt mit Herrn Weber. Fragen wurden immer ausführlich und verständlich beantwortet. Arzt wirkte auf mich auch gleich vertraulich. Deswegen fiel die Entscheidung schon früh, im Mai letzten Jahres, auf Dr.Demirsoy.

Abholung am 12.Februar hat prima geklappt, Hotel (Cityloft 81) auch sehr schön und modern, für die zwei Tage perfekt und mit tollem Zimmerservice. Am nächsten Tag hat mich Herr Weber, ein absolut angenehmer und sympathischer Mensch, um acht Uhr im Hotel abgeholt und in die Praxis mit fantastischem Ausblick gebracht. Ich muss gestehen, dass ich überhaupt nicht nervös gewesen bin oder gar Angst gehabt hätte. Vielmehr habe ich mich unheimlich auf diesen Tag gefreut!

Dr. Demirsoy macht auch in natura einen sehr sympathischen und gleichzeitig auch kompetenten Eindruck, so dass ich mich völlig entspannt zum Gespräch sowie zur OP begeben konnte. Gleiches gilt für seinen Assistenten Muzaffer und die beiden Schwestern.
Haarlinien-Design war nicht ganz einfach, da mein Kopf recht asymmetrisch ist und auch die Schläfen so ausgedünnt waren, dass dort auch angezeichnet werden musste. Seht ihr dann auf den Bildern. Ich bin mit ihr aber sehr zufrieden und konnte die Gründe, warum so und so eingezeichnet wurde gut nachvollziehen.

Die OP selbst war völlig schmerzfrei, selbst die Spritzen nicht der Rede wert. Lediglich die letzte Stunde liegend auf dem Rücken wurde dann doch sehr anstrengend. Um 17.30 Uhr war es dann geschafft. Schlafen war etwas umständlich, die ganze erste Woche, aber auch das ist normal. Am Tag darauf die erste Haarwäsche, Informationen zum weiteren Verlauf und der Heimflug. Ja, die Blicke anderer waren gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile auch kein Problem mehr.

Die Schwellungen waren nach drei Tagen weg, die Krusten nach viel Pflege nach neun Tagen. Nun freue ich mich auf die nächste, spannende Zeit. Auch wenn die Haare erstmal fast alle wieder ausfallen ist die Aussicht auf eine deutliche Verbesserung das, was mich motiviert und optimistisch stimmt.

Als Fazit bleibt zu sagen, dass ich unheimlich froh bin diesen Eingriff gemacht lassen zu haben. Bei einem Team, dass ich voll und ganz weiterempfehlen kann und zu dem ich, sollte es irgendwann noch einmal notwendig sein, wieder ruhigen Gewissens gehen würde!

Anbei die Bilder und liebe Grüße an euch alle!
Sascha


  • Anhang: _NDE9636.JPG
    (Größe: 1.71MB, 1915 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE9641.JPG
    (Größe: 1.81MB, 1291 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE9645.JPG
    (Größe: 1.43MB, 1346 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #148364 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: So, 23.02.20 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


  • Anhang: _NDE9647.JPG
    (Größe: 1.41MB, 1040 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE9646.JPG
    (Größe: 1.11MB, 720 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE9650.JPG
    (Größe: 1.63MB, 743 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #148365 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: So, 23.02.20 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nach der OP


  • Anhang: _NDE9657.JPG
    (Größe: 1.16MB, 1001 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE9658.JPG
    (Größe: 1.30MB, 640 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE9660.JPG
    (Größe: 1.08MB, 816 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #148366 ist eine Antwort auf Beitrag #148365] :: So, 23.02.20 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ebenfalls nach der OP


  • Anhang: _NDE9661.JPG
    (Größe: 1.41MB, 873 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE9662.JPG
    (Größe: 1.35MB, 581 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _NDE9663.JPG
    (Größe: 1.45MB, 666 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149094 ist eine Antwort auf Beitrag #148366] :: Sa, 28.03.20 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke sieht sehr gut aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149263 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: So, 05.04.20 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halt uns auf dem Laufenden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149264 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: So, 05.04.20 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nächste Woche, dann sind acht Wochen vergangen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149322 ist eine Antwort auf Beitrag #149264] :: Mi, 08.04.20 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ich all diejenigen beneide , die noch vor der corona krise beim doc waren....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149324 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Mi, 08.04.20 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz uneigennützig muss ich sagen, dass ich das auch bin.
Ich würde mich schwarz ärgern könnte ich meinen Termin derzeit nicht wahr nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149444 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Mi, 15.04.20 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Kleines Update nach zwei Monaten, sorry für die Verspätung.
Ich bin bisher sehr zufrieden, dafür dass es wirklich erst zwei Monate sind, ist eigentlich täglich ein kleiner Fortschritt und neue Haare zu entdecken. Die rechte Seite ist vielleicht nicht ganz so fix, aber hey - 8 Wochen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149776 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Sa, 16.05.20 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht für 2 Monate echt gut aus. Wieviele Grafts waren das? Jetzt müssten die Haare langsam sprießen oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149798 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Di, 19.05.20 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun sind drei Monate und ein paar Tage vergangen 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149800 ist eine Antwort auf Beitrag #149798] :: Di, 19.05.20 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mega! So Dicht sieht das bei manchen HT's nach 12 Monaten aus. Bei dir ist das erst der Anfang!
Danke für's Update


