Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantatiin: Dense Packing?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151729] :: Mo, 05.10.20 02:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Alter: 26
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: Recending Hairline, GHE
* Geplantes Budget: bis zu 4000-5000Euro
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Auch Ghe, keine Glatze oder Tonsur
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam aber stetig seit ca 21
* HA gestoppt?: Ziemlich verlangsamt
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): 3x Prp, haarlotion mit Finasterid und Minoxidil von Prohairclinic
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Prohairclinic in Belgien, Biohairclinic in Instabul
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?):
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE mit der Dense Packing Methode
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:

Ich möchte gerne meine Hairline vorne verbessern und vorallem die GHE. Meine Haare habe ich mit Prp und der Haarlotion stabilisiert. Nun möchte ich eine Haartransplantatiln machen. Mir ist es wichtig vorallem eine sehr hohe Dichte vorne zu haben da meine Resthaare auch noch dichter sind und es nicht komisch aussieht. Habe nun auf der Seite der Biohairclinic in Instanbul gelesen, dass es eine sogenannte Dense Packing Methode gibt für besonders hoher Dichte. Hat damit jemand Erfahrungen? Diese wäre ja für mich sinnvoll.Bilder sind beigefügt.

[Aktualisiert am: Mo, 05 Oktober 2020 02:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151731 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Mo, 05.10.20 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast momentan noch mehr zu verlieren, als zu gewinnen.
Aktuell kein Kandidat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151734 ist eine Antwort auf Beitrag #151731] :: Mo, 05.10.20 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Mo, 05 Oktober 2020 11:56
Hast momentan noch mehr zu verlieren, als zu gewinnen.
Aktuell kein Kandidat.

Warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151737 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Mo, 05.10.20 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt sehr Gute ähnliche Ergebnis ließ dich im Forum durch, für diese Stellen würden meiner Meinung 2000 Graft
gewünschtes Ergebnis hergeben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151739 ist eine Antwort auf Beitrag #151737] :: Mo, 05.10.20 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Mo, 05 Oktober 2020 12:11
Es gibt sehr Gute ähnliche Ergebnis ließ dich im Forum durch, für diese Stellen würden meiner Meinung 2000 Graft
gewünschtes Ergebnis hergeben
Ja ich will es so dicht wie möglich, mein Tonsur ist nicht betroffen. Was haltet ihr von der Prohairclinic? Dort habe ich es vor machen zu lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151742 ist eine Antwort auf Beitrag #151739] :: Mo, 05.10.20 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Status ist noch ziemlich gut, allerdings bist du noch sehr jung. Wie ist die familiäre Vorbelastung?

Meine Einschätzung:

- Risiko / Nutzen einer HT ist bei dir aktuell nicht gut.
- Du kennst dich noch sehr wenig mit dem Thema aus: Dense Packing ist keine "Methode" sondern heißt nur: Es wird dicht gesetzt. Reines Buzzword um unerfahrene Patienten zu ködern. Jeder will eine hohe "density", aber dahiner stecken auch viele Risiken: Viele Grafts verbraucht, schlechter Anwuchs, Gefahr von Nekrose, ...
- Dein Budget ist niedrig

Meine Empfehlung:

- Der Fokus sollte darauf liegen den Ausfall (weiter) zu stabilisieren (z. B. mit FIN) und/oder zu beobachten ob es wirklich so stabil ist wie du glaubst
- In der Zwischenzeit lies dich hier oder bei Hairrestorationnetwork weiter ein und spar weiter Budget
- Parallel könntest du 1-2 Top Kliniken besuchen (auch wenn du dir aktuell die Preise dort nicht leisten kannst/willst). Immer gut eine weitere Meinung zu bekommen.
- Die zweite Klinik solltest du IMO gleich mal vergessen. Mit PHC habe ich mich nicht so intensiv beschäftigt. Ist eine der günstigeren Kliniken in Europa und sicherlich solide Ergebnisse. Aber IMO solltest du eh noch warten...

Viel Erfolg



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151745 ist eine Antwort auf Beitrag #151742] :: Mo, 05.10.20 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Mo, 05 Oktober 2020 21:13
Der Status ist noch ziemlich gut, allerdings bist du noch sehr jung. Wie ist die familiäre Vorbelastung?

Meine Einschätzung:

- Risiko / Nutzen einer HT ist bei dir aktuell nicht gut.
- Du kennst dich noch sehr wenig mit dem Thema aus: Dense Packing ist keine "Methode" sondern heißt nur: Es wird dicht gesetzt. Reines Buzzword um unerfahrene Patienten zu ködern. Jeder will eine hohe "density", aber dahiner stecken auch viele Risiken: Viele Grafts verbraucht, schlechter Anwuchs, Gefahr von Nekrose, ...
- Dein Budget ist niedrig

Meine Empfehlung:

- Der Fokus sollte darauf liegen den Ausfall (weiter) zu stabilisieren (z. B. mit FIN) und/oder zu beobachten ob es wirklich so stabil ist wie du glaubst
- In der Zwischenzeit lies dich hier oder bei Hairrestorationnetwork weiter ein und spar weiter Budget
- Parallel könntest du 1-2 Top Kliniken besuchen (auch wenn du dir aktuell die Preise dort nicht leisten kannst/willst). Immer gut eine weitere Meinung zu bekommen.
- Die zweite Klinik solltest du IMO gleich mal vergessen. Mit PHC habe ich mich nicht so intensiv beschäftigt. Ist eine der günstigeren Kliniken in Europa und sicherlich solide Ergebnisse. Aber IMO solltest du eh noch warten...

