Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Demirsoy manuell oder Mikromotor?
(Was hattet ihr, warum und seid ihr zufrieden?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Demirsoy manuell oder Mikromotor? [Beitrag #149296] :: Di, 07.04.20 15:19 Zum nächsten Beitrag gehen

Mikromotor oder manuell? Was hattet ihr?[ 18 Stimmen ]
1. Mikromotor 14 / 78%
2. Manuell 4 / 22%

Möchte höchstwahrscheinlich bei Demirsoy die HT machen lassen. Nun ist die Frage ob manuelle Entnahme oder Mikromotor?

Was hattet ihr, warum und seid ihr zufrieden?

Da ich aus allgemeineren Threads gelesen habe, dass es auf den Operateur ankommt und Demirsoy beides zu unterschiedlichen Preisen anbietet, wollte ich gezielt zu ihm fragen. Hoffe eine übersichtliche Abstimmung und eine Art zusammenfassende Übersicht hilft nicht nur mir sondern allen Demirsoy-Interessenten.

[Aktualisiert am: Di, 07 April 2020 15:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Demirsoy manuell oder Mikromotor? [Beitrag #149297 ist eine Antwort auf Beitrag #149296] :: Di, 07.04.20 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du kontakt aufnehmen konnen ?
Wenn du dich diret an Ihn anwendest sind die Preise gunstig,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Demirsoy manuell oder Mikromotor? [Beitrag #149302 ist eine Antwort auf Beitrag #149296] :: Di, 07.04.20 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hängt von deinen Haaren ab und worin er geübter ist. Würde mit Mikromotor starten. Lass ihm die Option offen jederzeit zu wechseln, falls es irgendwelche Komplikationen gibt... .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Demirsoy manuell oder Mikromotor? [Beitrag #149309 ist eine Antwort auf Beitrag #149296] :: Di, 07.04.20 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Demirsoy bietet nur noch die FUE Technik motorisierter Haarentnahme an. Früher auch manuell, aber inzwischen nicht mehr, das es bei ihm absolut keinen Qualitätsunterschied gibt.
Er führt die Entnahme aller Grafts persönlich durch.

2 aktuelle Erfahrungsberichte / Videos von Patienten:
https://www.youtube.com/watch?v=ypFObf3b4Xs
https://www.youtube.com/watch?v=a2xwmbP_ddc

Preis: 1,25 Euro pro Graft.
Dies ist der Fixpreis für alle Patienten weltweit


Viele Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Demirsoy manuell oder Mikromotor? [Beitrag #149323 ist eine Antwort auf Beitrag #149296] :: Mi, 08.04.20 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie ist die derzeitige Situation? (Corona etc)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Demirsoy manuell oder Mikromotor? [Beitrag #149325 ist eine Antwort auf Beitrag #149323] :: Mi, 08.04.20 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaschierer86 schrieb am Wed, 08 April 2020 16:14
Und wie ist die derzeitige Situation? (Corona etc)
Im Moment steht alles still Smile
Evtl. wird der Flugverkehr am Mitte Mai / Anfang Juni wieder freigegeben, sodass dann Termine möglich sind.

Mal schauen es weitergeht...




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Demirsoy manuell oder Mikromotor? [Beitrag #149332 ist eine Antwort auf Beitrag #149325] :: Mi, 08.04.20 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht mitte Mai,lautt der webseite ab 1mai fangt thy zu fliegen an

"Absoulut keinen Qualitätsunterschied " können Sie das öfnen,
Was bedeutet das ?

Dr Demirsoy macht keine Bluttest vor der Bedandlung ?
Stimmt das ?

Sie finden Alopezia nicht mehr zuverlaessig hatten sie geschrieben
Youtuber oder Facebook grupoen welche wurden Sie vorschlagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Demirsoy manuell oder Mikromotor? [Beitrag #149368 ist eine Antwort auf Beitrag #149332] :: Fr, 10.04.20 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sakatis schrieb am Wed, 08 April 2020 21:53
Nicht mitte Mai,lautt der webseite ab 1mai fangt thy zu fliegen an
Dies ist der heutige Stand. Es sieht jedoch stark danach aus, dass das Flugverbot verlängert wird. Vor Ende Mai / Anfang Juni wird wahrscheinlich noch nichts gehen.

Zitat:

"Absoulut keinen Qualitätsunterschied " können Sie das öfnen, Was bedeutet das ?
Die Narbenbildung ist gleich und auch die Qualität der entnommenen Grafts.

Zitat:

Dr Demirsoy macht keine Bluttest vor der Bedandlung ? Stimmt das ?
Ja, das stimmt. Alle Instrumente werden natürlich vor jeder OP in einem Autoklaven sterilisiert.

Zitat:

Sie finden Alopezia nicht mehr zuverlaessig hatten sie geschrieben
Youtuber oder Facebook grupoen welche wurden Sie vorschlagen?
Dies hatte ich so nicht geschrieben.

Mein Beitrag lautete:

"Leider hat dieses Forum in letzter Zeit an Sichtbarkeit im Internet verloren. Youtube und Facebookgruppen treten verstärkt in den Vordergrund."

"Leider ist das Forum recht unübersichtlich und es wird nicht viel Arbeit investiert, aber nach wie vor, in Bezug auf die Qualität, die Anlaufstelle Nummer 1 im Internet."










Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairline/Özgür - Klinik geöffnet?
Nächstes Thema: Erfahrungen zu Dr. Moheb in Hamburg
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()