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149804 ist eine Antwort auf Beitrag #149800] :: Di, 19.05.20 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, findest du?
Vielen Dank 😊🙋‍♂️

Rechts ist halt schon noch Potential nach oben. Aber dafür
das es erst kurz nach dem dritten Monat ist ganz brauchbar 😊
Meinst du es wird gut dicht werden?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149814 ist eine Antwort auf Beitrag #149804] :: Mi, 20.05.20 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Graftanzahl lässt sich aber schwer sagen, obs dicht wird Very Happy
Sieht aber für 3 Monate erstmal gut aus.
Auf die Schläfen bin ich gepannt.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #149815 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Mi, 20.05.20 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3007 Grafts waren es Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #150251 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Fr, 03.07.20 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch sieht spitze aus! Das Hotel ist auch klasse. An welcher Anschrift befindet sich die Klinik? Wenn ich über Google Maps suche, finde ich nur ein Wohnhaus.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #150834 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Mo, 10.08.20 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Update nach 6 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #150988 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Do, 20.08.20 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neue Fotos wären klasse,

bin beim Planen Dr. Demirsoy oder Dr. Bicer ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #151054 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Mi, 26.08.20 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
gibt es hier vielleicht ein Update?
Nach über 6 Monaten würde mich das Ergebnis sehr interessieren!

Magst du uns nochmal Bilder hochladen?

Viele Grüße und weiterhin "happy growing"!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #151056 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Mi, 26.08.20 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Smile

Sorry für die längere Wartezeit. Sechs Monate und ein paar Tage sind vergangen. Also Halbzeit;-) bisher bin ich selbst sehr zufrieden. Aber seht selbst...
Ohne Finasterid, Minoxidil etc. Lediglich Aloe Vera Spray und Gel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #151057 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Mi, 26.08.20 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hab ich noch vergessen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #151572 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: Fr, 25.09.20 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es schon was Neues?




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #152877 ist eine Antwort auf Beitrag #151572] :: Fr, 04.12.20 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Sasjat,
dein letztes Foto ist ja schon der Oberhammer!
Tut sich seitdem noch was?

Und ich wollte mal fragen ob du ein Bild hast von der Zeit in der du gerade krustenfrei warst. Würde gern mal die Dichte sehen und mit meiner vergleichen, da unsere Haarfarbe recht ähnlich ist.

Danke und Grüße. Weiterhin frohes Wachstum !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #152879 ist eine Antwort auf Beitrag #152877] :: Fr, 04.12.20 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Steve (und alle anderen User^^)

Ja,wurde mal Zeit. Jetzt nach etwas mehr als 9,5 Monaten.
Ich trage sie lieber etwas länger und bin absolut zufrieden.
Ich mach mal Bilder dazu. Besonders da ich relativ feine und eher dünne Haare habe, finde ich es besser wenn sie nicht ganz so kurz sind. Das letzte Bild ist krustenfrei,hoffe es hilft dir Smile

Wie siehts bei dir aktuell aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #152880 ist eine Antwort auf Beitrag #152879] :: Fr, 04.12.20 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krustenfrei nach 9 Tagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #152881 ist eine Antwort auf Beitrag #152880] :: Fr, 04.12.20 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Antwort!

Es ist ja richtig klasse geworden bei dir und du hast einfach nen richtigen Wuschelkopf bekommen. Die Bilder sehen klasse aus und ich freu mich auch einfach auf die Zeit!

Danke auch für das nach 9 Tagen. So fühl ich mich sehr sicher und kann es einigermaßen vergleichen, da ich meine Haare auch als dünn/hell bezeichnen würde.

Ich bin heute 16 Tage post Op und das Shedding ist noch nicht richtig losgegangen. Werde wohl nochmal ein Bild posten, wenn der Empfängerbereich dann ausgefallen ist und dann die üblichen Statusupdates !

Genieße deine Haare Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #152882 ist eine Antwort auf Beitrag #152881] :: Fr, 04.12.20 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube einfach das man im Großen und Ganzen festhalten kann, Dr.Demirsoy ist eine absolut gute Wahl (das gilt sicher auch für die anderen Health Travels-Partnerärzte). Da wird prima Arbeit abgeliefert und die Betreuung ist ebenfalls top.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #156022 ist eine Antwort auf Beitrag #152882] :: So, 11.04.21 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sasjat,
danke für deinen tollen und detaillierten Beitrag.
Ich denke du bist gerade einfach happy mit deinen Haaren, aber mich würde mal interessieren wie die Dichte und auch die Haarlinie im transplantierten Bereich geworden sind.
Da du dein Haar lang trägst, kann man das leider nicht erkennen.#
Nur, wenn es keine Umstände macht.

Beste Grüße

Ben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT am 13.2.2020 bei Dr.Erkan Demirsoy [Beitrag #156025 ist eine Antwort auf Beitrag #148363] :: So, 11.04.21 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Sasjat,

erst mal auch von mir Glückwunsch zur erfolgreich verlaufenen HT.
Mich würde ja mal ein richtiger Vorher-Nachher-Vergleich interessieren, denn zumindest hier im Beitrag findet sich ja nur ein einziges Foto deiner Frontansicht unmittelbar vor der OP mit hochgestecktem Haar.

VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy
Nächstes Thema: Geplante HT am 20.04.2021 bei Dr. Demirsoy in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***