Viel Erfolg



Familiär hat keiner eine Glatze, mein Vater hat fast den Status wie ich, minimal schlechter.
Finasterid nehme ich ja schon topisch zusammen mit Minoxidil als Lotion von PHC, die haben mir das nach Prp mitgegeben.
Mit 5000 Euro bekomme ich bei PHC eine Behandlung mit über 2000 Grafts, was ja ausreichend sein soll. Ich möchte eben jetzt eine HT machen so schnell wie möglich um das Optimale rauszuholen, icv kann ja später evtl noch ne zweite machen falls notwendig da ich genug Spenderhaare habe. Allerdings denke ich ist mein Status jetzt stabil da ich 3x Prp anfang dieses Jahres und die Lotion ebenfalls seit März dauerhaft nehme. Die HT ist im Januar geplant. Ich habe mich seit März diesen Jahres darauf konzentriert den Status zu erhalten jetzt möchte ich eben was machen. Die Lotion hat 0,25% Finasterid und 5% Minoxidil.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151749 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Mo, 05.10.20 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt ne HT zu machen finde ich absolut verfrüht und überstürzt. Warum?

Dein Status ist aktuell gut, ich schließe mich den Vorrednern an, dass du in meinen Augen kein geeigneter Kandidat bist.

Wenn es um Geheimratsecken auffüllen geht, dann ist das kurzfristig vielleicht ansatzweise nachvollziehbar. Aber langfristig könnte das fatal sein. Wenn du dann die Ecken aufgefüllt hast und sich der Status verschlechtern sollte, dann hast du zwar die GH-Ecken dicht, aber nach hinten fehlen dir die Haare.

Klar könntest du dann ne weitere HT machen. Aber du hast nicht so viele Möglichkeiten eine HT zu machen. Vielleicht 3 oder 4, dann ist aber Schicht im Schacht und nix geht mehr (vielleicht noch Bartgrafts, Bodyhair).

Es ist schlussendlich eine mathematische Rechnung... dir stehen vielleicht in best case 10.000 Grafts zur Verfügung. mit denen würde ich sparsam umgehen.

Du bist auch noch verdammt jung für ne HT. Meine Meinung dazu ist, dass du, sofern du FIN und Minoxidil ohne Nebenwirkungen verträgst, dass so weiternimmst und die Situation mal beobachtest - die nächsten 4-5 Jahre und dann nochmals neu valutierst.

Was du immer machen kannst ist seriöse Kliniken anzuschreiben und diese mal fragen, was sie dir raten. Auch könntest du dich an Andreas Krämer wenden von Hairforlife.

Ich würde mich auch hier im Forum länger einlesen...

Auf keinen Fall jetzt einen Schnellschuss machen. Und das Geld und die Nähe zu deinem Heimatort sollte auch keine Rolle spielen.

Es ist mir schon klar: Wenn einen etwas stört, dann möchte man das am liebsten gleich und sofort behoben haben. In deinem Fall würde ich zuwarten. Aber wissen musst du schlussendlich, was du machen möchtest. Und du wirst dich auch so entscheiden wie es für dich im Moment am besten ist. Ich würde den Moment noch etwas abwarten. In jedem Fall wünsche ich dir alles Beste!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151762 ist eine Antwort auf Beitrag #151749] :: Di, 06.10.20 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Mo, 05 Oktober 2020 23:31
Jetzt ne HT zu machen finde ich absolut verfrüht und überstürzt. Warum?

Dein Status ist aktuell gut, ich schließe mich den Vorrednern an, dass du in meinen Augen kein geeigneter Kandidat bist.

Wenn es um Geheimratsecken auffüllen geht, dann ist das kurzfristig vielleicht ansatzweise nachvollziehbar. Aber langfristig könnte das fatal sein. Wenn du dann die Ecken aufgefüllt hast und sich der Status verschlechtern sollte, dann hast du zwar die GH-Ecken dicht, aber nach hinten fehlen dir die Haare.

Klar könntest du dann ne weitere HT machen. Aber du hast nicht so viele Möglichkeiten eine HT zu machen. Vielleicht 3 oder 4, dann ist aber Schicht im Schacht und nix geht mehr (vielleicht noch Bartgrafts, Bodyhair).

Es ist schlussendlich eine mathematische Rechnung... dir stehen vielleicht in best case 10.000 Grafts zur Verfügung. mit denen würde ich sparsam umgehen.

Du bist auch noch verdammt jung für ne HT. Meine Meinung dazu ist, dass du, sofern du FIN und Minoxidil ohne Nebenwirkungen verträgst, dass so weiternimmst und die Situation mal beobachtest - die nächsten 4-5 Jahre und dann nochmals neu valutierst.

Was du immer machen kannst ist seriöse Kliniken anzuschreiben und diese mal fragen, was sie dir raten. Auch könntest du dich an Andreas Krämer wenden von Hairforlife.

Ich würde mich auch hier im Forum länger einlesen...

Auf keinen Fall jetzt einen Schnellschuss machen. Und das Geld und die Nähe zu deinem Heimatort sollte auch keine Rolle spielen.

