Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Narben bei FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Narben bei FUE [Beitrag #151473] :: Fr, 18.09.20 22:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wie viele hier, überlege auch ich, mich einer HT zu unterziehen.

Nun wollte ich fragen, wie es mit den Narben nach einer HT mit der FUE-Methode aussieht?

Hatte hier schon einige eine und können berichten, wie es bei ihnen aussieht. Sieht man da Narben, wenn man die hinteren Haare beispielsweise auf 6 oder 9 mm hat?

Vielen Dank im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben bei FUE [Beitrag #151474 ist eine Antwort auf Beitrag #151473] :: Fr, 18.09.20 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Regel sind bei FUE die Narben so klein, dass sie mit dem bloßen Augen kaum bis garnicht zu sehen sind.
Und bei 6-9mm Haarlänge sowieso nicht.
Ich würde mir eher Sorgen machen, dass man den Donor nicht verpfuscht bzw. völlig abgrast und man dann lauter helle unbeharte Stellen hat und die Kopfhaut durchschimmert.

Aber warum nimmst Du Dir nicht ein wenig Zeit und stöberst ein bisschen selbständig hier durch das Forum? Damit kannst Du Dir dann selbst die Antwort geben bzw. Dir besser davon ein Bild machen was alles für Narben und Pfuschungen bei einer HT entstehen können. Zumal hier viele Bilder von Haartransplantationen zu finden sind.

[Aktualisiert am: Fr, 18 September 2020 23:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben bei FUE [Beitrag #151476 ist eine Antwort auf Beitrag #151473] :: Sa, 19.09.20 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GustaV3.5 schrieb am Fr, 18 September 2020 22:42
Hallo zusammen,

wie viele hier, überlege auch ich, mich einer HT zu unterziehen.

Nun wollte ich fragen, wie es mit den Narben nach einer HT mit der FUE-Methode aussieht?

Hatte hier schon einige eine und können berichten, wie es bei ihnen aussieht. Sieht man da Narben, wenn man die hinteren Haare beispielsweise auf 6 oder 9 mm hat?

Vielen Dank im Voraus.
Hängt stark vom Arzt / Klinik ab. Einige sind handwerklich so gut, dass es praktisch kaum auffällt.

FUT kommt für dich wahrscheinlich nicht in Frage, da Du die Haare zu 6mm bzw. 9mm trägst?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narben bei FUE [Beitrag #151480 ist eine Antwort auf Beitrag #151476] :: So, 20.09.20 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
5HT2 schrieb am Sa, 19 September 2020 19:59
GustaV3.5 schrieb am Fr, 18 September 2020 22:42
Hallo zusammen,

wie viele hier, überlege auch ich, mich einer HT zu unterziehen.

Nun wollte ich fragen, wie es mit den Narben nach einer HT mit der FUE-Methode aussieht?

Hatte hier schon einige eine und können berichten, wie es bei ihnen aussieht. Sieht man da Narben, wenn man die hinteren Haare beispielsweise auf 6 oder 9 mm hat?

Vielen Dank im Voraus.
Hängt stark vom Arzt / Klinik ab. Einige sind handwerklich so gut, dass es praktisch kaum auffällt.

FUT kommt für dich wahrscheinlich nicht in Frage, da Du die Haare zu 6mm bzw. 9mm trägst?
Mi

Bei einem Top Arzt.Mit dem blossen Auge, man sieht nix




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Preise aller bekannten Ärzte...!
Nächstes Thema: HT Preise nach dem Coronaspuk
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***