Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Für Neueinsteiger: FUE Technick - Vorteile, Ablauf u. Risiken (Videoerklärung)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Für Neueinsteiger: FUE Technick - Vorteile, Ablauf u. Risiken (Videoerklärung) [Beitrag #149196] :: Fr, 03.04.20 13:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier geht es zur anschaulichen Videoerklärung der FUE Haartransplantation:

https://www.youtube.com/watch?v=CpT-yV7G7gg




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für Neueinsteiger: FUE Technick - Vorteile, Ablauf u. Risiken (Videoerklärung) [Beitrag #149197 ist eine Antwort auf Beitrag #149196] :: Fr, 03.04.20 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder ein sehr informatives Video. Dazu kommt, dass Herr Weber auch richtig gut erklären kann und es daher sehr verständlich ist. Klasse Cool
Health Travels war die absolut richtige Wahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für Neueinsteiger: FUE Technick - Vorteile, Ablauf u. Risiken (Videoerklärung) [Beitrag #149311 ist eine Antwort auf Beitrag #149196] :: Di, 07.04.20 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Smile

[Aktualisiert am: Di, 07 April 2020 20:36]




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für Neueinsteiger: FUE Technick - Vorteile, Ablauf u. Risiken (Videoerklärung) [Beitrag #149312 ist eine Antwort auf Beitrag #149311] :: Di, 07.04.20 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Clemens Weber schrieb am Tue, 07 April 2020 20:36]Vielen Dank Smile [/quotte

Was sagen Sie für die DHI Methode?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für Neueinsteiger: FUE Technick - Vorteile, Ablauf u. Risiken (Videoerklärung) [Beitrag #149326 ist eine Antwort auf Beitrag #149312] :: Mi, 08.04.20 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Oezdemir schrieb am Tue, 07 April 2020 22:24]Clemens Weber schrieb am Tue, 07 April 2020 20:36
Vielen Dank Smile [/quotte

Was sagen Sie für die DHI Methode?
DHI und FUE sind 2 unterschiedliche Sachen / Techniken, die sich eigentlich nicht miteinander vergleichen lassen.

FUE beschreibt, wie die Haare entnommen werden.
DHI steht für Direct Hair Implantation und beschreibt wie die Haare hinterher implantiert werden.

Dazu werde ich auch noch ein Video demnächst machen.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für Neueinsteiger: FUE Technick - Vorteile, Ablauf u. Risiken (Videoerklärung) [Beitrag #149330 ist eine Antwort auf Beitrag #149196] :: Mi, 08.04.20 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Video finde ich auch sehr anschaulich. Etwas zu schwarz-weiß finde ich den Vergleich FUE vs. FUT, das klingt wie Röhrenmonitor vs. Flatscreen. FUT hat auch 2020 durchaus seine Vorteile (insgesamt größere Graftzahl verfügbar, bessere Anwuchsrate) und kann bei Härtefällen die richtige Wahl sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Für Neueinsteiger: FUE Technick - Vorteile, Ablauf u. Risiken (Videoerklärung) [Beitrag #149367 ist eine Antwort auf Beitrag #149330] :: Fr, 10.04.20 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Degen schrieb am Wed, 08 April 2020 20:41
Das Video finde ich auch sehr anschaulich. Etwas zu schwarz-weiß finde ich den Vergleich FUE vs. FUT, das klingt wie Röhrenmonitor vs. Flatscreen. FUT hat auch 2020 durchaus seine Vorteile (insgesamt größere Graftzahl verfügbar, bessere Anwuchsrate) und kann bei Härtefällen die richtige Wahl sein.
Hi Degen, besten Dank für deinen Input.
Dass man die FUT nicht schlecht machen sollte, und Sie durchaus für einige Patienten besser in Frage kommt als FUE, spreche ich ab Minute 04:43 im Video an.

Grundsätzlich habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass FUT Narben in der Regel sichtbarer sind (bei eine Haarlänge von unter 1cm) als FUE Narben. Wir hatten schon viele Patienten, die zuvor eine FUT hatten. Natürlich gibt es auch einige sehr gute FUT Kliniken, Beispiel Hattingen Hair, die oft schöne, feine Narben hinterlassen, aber in dem meisten Fällen, ist die Narbe leider relativ breit. Eine Kurzhaarfrisur ist nicht mehr möglich.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation rückgängig machen
Nächstes Thema: Gelber Fleck 3 Monate nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***