Es ist mir schon klar: Wenn einen etwas stört, dann möchte man das am liebsten gleich und sofort behoben haben. In deinem Fall würde ich zuwarten. Aber wissen musst du schlussendlich, was du machen möchtest. Und du wirst dich auch so entscheiden wie es für dich im Moment am besten ist. Ich würde den Moment noch etwas abwarten. In jedem Fall wünsche ich dir alles Beste!!!
Welche Kliniken würdest du auf jeden Fall anschreiben? Und kann ich denen Bilder zukommen lassen und die bewerten das online und kostenlos? Weil ich möchte nicht bei jedem ein Beratungsgespräch ausmachen da es zeitlich und finanziell sonst schnell teuer wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151772 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Di, 06.10.20 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Feriduni anschreiben, von ihm gibt es viele positive Berichte, auch von eher kleineren Eingriffen, wie es bei dir der Fall wäre.
Die Beratung vor Ort ohne anschließende OP kostet einen kleinen Betrag soweit ich weiß. Das sollte bei den Kosten für eine Haartransplantation aber keine Rolle spielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151773 ist eine Antwort auf Beitrag #151772] :: Di, 06.10.20 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Di, 06 Oktober 2020 20:57
Ich würde Feriduni anschreiben, von ihm gibt es viele positive Berichte, auch von eher kleineren Eingriffen, wie es bei dir der Fall wäre.
Die Beratung vor Ort ohne anschließende OP kostet einen kleinen Betrag soweit ich weiß. Das sollte bei den Kosten für eine Haartransplantation aber keine Rolle spielen.
Also ich habe jetzt Prohairclinic, Feriduni und diesen Krämer angeschrieben und um eine kostenfreie erste Beurteilung gebeten. Gibt es denn noch jemand gutes, den ich auf diesem Weg mit paar Bilder schon mal um Einschätzung fragen könnte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151774 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Di, 06.10.20 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde in jedem Fall noch Heitmann (macht nur FUE), Hattingen (super in FUT und Megasessions) und HLC anschreiben nebst den bereits erwähnten Feriduni. Auch über Hairmedic gibt es durchwegs positive Berichte, soweit ich das beurteilen kann. Andreas Krämer ist übrigens kein Anbieter, vielmehr ein Berater, der dir Infos zu deiner Situation geben kann.

Viele Kliniken können dir über Bilder bereits Auskunft geben, auch über Skype. Dies ersetzt natürlich nicht das persönliche Vorbeischauen. Diese Termine sind nicht kostenlos, vielleicht werden Kosten gutgeschrieben, wenn du dich zu Op bei ihnen entschließt.

Prohairclinic würde ich sofort wieder streichen, einfach weil es hier keine positiv dokumentierten Fälle gibt. Das solltest du immer bedenken. Und hierbei meine ich nicht die dokumentierten Fälle auf den offiziellen Seiten. Die kannst in der Regel vergessen. Jeder dieser Billiganbieter (aber auch die in der gehobenen Preiskategorie wie Moser) wird sich von der besten Seite zeigen.

Hier im Forum hingegen hast du genug Berichte zu vielen genannten Kliniken, da sind die Ergebnisse dann ungeschönt.

Ich muss es nochmals sagen: Vermutlich wird dich jeder Billiganbieter sofort nehmen und dir sagen, dass du es unbedingt machen sollst und dir das Blaue vom Himmel versprechen. Für mich wäre ein Kriterium, wenn jemand sagen würde: zu jung, zu guter Status, Situation beobachten. Könnte mir vorstellen, dass zumindestens eine der genannten Kliniken dies auch macht.

Wenn du jetzt zuwartest kannst du auf ein größeres Budget zugreifen in ein paar Jahren. Du weißt dann schon mehr zu deinem Status. Du weißt, ob du Fin gut verträgst und wie es mit Minoxidil weitergegangen ist.

Good luck!!!

[Aktualisiert am: Di, 06 Oktober 2020 21:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151776 ist eine Antwort auf Beitrag #151774] :: Di, 06.10.20 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KlausMenz schrieb am Di, 06 Oktober 2020 21:41
Ich würde in jedem Fall noch Heitmann (macht nur FUE), Hattingen (super in FUT und Megasessions) und HLC anschreiben nebst den bereits erwähnten Feriduni. Auch über Hairmedic gibt es durchwegs positive Berichte, soweit ich das beurteilen kann. Andreas Krämer ist übrigens kein Anbieter, vielmehr ein Berater, der dir Infos zu deiner Situation geben kann.

Viele Kliniken können dir über Bilder bereits Auskunft geben, auch über Skype. Dies ersetzt natürlich nicht das persönliche Vorbeischauen. Diese Termine sind nicht kostenlos, vielleicht werden Kosten gutgeschrieben, wenn du dich zu Op bei ihnen entschließt.

Prohairclinic würde ich sofort wieder streichen, einfach weil es hier keine positiv dokumentierten Fälle gibt. Das solltest du immer bedenken. Und hierbei meine ich nicht die dokumentierten Fälle auf den offiziellen Seiten. Die kannst in der Regel vergessen. Jeder dieser Billiganbieter (aber auch die in der gehobenen Preiskategorie wie Moser) wird sich von der besten Seite zeigen.

Hier im Forum hingegen hast du genug Berichte zu vielen genannten Kliniken, da sind die Ergebnisse dann ungeschönt.

