Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gelber Fleck 3 Monate nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gelber Fleck 3 Monate nach Haartransplantation [Beitrag #149189] :: Do, 02.04.20 21:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe 3 Monate nach der Haartransplantation einen gelben Fleck auf der Kopfhaut im vorderen Bereich bemerkt. Er tut weh beim berühren.. ist das schlimm? Ist es eine Infektion? Bild habe ich angefügt
Mit freundlichen Grüßen Georg

[Aktualisiert am: Do, 02 April 2020 21:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gelber Fleck 3 Monate nach Haartransplantation [Beitrag #149190 ist eine Antwort auf Beitrag #149189] :: Fr, 03.04.20 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Georg,
sieht aus wie Pilzerkrankung !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gelber Fleck 3 Monate nach Haartransplantation [Beitrag #149191 ist eine Antwort auf Beitrag #149190] :: Fr, 03.04.20 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo danke für die Antwort!
Die Ärztin meint es ist vom Heilungsprozess. Habe nur ein Haarwasser bekommen.
Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gelber Fleck 3 Monate nach Haartransplantation [Beitrag #149205 ist eine Antwort auf Beitrag #149189] :: Fr, 03.04.20 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für ein Heilungsprozess hast du dein Kopf gestoßen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gelber Fleck 3 Monate nach Haartransplantation [Beitrag #149291 ist eine Antwort auf Beitrag #149205] :: Di, 07.04.20 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein gestoßen nicht... Der Arzt meinte von der Transplantation die Heilung. Es ist nichts übles meinte er.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gelber Fleck 3 Monate nach Haartransplantation [Beitrag #149295 ist eine Antwort auf Beitrag #149189] :: Di, 07.04.20 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einer Behandlung so ein Fleck kommt mir außergewöhnlich vor und nach 3 Monaten, würde dir empfehlen zu einem Dermatologen zu gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gelber Fleck 3 Monate nach Haartransplantation [Beitrag #149377 ist eine Antwort auf Beitrag #149189] :: So, 12.04.20 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe das gleiche problem

kann jemand sagen was das ist? verzweifle grad ziemlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Für Neueinsteiger: FUE Technick - Vorteile, Ablauf u. Risiken (Videoerklärung)
Nächstes Thema: Serverumzug - kurze Pause für das Forum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***