Ich muss es nochmals sagen: Vermutlich wird dich jeder Billiganbieter sofort nehmen und dir sagen, dass du es unbedingt machen sollst und dir das Blaue vom Himmel versprechen. Für mich wäre ein Kriterium, wenn jemand sagen würde: zu jung, zu guter Status, Situation beobachten. Könnte mir vorstellen, dass zumindestens eine der genannten Kliniken dies auch macht.

Wenn du jetzt zuwartest kannst du auf ein größeres Budget zugreifen in ein paar Jahren. Du weißt dann schon mehr zu deinem Status. Du weißt, ob du Fin gut verträgst und wie es mit Minoxidil weitergegangen ist.

Good luck!!!
Zu Prohairclinic gibt es doch hier im Forum ganz solide Erfahrungen und wird hier doch auch noch empfohlen?
Die anderen werde ich anschreiben.
Naja Fin und Min negme ich ja schon seit März topisch hier gibt es keine Probleme. Ich warte jetzt mal noch paar Monate um den Erfong von den Prp abzuwarten und werd das ganze dann evtl Anfang nächstes Jahr in Angriff nehmen. Budget habe ich auch mehr zur Verfügung durch Finanzierung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151777 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Di, 06.10.20 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, mea culpa!!!

Es ging um den Billiganbieter, den du in deiner Vorstellung als 2. Klinik genannt hattest. Im Grunde genommen geht es mir nur darum, dass du eben keinen Schnellschuss bei einem Billiganbieter machst, wenn du dich schon für eine OP entscheiden solltest..

[Aktualisiert am: Di, 06 Oktober 2020 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151778 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Di, 06.10.20 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über das Kontaktformular wird ihm Hattingen zu 95% nicht mal antworten. Die operieren diese Fälle normalerweise nicht, weil sich das Risiko bei NW 1/2 nicht lohnt.
Heitmann auch nicht; vielleicht sein Berater. Feriduni kostet. HLC kannst machen.

Trag einfach weiter deine Lotion auf und versuche das was du hast möglichst zu erhalten. Aktuell wird deine Haarlinie einfach schneller "erwachsen" als du. Haarausfall würde ich das noch nicht mal nennen. Sieht noch super aus. HT erst wenn die Situation kippt und es scheisse aussieht (~NW3).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151780 ist eine Antwort auf Beitrag #151778] :: Di, 06.10.20 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Di, 06 Oktober 2020 22:33
Über das Kontaktformular wird ihm Hattingen zu 95% nicht mal antworten. Die operieren diese Fälle normalerweise nicht, weil sich das Risiko bei NW 1/2 nicht lohnt.
Heitmann auch nicht; vielleicht sein Berater. Feriduni kostet. HLC kannst machen.

Trag einfach weiter deine Lotion auf und versuche das was du hast möglichst zu erhalten. Aktuell wird deine Haarlinie einfach schneller "erwachsen" als du. Haarausfall würde ich das noch nicht mal nennen. Sieht noch super aus. HT erst wenn die Situation kippt und es scheisse aussieht (~NW3).
Stimme zu 100% mit dir in allem überein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151899 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Mo, 12.10.20 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich habe nun ein Angebot erhalten von Dr. Feriduni:
Ca 1200-1600 Fu, sind das Grafts oder?
Finde das etwas wenig, dachte eher an 2000Grafts.
Und kosten ca. 5500-7800 Euro. Würde ich auf jeden Fall zahlen wenn es gut ist. Würde Zone 1 und 2 betreffen und Fue.

Ich hätte als Alternative Prohairclinic, wen würdet ihr bevorzugen? Oder doch jemand ganz anderen?

Achso und wa sagt ihr zu der Lotion von Prohairclinic mit 5% Minoxidil und 0,25% Finasterid? Laut PHC soll sie effektiver sein als Finasterid 1mg oral eingenommen, da dort das Finasterid vor Ort an den kahlen Stellen wirkt und nicht im ganzen Körper. Oder doch lieber Finasterid 1mg oral einnehmen?

[Aktualisiert am: Mo, 12 Oktober 2020 20:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151904 ist eine Antwort auf Beitrag #151899] :: Di, 13.10.20 06:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Icetea, ich kann Hr. Feriduni nur empfehlen, da er es sehr gut einschätzen kann, was realistisch ist. Er wird auch mehr verpflanzen, wenn es sinnvoll und möglich ist. Er ist aber erst einmal konservativer. Bei mir hat er dann während der OP deutlich mehr verpflanzt als geplant.

Ich nehme seit 25 Jahren 5% Minoxidil, seit 18 Jahren Propecia (als Derivat in der Apotheke hergestellt 100 Tabletten für 90€, jeden Tag eine), Haarshampoo von Vichy mit Regaineeffekt speziell bei Haarausfall und seit 4 Monaten von Hr. Feriduni empfohlen Tabletten mit Zink, Biotin etc. Ich bevorzuge den direkten Eingriff in den Hormonhaushalt, um das Hormon Testosteron und das damit verbundene sich bildende DHT zu reduzieren, welches die Haarwurzeln schädigt. Das muss jeder für sich entscheiden. 5% Minoxidil sind 5% Minoxidil, so oder so 🤷🏽‍♂️

Ich bin eigentlich maximal aufgestellt ohne jede Nebenwirkungen. Mein großer Nachteil sind meine nur sehr feinen Haare mit 0,04 mm -0,044 mm...ist halt die Genetik. Ich beneide alle mit dicken Haaren (0,08 mm) 😉

Deine Haare sind übrigens Bombe 👍🏽👍🏽👍🏽 Die sind dick, gesund und hell. Das sieht man ja auf deinen Bildern. Das Ergebnis wird megagut werden bei Feriduni 😝

Aber: Ich muss sagen, du bist echt ziemlich jung und deine Haare sind sehr sehr gut. Aus meiner Sicht ein nicht notwendiger Eingriff. Aber das liegt ja alles im Auge des Betrachters. Hr. Feriduni hat dir wahrscheinlich erst einmal abgeraten wie ich ihn einschätze 😜

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, die Entscheidung ist nicht einfach, aber Hr. Feriduni ist unglaublich professionell und es war eher eine Wellnessbehandlung völlig schmerzfrei, zumindest bei mir. Ich war immer im Sleeping-Modus und dauerentspannt. Viel Erfolg!

P.S. Ja, eine FUE ist immer bei seriösen Anbietern ein Graft, bestehend aus 1-4 Haaren, bei mir waren es konkret 1,9 Haare/Graft.

[Aktualisiert am: Di, 13 Oktober 2020 06:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151914 ist eine Antwort auf Beitrag #151904] :: Di, 13.10.20 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geforceman schrieb am Di, 13 Oktober 2020 06:02
Hallo Icetea, ich kann Hr. Feriduni nur empfehlen, da er es sehr gut einschätzen kann, was realistisch ist. Er wird auch mehr verpflanzen, wenn es sinnvoll und möglich ist. Er ist aber erst einmal konservativer. Bei mir hat er dann während der OP deutlich mehr verpflanzt als geplant.

Ich nehme seit 25 Jahren 5% Minoxidil, seit 18 Jahren Propecia (als Derivat in der Apotheke hergestellt 100 Tabletten für 90€, jeden Tag eine), Haarshampoo von Vichy mit Regaineeffekt speziell bei Haarausfall und seit 4 Monaten von Hr. Feriduni empfohlen Tabletten mit Zink, Biotin etc. Ich bevorzuge den direkten Eingriff in den Hormonhaushalt, um das Hormon Testosteron und das damit verbundene sich bildende DHT zu reduzieren, welches die Haarwurzeln schädigt. Das muss jeder für sich entscheiden. 5% Minoxidil sind 5% Minoxidil, so oder so 🤷🏽‍♂️

Ich bin eigentlich maximal aufgestellt ohne jede Nebenwirkungen. Mein großer Nachteil sind meine nur sehr feinen Haare mit 0,04 mm -0,044 mm...ist halt die Genetik. Ich beneide alle mit dicken Haaren (0,08 mm) 😉

Deine Haare sind übrigens Bombe 👍🏽👍🏽👍🏽 Die sind dick, gesund und hell. Das sieht man ja auf deinen Bildern. Das Ergebnis wird megagut werden bei Feriduni 😝

Aber: Ich muss sagen, du bist echt ziemlich jung und deine Haare sind sehr sehr gut. Aus meiner Sicht ein nicht notwendiger Eingriff. Aber das liegt ja alles im Auge des Betrachters. Hr. Feriduni hat dir wahrscheinlich erst einmal abgeraten wie ich ihn einschätze 😜

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, die Entscheidung ist nicht einfach, aber Hr. Feriduni ist unglaublich professionell und es war eher eine Wellnessbehandlung völlig schmerzfrei, zumindest bei mir. Ich war immer im Sleeping-Modus und dauerentspannt. Viel Erfolg!

P.S. Ja, eine FUE ist immer bei seriösen Anbietern ein Graft, bestehend aus 1-4 Haaren, bei mir waren es konkret 1,9 Haare/Graft.

Viel Dank für die Infos. Ich werde mich dann für Feriduni entscheiden. Ist es möglich per Ratenzahlung bei ihm zu zahlen und gibt es eventuell Rabatte?
Fals Nein, müsste ja eine Bankfinanzierung ohne Probleme klappen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151925 ist eine Antwort auf Beitrag #151914] :: Di, 13.10.20 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiss gibt es keine ratenzahlung oder rabatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #151928 ist eine Antwort auf Beitrag #151925] :: Di, 13.10.20 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung ist dass du keine HT machen sollts aus den Gründen die hier schon genannt wurden.Du ziehts aus meiner Sicht auch den vorschnellen Schluss dass du sicher nach deinem Vater kommst und sich deine Ecken nur noch wenig weiterbilden. Mit 26 ist eine solche Prognose viel zu früh. Mich wundert etwas dass Feriduni dich überhaupt operiert bei dem Top Status und deinen jungen Jahren

[Aktualisiert am: Di, 13 Oktober 2020 21:10]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152328 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Di, 03.11.20 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
Ich habe nun auch ein Angebot von der FUE-HLC bekommen in der Türkei. Dort wäre es preislich ca 2.000Euro günstiger.
Nun meine Frage: Soll ich es mit ca. 7000Euro bei Dr Feriduni machen lassen oder mit ca 5000 Euro bei Hlc in der Türkei? Welche sind besser in meinem Fall der Geheimratsecken und Hairlineoptimierung ? Habe gehört Feriduni macht eher konservative Hairlines, wie siehts bei HLC aus? Was wäre sinnvoller bzw welches Ergebnis sieht nachher vermutlich besser bei mir aus? Wäre auch bereit mehr zu bezahlen wenn es sich lohnt.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152329 ist eine Antwort auf Beitrag #152328] :: Di, 03.11.20 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Di, 03 November 2020 13:22
Guten Tag,
Ich habe nun auch ein Angebot von der FUE-HLC bekommen in der Türkei. Dort wäre es preislich ca 2.000Euro günstiger.
Nun meine Frage: Soll ich es mit ca. 7000Euro bei Dr Feriduni machen lassen oder mit ca 5000 Euro bei Hlc in der Türkei? Welche sind besser in meinem Fall der Geheimratsecken und Hairlineoptimierung ? Habe gehört Feriduni macht eher konservative Hairlines, wie siehts bei HLC aus? Was wäre sinnvoller bzw welches Ergebnis sieht nachher vermutlich besser bei mir aus? Wäre auch bereit mehr zu bezahlen wenn es sich lohnt.

Grüße
Es ist egal. Ich glaube das sind beide seriöse Kliniken, da machst du nix falsch.Bei solchen Kliniken, wird das Ergebnis dann auch wahrscheinlich zufriedenstellend wird.

Aber du bist jung and deine GHE sind klein. Es gibt zig Frisuren wie du solche GHE kaschieren kann auch wenn sie grösser werden und das werden sie noch. Dann kannst du immer noch mit Anfang 30 das Thema noch mal in Betracht ziehen.Uberleg dir das noch mal, und mach jetzt nicht aus Corona Laune eine HT.




[Aktualisiert am: Di, 03 November 2020 14:45]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152330 ist eine Antwort auf Beitrag #152329] :: Di, 03.11.20 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 03 November 2020 14:43
Icetea schrieb am Di, 03 November 2020 13:22
Guten Tag,
Ich habe nun auch ein Angebot von der FUE-HLC bekommen in der Türkei. Dort wäre es preislich ca 2.000Euro günstiger.
Nun meine Frage: Soll ich es mit ca. 7000Euro bei Dr Feriduni machen lassen oder mit ca 5000 Euro bei Hlc in der Türkei? Welche sind besser in meinem Fall der Geheimratsecken und Hairlineoptimierung ? Habe gehört Feriduni macht eher konservative Hairlines, wie siehts bei HLC aus? Was wäre sinnvoller bzw welches Ergebnis sieht nachher vermutlich besser bei mir aus? Wäre auch bereit mehr zu bezahlen wenn es sich lohnt.

Grüße
Es ist egal. Ich glaube das sind beide seriöse Kliniken, da machst du nix falsch.Bei solchen Kliniken, wird das Ergebnis dann auch wahrscheinlich zufriedenstellend wird.

Aber du bist jung and deine GHE sind klein. Es gibt zig Frisuren wie du solche GHE kaschieren kann auch wenn sie grösser werden und das werden sie noch. Dann kannst du immer noch mit Anfang 30 das Thema noch mal in Betracht ziehen.Uberleg dir das noch mal, und mach jetzt nicht aus Corona Laune eine HT.




Ich machs nicht aus Corona Laune. Werden die GHE nicht durch Finasterid und Minoxidil stabilisiert? Dann kann ich doch eine Transplantation machen? Ich hab gute Spenderhaare, ich könnte doch zur Not sonst nochmal eine machen lassen in paar Jahren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152331 ist eine Antwort auf Beitrag #152330] :: Di, 03.11.20 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Di, 03 November 2020 17:48
Tom10 schrieb am Di, 03 November 2020 14:43
Icetea schrieb am Di, 03 November 2020 13:22
Guten Tag,
Ich habe nun auch ein Angebot von der FUE-HLC bekommen in der Türkei. Dort wäre es preislich ca 2.000Euro günstiger.
Nun meine Frage: Soll ich es mit ca. 7000Euro bei Dr Feriduni machen lassen oder mit ca 5000 Euro bei Hlc in der Türkei? Welche sind besser in meinem Fall der Geheimratsecken und Hairlineoptimierung ? Habe gehört Feriduni macht eher konservative Hairlines, wie siehts bei HLC aus? Was wäre sinnvoller bzw welches Ergebnis sieht nachher vermutlich besser bei mir aus? Wäre auch bereit mehr zu bezahlen wenn es sich lohnt.

Grüße
Es ist egal. Ich glaube das sind beide seriöse Kliniken, da machst du nix falsch.Bei solchen Kliniken, wird das Ergebnis dann auch wahrscheinlich zufriedenstellend wird.

Aber du bist jung and deine GHE sind klein. Es gibt zig Frisuren wie du solche GHE kaschieren kann auch wenn sie grösser werden und das werden sie noch. Dann kannst du immer noch mit Anfang 30 das Thema noch mal in Betracht ziehen.Uberleg dir das noch mal, und mach jetzt nicht aus Corona Laune eine HT.



Ich machs nicht aus Corona Laune. Werden die GHE nicht durch Finasterid und Minoxidil stabilisiert? Dann kann ich doch eine Transplantation machen? Ich hab gute Spenderhaare, ich könnte doch zur Not sonst nochmal eine machen lassen in paar Jahren?
Wenn du es unbedingt machen willst, dann mach es.Ich denke auch nicht dass du damit den grossen en Fehler begehst.Es ist nur meiner Meinung nicht notwendig bzw verfrüht. Aber na gut, du verfolgst ja den richtigen Ansatz dass es nicht deine einzige HT sein wird.






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152332 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Di, 03.11.20 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dich dafür entscheidest kann ich dir von Prohairklinilk nur abraten. Höchst unprofessioneller Umgang.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152334 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Mi, 04.11.20 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beide Anbieter sind gut, da nimmst du dir nicht viel.

Aber ich pflichte meinen Vorschreiben bei: Ich würde noch einige Jahre zuwarten und Stand jetzt definitiv keine HT machen, deine Situation ist gut, mehr als gut.

Alles Gute in jedem Fall, wie auch immer du dich entscheiden wirst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152335 ist eine Antwort auf Beitrag #152330] :: Mi, 04.11.20 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Di, 03 November 2020 17:48
Tom10 schrieb am Di, 03 November 2020 14:43
Icetea schrieb am Di, 03 November 2020 13:22
Guten Tag,
Ich habe nun auch ein Angebot von der FUE-HLC bekommen in der Türkei. Dort wäre es preislich ca 2.000Euro günstiger.
Nun meine Frage: Soll ich es mit ca. 7000Euro bei Dr Feriduni machen lassen oder mit ca 5000 Euro bei Hlc in der Türkei? Welche sind besser in meinem Fall der Geheimratsecken und Hairlineoptimierung ? Habe gehört Feriduni macht eher konservative Hairlines, wie siehts bei HLC aus? Was wäre sinnvoller bzw welches Ergebnis sieht nachher vermutlich besser bei mir aus? Wäre auch bereit mehr zu bezahlen wenn es sich lohnt.

Grüße
Es ist egal. Ich glaube das sind beide seriöse Kliniken, da machst du nix falsch.Bei solchen Kliniken, wird das Ergebnis dann auch wahrscheinlich zufriedenstellend wird.

Aber du bist jung and deine GHE sind klein. Es gibt zig Frisuren wie du solche GHE kaschieren kann auch wenn sie grösser werden und das werden sie noch. Dann kannst du immer noch mit Anfang 30 das Thema noch mal in Betracht ziehen.Uberleg dir das noch mal, und mach jetzt nicht aus Corona Laune eine HT.



Ich machs nicht aus Corona Laune. Werden die GHE nicht durch Finasterid und Minoxidil stabilisiert? Dann kann ich doch eine Transplantation machen? Ich hab gute Spenderhaare, ich könnte doch zur Not sonst nochmal eine machen lassen in paar Jahren?
Um auf deine Frage der Stabilisierung zurückzukommen, da ist meine Meinung

- Bestenfalls, kann dies Therapie den HA vorne mittel bis langfristig stoppen (10-15 Jahren). Irgendwann gehts dann aber schon meist schleichend weiter.

Aber es gibt verschiedene Sachen zu bedenken:

- Minox und Fin haben nachweislich mehr Wirkung im hinteren und mittleren Bereich und nicht vorne an den GHE.

- Die Therapie kann mit der Zeit an Wirkung verlieren oder es kann sein dass du die Therapie abbrechen musst wegen NWs.

Du siehst es ist schwer was sicheres zu sagen. Daher ist es meines Erachtens empfehlenswerter man zögert die HT auf ein späteres Alter hinaus wo man besser langfristig planen kannen.


















PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152336 ist eine Antwort auf Beitrag #152330] :: Mi, 04.11.20 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid Finger weck ,
das wird deine Hormone kaputt machen
mach die HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152337 ist eine Antwort auf Beitrag #152336] :: Mi, 04.11.20 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Mi, 04 November 2020 10:34
Finasterid Finger weck ,
das wird deine Hormone kaputt machen
mach die HT
Ich denke auch dass der User kein Fin nehmen zu braucht bei dem Status




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152339 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Mi, 04.11.20 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antworten. Das Finasterid brauche ich, da ich merke, dass meine GHE sich noch weiter langsam verschlechtern und ich den Status ja erhalten möchte. Ich nehme Finasterid ja auch topisch ein und nicht oral, also weniger Nebenwirkungen nachweislich.

Wenn beide Anbieter in der Hairline ungefähr gleich sind, dann kann ich ja zur Türkei fliegen da es da nochmals günstiger ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152534 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: Sa, 14.11.20 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend
Ich will die Op jetzt wahrscheinlich doch bei der Hlc in Ankara machen einfach weil sie 2,5k günstiger ist. Ist sie wirklich genau so gut wie Feriduni bei Fue in den Ghe? Ist die Hairline dort eher weiter nach vorne gesetzt wie bei Feriduni? Und von der Dichte gleich gut also auch Dance Packing?
Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 14 November 2020 22:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152536 ist eine Antwort auf Beitrag #152534] :: So, 15.11.20 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Sa, 14 November 2020 22:40
Ist sie wirklich genau so gut wie Feriduni bei Fue in den Ghe? Ist die Hairline dort eher weiter nach vorne gesetzt wie bei Feriduni?
Aus meiner Sicht solltest du dich noch etwas mit dem Thema beschäftigen...nicht nur weil dein Status noch sehr gut ist, sondern weil du dich noch nicht sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat.

HLC und Feriduni sind beides Top Kliniken. Der Arbeitsansatz ist aber sehr verschieden:
- Feriduni - Top Beratung, Micromotor, Techniker, bis zu 3800 FU / Tag
- HLC - Manuelle Entnahme, Multi-Arzt Ansatz, ca. 2000-2200 FU / Tag

Beide Kliniken setzten die Haarlinie dem Fall angemessen (so ist mein Eindruck) unter Berücksichtigung der Gesichtsstruktur und des Ausfallstatus. Ebenso wird die Dichte dem Fall entsprechend gewählt. Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das Makrodesign der Haarlinie von Feriduni eines der besten der Welt, aber das ist bekanntlich auch Subjektiv.

[Aktualisiert am: So, 15 November 2020 00:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152537 ist eine Antwort auf Beitrag #152536] :: So, 15.11.20 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am So, 15 November 2020 00:26
Icetea schrieb am Sa, 14 November 2020 22:40
Ist sie wirklich genau so gut wie Feriduni bei Fue in den Ghe? Ist die Hairline dort eher weiter nach vorne gesetzt wie bei Feriduni?
Aus meiner Sicht solltest du dich noch etwas mit dem Thema beschäftigen...nicht nur weil dein Status noch sehr gut ist, sondern weil du dich noch nicht sehr intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat.

HLC und Feriduni sind beides Top Kliniken. Der Arbeitsansatz ist aber sehr verschieden:
- Feriduni - Top Beratung, Micromotor, Techniker, bis zu 3800 FU / Tag
- HLC - Manuelle Entnahme, Multi-Arzt Ansatz, ca. 2000-2200 FU / Tag

Beide Kliniken setzten die Haarlinie dem Fall angemessen (so ist mein Eindruck) unter Berücksichtigung der Gesichtsstruktur und des Ausfallstatus. Ebenso wird die Dichte dem Fall entsprechend gewählt. Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das Makrodesign der Haarlinie von Feriduni eines der besten der Welt, aber das ist bekanntlich auch Subjektiv.
Was bedeutet Makrodesign?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152539 ist eine Antwort auf Beitrag #152339] :: So, 15.11.20 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Icetea schrieb am Mi, 04 November 2020 13:55
Vielen Dank für die Antworten. Das Finasterid brauche ich, da ich merke, dass meine GHE sich noch weiter langsam verschlechtern und ich den Status ja erhalten möchte. Ich nehme Finasterid ja auch topisch ein und nicht oral, also weniger Nebenwirkungen nachweislich.

Wenn beide Anbieter in der Hairline ungefähr gleich sind, dann kann ich ja zur Türkei fliegen da es da nochmals günstiger ist?
Ja Turkei ist Gunstiger , pass nur auf die Fliesband kliniken auf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152542 ist eine Antwort auf Beitrag #152332] :: So, 15.11.20 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallalala schrieb am Di, 03 November 2020 21:37
Wenn du dich dafür entscheidest kann ich dir von Prohairklinilk nur abraten. Höchst unprofessioneller Umgang.
Warum genau rätst du von der Prohairclinic in Belgien ab?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152543 ist eine Antwort auf Beitrag #152542] :: So, 15.11.20 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CleanCut schrieb am So, 15 November 2020 11:49
Hallalala schrieb am Di, 03 November 2020 21:37
Wenn du dich dafür entscheidest kann ich dir von Prohairklinilk nur abraten. Höchst unprofessioneller Umgang.
Warum genau rätst du von der Prohairclinic in Belgien ab?
Hallo,
wie beschrieben ist die Kommunikation der Klinik und ihr Umgang mit Den Kunden unter aller Sau.
ich hatte einen Termin da, saß sogar schon in der Vorbesprechung, als ich plötzlich alleine da sitzen gelassen wurde für ca. Eine Stunde. Dann kam eine der Assistentinnen und meinte ich müsste jetzt gehen, meine OP wäre geplatzt, Gründe könne sie mir nicht nennen. Bin dann also relativ perplex in die Unterkunft und habe fast 2!! Tage da gewartet, versucht die Klinik zu erreichen um mal zu erfahren was Sache ist und ob sich die OP verschiebt oder komplett abgesagt ist. Als ich dann endlich jemanden erreicht habe wurde ich nur frech getröstet man könne leider nichts machen, Ärztin sei verhindert, passiert nunmal, tut uns leid, wir melden uns auf jeden Fall für einen Nachholtermin. Geld gabs zurück, wegen einem nachholtermin hat sie nie jemand gemeldet. Aber allgemeine Last Minute Werbung kam trotzdem in mein Postfach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152545 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: So, 15.11.20 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok dann werde ich es auf jeden Fall in der HLC in der Türkei machen lassen. Ist es egal welcher Arzt es macht oder soll ich fragen ob es ein bestimmter machen soll? Wie sieht es wegen dem Beratungsgespräch aus kann man das nur vor Ort machen? Möchte ungern deswegen zur Türkei fliegen. Was kosten Flüge nach Ankara? Und wie ist die Kommunikation/Unterkunft/Organisation vor Ort? Wird das von der Klinik geregelt?
Und ist da noch was beim Preis zu machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152546 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: So, 15.11.20 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso und wie viel Urlaub sollte man sich einplanen dass man kaum mehr was davon sieht? Die Haare sind mach ca einem Monat wie einigermaßen lang das es wie ein kurzhaarschnitt aussieht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantatiin: Dense Packing? [Beitrag #152547 ist eine Antwort auf Beitrag #151729] :: So, 15.11.20 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Du hast Null Plan, richtig? Nach einer HT an der Frontlinie siehst Du monatelang bescheiden aus. Ugly Duck. Mach Dich mal mehr schlau, bevor nachher das Geschrei groß ist. Die anderen Infos findest Du alle hier. Good Luck!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 HTs und vierte geplant - Expertenrat gefragt
Nächstes Thema: Überlegung zur HT - bitte um kurze Donor-Bewertung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***